re

    Zitat

    ja ich denke regelmäßig Sport mach schon viel aus schade nur, dass ich dafür zu faul bin und mir die Motivation fehlt habe leider keinen zum MItmachen und alleine fehlt mir immer die Lust

    Mensch, da gehts dir wie mir! ich bin auch ne total faule socke und hab keinen zum mitmachen.. wenn ich nicht alleine wäre, wäre das bestimmt auch einfacher. schade, dass du nicht bei mir um die ecke wohnst, sonst könnt ma uns zammtun *g*

    ich schau gleich fotos an ging grad nicht


    was sagt ihr anderen denn dazu?


    medi ist grad nicht da glaube ich sie hatte doch gesagt glaub das sie erst später wieder kommt.


    wollt ihr nicht auch mal näher auf alles eingehen das wir wissen wie wir das lösebn könnten?

    huhu Leute, ich war gerade zur Mittagspause!


    Hui hier gehts ja schon wieder rund.


    Also erstmal nochmal kurz zu Katze wegen meinem Selbstwertgefühl: Ich bin bereits in therapeutischer Behandlung. Das hat aber nichts mit meinem Freund, sondern meiner Kindheit und meinen Eltern zu tun. Aber WEIL da so Sachen vorgefallen sind, reagiere ich jetzt SO. Nicht andersrum. Die Exfreundinnen sind nicht die Ursache, sondern die liegt ganz wo anders. Möchte da aber ehrlich gesagt nicht weiter drauf eingehen...


    Und wegen der Spalterei: Also ich möchte da nicht viel zu sagen. Der Thread wurde für 5 kg Abnehmer erstellt und darum sind wir alle hier, weil wir wenig abnehmen möchten. Das ist ein öffentliches Internet-Forum und ein öffentlicher Thread, ich weiß nicht, warum jetzt "festgelegt" werden sollte, wer hier wo schreiben soll. Guckt euch doch mal um. Es gibt hier ein Forum für Leute die Angst vorm Erbrechen haben. Da schreiben zig Leute mit. Meint ihr, da sagt irgendwann jemand: "Hey, ich hab ja 10x mehr Angst als Du, also sollten wir 2 Therads machen, einen für Leute die so richtig Angst haben und einen für die die nur ein bißchen Angst haben, weil ich mit meiner dollen Angst kein Verständnis finden kann, dass du mit deiner wenigen Angst Probleme hast". Nein. Denn die Leute, die in die Fäden gekommen sind, haben vorher ein bißchen mitgelesen und gemerkt, dass der Faden für sie geeignet ist und sie hier in einer Gruppe Unterstützung suchen. Ich glaube einfach nicht, dass es klappt und das es sinnvoll ist. Und zum BMI sag ich lieber gar nichts, danach zu gehen, halte ich nämlich für höchst nichtssagend. Wurde ja aber auch schon gesagt.


    Ich verstehe einfach nicht, warum hier irgendwas künstlich erzeugt werden muss (diese Trennung), wo doch hier alle schreiben.


    Und zum Thema "die ""Dickeren"" fühlen sich auf den Schlips getreten": Wenn jemand grenzwertig ist: Kein Thema! Aber: Wenn jemand einfach nur meint, sich auf den Schlips getreten zu fühlen, weil jemand nunmal 5 kilo weniger wiegt und trotzdem 2 kilo abnehmen möchte, dann find ich es schade. Schade, weil dann irgendwo die Akzeptanz und das Mitgefühl zu fehlen scheint. Es gibt auch Leute, die wiegen weniger als ich und wollen abnehmen. Ich habe aber eigentlich trotzdem immer Verständnis, weil ich weiß, dass es darum geht, dass man sich SELBST wohl fühlt.

    ui, danke für die ganzen Komplimente |-o


    Würd gerne die Beine ein bisschen schlanker haben, sieht man auf dem Bild, auf dem ich mal was anhabe ;-) dass die Oberschenkel recht kräftig sind. War bei mir aber schon immer so, dass ich einen zierlichen Oberkörper und "dickere" Beine hab. Und generell kann man wohl an seinen Porortionen nichts ändern.


    Aber generell habt ihr Recht, dass ich sicherlich nicht abnehmen MUSS.


    Also wie ich den Bauch hingekommen habe? Sport ;-) Bauchtraining mach ich immer in den Kursen, also so zwei bis drei mal in der Woche, und dann 15 Minuten ohne Unterbrechung Sit-Ups für den oberen Bauch, dann die Beine hoch und weiter Sit-Ups für den unteren Bauch und dann auf die Seite legen und Beine dabei immer noch oben ziehen. Schwer zu erklären, aber das ist dann für die Taille.


    Wenn ich das nicht in den Kursen mache, hab ich auch keine Motivation dazu. Im Kurs wird man ja "gezwungen" ;-) Wenn ich aber nur an den Geräten bin, kann ich mich nicht dazu aufraffen.


    Es stimmt übrigens, dass es gemeinsam mit 'ner Freundin mehr Spaß macht, wenn ich z.B. mal nch der Arbeit rummaule, weil ich mich nicht mehr aufraffen kann, "zwingt" sie mich,mit ihr zum Kurs zu kommen, weil ich es versprochen habe...und dann muss ich ja gehen ;-)


    Habt ihr nicht irgendjemanden, mit dem ihr euch zusammentun könnt?

    Hier war ja einiges los in meiner Mittagspause

    Also ne ideale Lösung für alle wirds nicht geben...ich glaub da sind wir uns einig! ;-D


    Ich denke es ist an Softice! Würde sie in einem anderen Thread weiterschreiben oder hat sie generell nicht mehr so die Lust aufs Forum!?! So wie ich das verstanden habe, würden ja ich, celi und auch Alemanita trotzdem bleiben! Nur dann muss Softice wirklich sagen, wen dabei sein darf (auch wenns sich blöd anhört)!


    Habe übrigens grad ein Nougat-Ei und ein Milchcreme-Ei verdrückt ;-D

    re

    Zitat

    Also wie ich den Bauch hingekommen habe? Sport Bauchtraining mach ich immer in den Kursen, also so zwei bis drei mal in der Woche, und dann 15 Minuten ohne Unterbrechung Sit-Ups für den oberen Bauch, dann die Beine hoch und weiter Sit-Ups für den unteren Bauch und dann auf die Seite legen und Beine dabei immer noch oben ziehen. Schwer zu erklären, aber das ist dann für die Taille.

    daaaaaaaaanke!!!! das probier ich auch mal alles! :-D


    meinst du mit auf die seite legen und beine hochziehen die beine ausgestreckt richtung "zimmerdecke"? das kenn ich nämlich als übung über die beine, wenn das auch für die taille ist, is das ja super :-D


    ich hab leider nur eine freundin, die auch sport machen möchte, aber die mag was anderes als ich. sie will tennisspielen :-( - ich hoffe, das wetter wird bald wieder schön, dann kann ich meine inliner auspacken, das mach ich nämlich auch gerne alleine :-)

    Zitat

    Also erstmal nochmal kurz zu Katze wegen meinem Selbstwertgefühl: Ich bin bereits in therapeutischer Behandlung. Das hat aber nichts mit meinem Freund, sondern meiner Kindheit und meinen Eltern zu tun. Aber WEIL da so Sachen vorgefallen sind, reagiere ich jetzt SO. Nicht andersrum. Die Exfreundinnen sind nicht die Ursache, sondern die liegt ganz wo anders. Möchte da aber ehrlich gesagt nicht weiter drauf eingehen...

    ja dann ist ja gut sollte ja auch kein Angriff sein @:)

    @ questiontag:

    hab mal gegooglet um ein Bild zu finden. Hab jetzt was gefunden, da steht, dass es für Beine ist. Ich meine aber nicht die Anleitung, sondenr nur das Bild.


    http://www.femgate.de/fitness-…lanke-innere-obersch.html


    also so hinlegen, den Oberkörper aber auch hinlegen und mit dem Arm vorne abstüzen, sonst kippst du um ;-) Und dann die Beine beide gleichzeitig nach oben, also zur Decke ziehen. Oder das obere Bein oben halten und das untere immer zum oberen bringen, wieder zurück usw.


    Schwer zu erklären,aber ich fand diese Übung immer sehr effektiv. Nur der Muskelkater war am Anfang nicht feierlich ;-)