@ layia:

    dein Gewicht finde ich extrem grenzwertig, du willst eindeutig auf Untergwicht (BMI unter 19) abnehmen...bin auf die nächste Diskussion gespannt.


    Du hast hier nicht viel gelesen oder? Gab schon so viele Dikussionen wegen Untergwciht, zu wenig Essen etc...


    Ich bin 1,58m groß und wiege jetzt 51,5kg...und das habe ich durch viel Sport erreicht. Aber danke für den Tipp.

    moin


    @alemanita das wollt ich dich schon fragen ob es wer bemerkt hat 5 kilo sind ja heftig viel. aber straffen kann man leider wirklich nur mit sport. wobei in der neuen SHAPE die lese ich gern auch ein Plan ist wie man gesünder isst beziehungsweise ist das ein Anti Cellulite Plan aber der soll halt von innen entschlacken...keine ahnung, les das immer gern.


    ja ich kenn die cookies ess die auch manchmal mjam mjam.


    und an unsere neue:


    Ich glaube mit den essstörungen ist es schwierig wieder normal zu essen, möchtest du nicht mal zu einer Ernährungsberatung, ich hab da bisschen angst das wir dir nicht weiterhelfen können???


    totalcrazy ich vergess auch immer das du 16 bist.....deine einstellung ist aber genau richtig. in dem alter müsstest du nen mörderstoffwechsel haben und noch alles offen. also lieber gesund essen als zu extrem werden.

    marvinschnuckel hast du sonst nix gegessen? wenn nicht war das nicht so viel, wenn es zusaätzlich zu hauptmahlzeiten war war es schon etwas viel aber keine panik das passiert.


    sunnie: ein grund mehr zu sagen dein körper läuft auf sparflamme das war nämlich garnicht viel....


    meine empfehlung wäre gemüse....und obst damit kannst du deinen stoffwechsel wieder arbeiten lassen. mach dir mittags mal nen schönen großen sättigen obstsalat, momentan gibt es so tolles obst ich esse jeden tag einen.


    dann ess abends mal nen salat mit pute oder so, gib deinem stoffwechsel mal was zu tun. nicht nur müsli usw.


    mein essen gestern:


    2 VK brötchen mit Käse ( 8 Punkte)


    1 Milchkaffe ( 1 Punkt da klein)


    mittags: Obstsalat (0 Punkte)


    1 Brötchen mit fleischwurst ( 4 punkte)


    1 duplo ( 1-2 punkte?)


    abends


    eine suppe ( 4 punkte)


    1,5 kleine Brot mit nix zum tunken ( 2 Punkte)


    1 mini osterei ( 1 punkt)


    macht: 23 Punkte also etwas zuviel.


    heute:


    1 Vk Brot mit Frischkäse 3 Punkte


    1 Milchkaffee 1,5 Punkte


    Hatte heut nicht mehr Hunger.


    Hab aber noch nen Obstsalat aus Ananas und Mango falls der Hunger kommt.


    Heut mittag wollt ich hier essen da es aber Schnitzel mit Pommes gibt fällt das flach....vielleicht ess ich mal nen Salat!


    Bis später ihr lieben

    @ alemanita:

    hab bis vor kurzen noch 53 kilo gehabt... nur leider hab ichs z.Z einfach zu sehr schleifen lassen und einfach gegessen, gegessen, gegessen... find jetzt nicht dass ich recht untergewichtig aussehe mit den 53 kilo.... bin auch der meinung dass man sich nicht immer nach dem BMI-rechnern richten kann demnach dürfe ich bis zu 66 kilo wiegen und wäre gerade noch im normalen bereich also bei 24 und glaub mir mit 66 kilo.... :-o das wär nicht mehr schön... mein höchtes gewicht war 63 kilo und da hatt ich kleidergröße 40. doch ich hab schon sehr viel gelesen auch was die ganzen ausmaße von essstörungen mit allen drum und dran angeht und ich hab echt angst bekommen...

    naja, den Admin interessiert hier leider nicht, wie jemand aussieht, sondern ob das Gewicht rein vom BMI her untergewichtig ist oder nicht, und ein BMi von 18 zählt nun mal zum Untergewicht.


    Aber das zu entscheiden, ist nicht meine Aufgabe und deswegen halte ich mich daraus. Will nicht, dass es hier wieder zu ewig langen Diskussionen kommt.

    Huhu Leute!


    Ich sitze gerade vor einem riesigen Obstsalat mit Müsli und einem Joghurt drüber! Lecker!!


    Sunnie: Celicia hat leider Recht. Wobei ich bei den paar Tagen auch einfach von Schwankungen und nicht von Zunahme sprechen würde. Aber trotzdem machst Du jetzt einen großen Fehler, wenn Du meinst "Damit hab ich zugenommen, also gibts morgens weniger". Das war schon super wenig. Du wolltest doch Punkte zählen. Hast Du das mal gemacht? Du musst eine Zunahme erstmal wahrscheinlich sogar in Kauf nehmen. Aber das ist nur passiert, weil Du Deinen Stoffwechsel runiniert hast. Möchtest du jetzt nicht lieber dauerhaft etwas daran ändern? Ich würde bei Deinem "Essen" verhungern, wobei das Meißte, was du audfführst auch noch flüssig ist. Wenn Du nur die "festen" Sachen aufführen würdest, würde bei Dir kaum noch was stehen.


    Heute gehts zum Friseur :-) Juhu!


    Und zum Sport! Juhu!


    :-)

    Zitat

    das wär nicht mehr schön... mein höchtes gewicht war 63 kilo und da hatt ich kleidergröße 40

    Allein diese Aussage finde ich mehr als bedenklich!! :-o


    Kleidergröße 40 finde ich noch völlig normal und jemand mit dieser Kleidergröße ist bestimmt nicht übergewichtig!


    Sorry, aber wenn hier weiterhin Leute mitschreiben die ganz klar UNTERGEWICHT als Ziel haben, werde ich mich hier verabschieden. Ich finds krank und will solche Beiträge nicht lesen. Die Mädels tun mir echt leid. Ihr braucht dieses Forum nicht sondern wohl eher professionelle Hilfe!!

    sehe ich genauso...und finds gut, dass ich nicht alleine mit der Meinung da stehe.


    Das war hier als Faden für Leute gedacht, die ein bisschen, minimal zu viel auf den Hüften haben und auf gesunde Art und Weise geringfügig abnehmen wollen, um sich wohler zu fühlen. Davon seh ich im Moment nicht mehr viel :-(

    marvin du hast ja recht aber schreibt jetzt bitte nicht alle


    *dann bin ich hier falsch und gehe* das war schon von mir ein fehler man sollte nicht so schnell gehen nur weil einem manche Leute nicht passen. das wird im Leben immer so sein das mal Leute dabei sind die man nicht sooo nachvollziehen kann.


    aber ich stimme dir natürlich zu und alemanita Leute mit ES aufnehmen ist nicht unser Ziel . Hier gibt es genug ES Threads wo sie besser aufgehoben ist oder?


    Medi dein gesicht würd ich ja gern auch mal sehen wenn du schon in ne Zeitung kommst :-)

    Zitat

    Da macht mir das Lesen und Schreiben einfach kein Spaß mehr...

    Seh ich leider genauso! Ich weiß das es falsch ist, zu "gehen", aber es nervt dann einfach nur noch und es sind dann auch keine gleichgesinnten mehr!!


    Bei dir celicia und bei softice z.B. seh ich halt Gleichgesinnte!!


    Leute mit ES gehören nicht in unseren Thread! Und ich hab kein Bock dass der Admin wegen diesen Leuten den Faden schließt!! Wir wurden schon aus dem Unterforum "Übergewicht" genommen, d.h. er hat schon ein Auge auf uns!!

    das mit dem admin ist so das man angeschwärzt wird von allein sieht der das selten....damals hat uns diese eine person die medi für bedenklich hielt angeschwärzt.....deswegen hat sich der admin eingechaltet nur das ihr das mal wisst :-) die person war stinkig.


    ja grade aber weil ich auf dich und alemita softice usw nicht verzichten will sollten wir nicht aufhören hier oder?


    ich les euch viel zu gerne.