ich bin richtig froh wieder hier zu sein :-)


    Endlich muss ich wieder aufschreiben, was ich esse, so isst man gleich ganz anders! Obwohl ich heute Mittag wieder bei meinen 4 Brötchen gelandet bin... Aber naja, langsamer Umstieg, morgen wirds besser!


    ALso bisher:


    Frühstück: Brötchen mit Honig + Banane = 3,5 P.


    Mittag: 4 Brötchen mit Wurst = 10 Points


    Erdbeer-Jogurt: 2,5 P.


    Macht 16 Points. Dabei soll es auch besser bleiben für heute!


    Wäre ja vollkommen ok. 18 P. darf ich...


    Übrigens: Ich hatte ein echt witziges Erlebnis: ich hab ja echt seit dem letzten Montag NUR gefressen :-) Also echt alles was lecker ist und egal was und wann :-) Naja und ich hab mich jeden Morgen gewogen und ich hab absolut nicht zugenommen. Und dachte schon so "Wow cool!" Erst am Samstag morgen hatte ich auf einmal 58.6 auf der Waage. So richtig von einem Tag auf den anderen. Total krass. Vorher immer 57,1 :-) Und an dem besagten Tag hatte ich nicht mal sooo viel. Also das kam dann echt mit nem Rums! Total witzig oder? Naja, aber wird schon wieder werden!

    das schaffen wir schon ;-D


    ich habe Heute mal wieder meinen ich vergesse wieder zu Essen Tag %-| daher gab es bei mir bisher nur 1 Brötchen mit Honig und mittags ein Teller Hühnersuppe mit so Nudeln drin.


    Aber der Hunger kommt sicherlich noch dann wieder Heute Abend, wenn ich nichts mehr essen sollte >:( ;-D

    *:) also mein tag heute war auch ganz gut, werde für heute nichts mehr essen


    es gab:


    früh: 1 tasse kaba mit 2 EL haferflocken drin


    mittag: kleines stück schnitzel mit vielleicht 3 EL Reis und ketchup, 1 portion grüner salat


    abends: 2 toast mit schinkenwurst, 1 hartgekochtes ei


    und zu naschen gabs 1 frit- streifen und ein schokoosterei :-/


    LG *:)

    Sunny-Püppi (22) Start: 01.02.08 Gewicht: 65,0 Größe: 1,78


    04.02. 64,9 (- 0,1 kg)


    11.02. 64,9 (+/- 0)


    18.02. 65,0 (+ 0, 1 kg)


    25.02 63,1 (-1,9 kg)


    03.03 65,5 (+2,4 kg)


    10.03 64,7 (- 0,8 kg)


    17.03


    Ziel :58,0 kg (noch 6,7 kg)


    17.03 65,3


    24.03 63,5


    (noch 5,5 kg)


    hatte die daten beide Montage geschickt... kommt da nie was an ???


    hmmmmmm.............

    ja leider hab ich bis jetzt immernoch keine daten von allen bzw von keinem ausser katze...schade


    naja vielleicht wird es dann diesen freitag wieder eine geben....


    lg ihr lieben


    sunni püppi medi war doch nicht da deswegen hab ich deine daten nicht bekommen, deine heutigen daten hab ich medi geschickt....sie macht ja dann montags wieder und ich freitags

    *:)

    @ celicia:

    Tut mir leid. Ich konnte heute keine Daten schicken. Hatte doch heute ein Vorstellungsgespräch und war ganz durcheinander und hab das Wiegen außer Acht gelassen. Freitag bekommst du wieder pünktlich von mir Daten.


    Das Gespräch lief super. Habe auch schon eine positive Tendenz, ich bekomme in 1-2 Tagen eine Rückmeldung und dann ein zweites Gespräch und soll bis dahin klären, ob ich schon zum 1. Mai anfangen könnte! Nur über meine Gehaltsvorstellungen ärgere ich mich. Hätte ich doch mal etwas höhreres angesetzt!!!

    @ sunny püppi:

    Es soll kein Angriff sein, aber was hat es für einen Sinn, ständig sein Gewicht zu schicken, aber ansonsten nicht mitzuschreiben?


    War bei zwei Kursen im Fitnessstudio (dienstags sind immer zwei gute hintereinander), das war sooo anstrengend. Jetzt müsste ich was essen, hab aber absolsut keinen Hunger. Hab nur zwei Kiwis, einen Apfel und ein Brötchen heute gegessen...und das obwohl ich morgens schwimmen war und gerade zwei Stunden im FS...dazu noch insg. 45 Min. Fahrrad fahren.


    Außerdem machen wir gleich 'nen Spieleabend und so wie ich meine Freunde kenne, wird dabei getrunken (also ich dann auch ;-) ) und da sollte ich vorher wirklich was im Bauch haben...

    Hallo,


    Ich wollte mich mal wieder melden. Langsam muss ich mich mal wieder öfters an den PC setzen und hier mitschreiben. Meine Hose hat heute ganz schön gekniffen>:( Böse Hose! Ich muss echt wieder anfangen was zu tun! Sonst steigt und steigt mein Gewicht. Ich weiß gar nicht genau bei wieviel Kilos ich gerade bin, aber die Hose saß heute so eng irgednwie... weiß auch nicht.


    Auf der Liste fehlen von mir noch einige daten. Am 14.3. habe ich 56kg gewogen (glaub ich) Die Daten habe ich aber an Medi geschickt. Aber lettze Woche habe ich das einfach nicht geschafft. Aber diese Woche gibts wieder Daten. Die werden nur glaube ich nicht so erfreulich sein. ich hoffe ich kann mich die näcshten beiden tage mal zurückhalten und weniger essen. Vielleicht fällt es dann am Donnerstag nicht so schlimm aus;-)


    Liebe grüße und euch noch einen schönen Abend!@:)