Guten Morgen *:)

    Heute ist meine Laune besser, hab gestern abend gepennt und dann 'nen gemütlichen Abend bei 'ner Freundin mit Topmodels gehabt...habt ihr's auch geguckt? Heftig, was da für ein Zickenkrieg ausbricht. Aber 15 Mädels in einem Haus kann ja auch nicht gut gehen ("Du hast gesagt, dass ich fett bin" - " Nein, nur dass du breite Hüften hast" - "Aber die da hat dich sogar Prostituierte genannt" usw.). ;-D


    Also mein Tag gestern:


    morgens: ein Toast mit Marmelade, einen mit Honig, zwei Kiwis


    mittags: kleines Schälchen gemischtes Gemüse (Blumenkohl, Erbsen, Bohnen), ein trockenes Brötchen, ein Apfel und ein Minikitkat - wirkt viel, war es aber nicht...


    abends: eine Scheibe Kassler (nicht Aufschnitt sondern "Braten") und Quark mit Himbeeren.


    Das war's, Sport gab's nicht, wollte mal schlafen :-) Dafür geh ich aber heute schwimmen und Sonntag ist im Fitnessstudio ein zweistündiger Workshop, also zweimal werde ich diese Woche noch Sport machen....


    Wünsch euch einen schönen letzten Arbeitstag in dieser Woche *:)

    Hey celi

    Jo, letzte Woche hatte ich das auch einigermaßen im Griff...aber diese Woche geht echt gar nicht!! Mann ey...


    Hätte ich zwei Tafeln gefressen hätte ich mich wohl erschossen... ;-D


    So, ich hab Bärenhunger! Um 09.30 gibts...na was wohl...Joghurt mit Müsli! Hab auch noch 3 Kiwis mit...falls ich bis 13 Uhr nochmal Hunger bekomme! Und dann ist WOCHENENDE!!!! :-D


    *Yihhhaaaa*

    @ alemanita

    Jo, habs auch gesehen! Herrlich, ich könnte mir sowas stundenlang ansehen! Aber die Mädels sind da teilweise echt super dünn...find ich nicht mehr schön...


    Und Heidi hatte auch schonmal ne hübschere Figur...die ist auch ganz schön dünn geworden! Aber trotzdem steh ich auf Heidi... ;-D

    Ich find, Heidi hat so einen ganz komisches Bauch. Also klar, schlank und alles, aber irgendwie unnatürlich. Kann mir aber gut vorstellen, dass die nach drei Schwangerschaften da mal einen Chirurgen dran gelassen hat.


    Und die Mädels sind schon alle hammer dünn, haben sooooo lange Beine (*Neid*), aber ich find jetzt keine mager. Und dieser eine Paris-Hilton-Verschnitt hat ja mal nen richtig hässlichen Bauch oder? Also irgendwie speckig und so schlabbernd. Weiß nicht, wie ich es beschreiben soll, aber da finde ich selbst meinen Bauch schöner ;-)

    Hab gestern übrigens Bilder gemacht, es aber nicht mehr geschafft, die hochzuladen. Mach ich am Wochenende


    …zufrieden bin ich aber irgendwie nicht, aber vielleicht bin ich auch nur ein wenig zu selbstkritisch. Mein Freund macht mir zum Beispiel neuerdings ständig Komplimente, wie schlank ich geworden bin und einfach auch fitter…trotzdem stört mich mein Bauch…und die Beine auch ein wenig

    das ist ja witzig das euch das auch aufgefallen ist mit heidis bauch....find den auch total komisch, sie ist auch wieder superdünn geworden im gegensatz zur staffel davor...schade.


    mir sind die models teils zu dünn und es gibt wenige die wie Lena oder Hana oder Barbara so das gewisse Etwas haben,ich freu mich wenn die mal umgestylt werden.


    Aber sorry figurtechnisch gefallen mir die meisten wirklich nicht, diese beinchen....ahhh aber ist ja geschmackssache.

    Bin Celis Meinung! Ich fand Heidi von der Figur her in der vorhergehenden Staffel auch schöner!! Und die Mädels sind mir teilweise auch echt zu dünn...vor allem die Beine...gruselig :-o


    Die Sara hat glaub ich ganz viel abgenommen...deswegen ist ihr Bauch auch noch so "schwabbelig"!


    Lena und Yvonne aus der ersten Staffel hatten richtig Figur...mit Taille (schreibt man das so? Bin verwirrt!) und Oberweite und so. Die 16-jährigen haben noch gar keine richtige Figur... :-/


    Hab grad schon zwei von den Kiwis verdrückt...;-)

    ja marivnchen das ist geschmackssache viele stehen ja auf dürr ich nicht. ich fand auch das lena heidi sehr ähnlich war figur brust und gesicht....und barbara ist auch kein hungerhaken, aber als ich die bikinibilder am anfang und diese beinchen sah...ahh mein freund hat mir schon gedroht das ich nie so aussehen soll sonst würde er mir schokolade einflössen....


    heidi is halt extrem trainiert jetzt

    Aber fandet ihr nicht, dass ihr Bauch unnatürlich trainiert aus sah?


    Und ich steh auch nicht auf knochig, aber finde keine der Mädels zu dünn. Klar, die sind alle schlank und die Beine sind bei allen hammer dünn. Aber zu dünn?


    Sara (ist doch dieser Paris-Hilton-Verschnitt oder?) meinte ja, dass sie auf 1,78m 58kg wiegen würde, damit wär sie untergwichtigt. So sieht sie aber meiner Meinung nach nicht aus. Schlank ja, zu dünn nicht...


    Aber letzte Staffel waren wirklich schönere dabei...mit schönen Figuren bei denen man denkt "schön schlank" und nicht "oh, dürr"

    ja aber das sagen wir doch man dachte in der letzten staffel schön aber nicht schön dürr? und jetzt denk ich das schon manchmal,aber ist ja wirklich geschmackssache mir ist das halt zu dünn. diese beinchen und knochigen schultern, keine obeweiete das gefällt mir persönlich nicht.


    aber wenn man die mal einzeln genauer sieht kann ich mal sagen wen ich toll finde, da waren schon 2-3 dabei die mir gefielen von der figur


    ja die hat 58 kg auf 178.....warum da noch ein bauch ist muss wirklich an der abnahme liegen von ihr.


    ja doch alemanita genau das dachte ich auch unnatürlich hab auch zu meinem freund gesagt ob da nich was gerissen war und der chirurg dran war an heidis bauchi?

    ich wollte euch eigentlich auch nur bestätigen, nicht widersprechen ;-)


    Also ich find, es sieht sehr "gemacht" aus...und ich weiß, wie der Bauch meiner Mum nach drei Schwangerschaften aussieht. Klar, jede Frau ist unterschiedlich und die hat bestimmt einen Personal Trainer, Ernährungsberater usw, was meine Mum alles nicht hat, aber die Haut am Bauch wird bei jeder Frau bei einer Schwangerschaft strapaziert, warum sieht die nach ihrer Schwangerschaft straffer aus als davor? Also ich tippe auf Chirurg, aber ist halt nur ne laienhafte Vermutung.


    Mein Magen ist nicht mehr ruhig zu stellen, arrggggg