re

    hey mädels,


    hört doch bitte auf, euch "niederzumachen" - wir sind doch alle erwachsene menschen? jeder hat seine art, sich auszudrücken, manche sind eher forsch, andere eher zurückhaltend. ist doch im normalen leben auch so.


    ich bin mir GANZ sicher, dass medi niemals jemanden angreifen wollte, das hat sie glaub ich auch öfter betont.


    aber warum erst die sache so eskalieren lassen? warum spricht man sowas nicht einfach an, damit man etwas ändern kann?


    los, gebt euch nen ruck :-)

    Alemanita: Das kam dann aber auch wieder falsch an. Das ich das mit den Werten so oft geschrieben hab, sollte kein meckern sein, sondern: ich hab erst geschrieben: das und das fehlt mir und schickt es bitte. Dann hatte ich doch kurz Zeit und hab gesucht, ob ich was finde, weil ich dachte, ihr denkt ja auch ich sei faul und bescheuert, anstatt mal selber zu gucken. Und dann hab ich so nach und dach die Werte gefunden und hab dann immer "aktualisiert" was mir noch fehlt. Aber das war nur gut gemeint. Echt jetzt :-) Ich musste nur erstmal wieder durchsteigen.


    Quenstiontag: Ja so sehe ich es auch!

    ich mach mit und wechsel, bin bei der Montagsliste auch nicht mehr dabei.


    Sorry an alle, die hier bleiben oder sich angegriffen fühlen, aber ich hab genug von den Diskussionen und glaube, dass ein Neustart besser ist. Jetzt hier aufzubröseln, wer wen mit was angegriffen hat, bringt nichts und führt zu immer mehr Aggressionen. Also bleiben die, die sich hier wohl fühlen hier und ide anderen kommen halt in den neuen Thread.

    so sieht es aus, letztes mal stand ich alleine da keiner hat was dazu gesagt obwohl mir 4 leute eine PM schrieben das sie damit auch Probleme haben....jetzt steht die 2 person endlich dazu Softice und wieder wird rumgehackt.


    Questiontag sorry es geht nicht, ich mag medis art einfach nicht mehr wie einige andere wenn sich auch einige jetzt endlich trauen was zu sagen, manchmal müssen sich wege trennen es geht hier leider nicht mehr.....das sehen ja nun auch 4 leute genauso ....also bitte akzeptiert das


    questiontag danke für die blumen hab dir auch gern geholfen aber es geht einfach nicht mehr, bin froh das du alles so toll durchgehalten hast.

    nö Mädels machen wir da jetzt einen allgemeinen Zickenkrieg draus oder was? nö dann bin ich nämlich auch weg aber ganz gehe dann auch nicht mehr in anderen Thread das wird mir denn dann zu Kindergarten mäßig also so verbissen sehe ich das mit der Abnehmerrei dann auch nicht da gibt es für mich denn doch noch wichtigeres, worüber man sich so reinsteigern könnte.

    re

    @ alemanita. celicia hat es angesprochen,

    ja, aber sie hat nur schwammig gesagt, dass ihr und anderen *etwas* nicht passt. das erste mal als sie medi ins spiel brachte war hier:


    "sorry ich werd jetzt für softice und mich und wer noch will nen neuen thread machen


    ich will aber mit medi und sunnipüppi nix mehr schreiben


    so ende... keine lust hier als das schönzureden...


    also keine streiterein macht hier weiter. ich führe die liste drüben weiter... ich starte jetzt nen thread 2. medi du kannst diesen dann wieder haben"


    ich habe gemeint, dass man das klären könnte, BEVOR man einen neuen thread macht. medi wusste doch bis dahin nicht mal, dass sie gemeint war und hatte somit nicht mal die möglichkeit zu sagen, dass sie sich nun etwas zurückhält mit irgendwelchen kommentaren.


    und das finde ich schade. und noch trauriger finde ich es, dass hier viele erwachsene menschen sind, von denen scheinbar keiner in der lage ist, konflikte anständig zu lösen statt abzuhauen und die gruppe zu splitten.

    katze es wurde mehrfach versucht normal drüber zu reden und es wird nur angegriffen und ich schluck es immer runter


    fakt ist ich kann so nicht mehr, und 4 andere auch nicht das muss man akzeptieren.


    sorry aber man muss auch mal seine meinung sagen und ich hatte letztes mal schon erwähnt das ich Pms bekomme von welchen die es auch so sehen.....


    aber es gibt doch kein problem medi sunnipüppi und einige andere werden sicher ein team bleiben


    und eben ein paar andere und ich das ist doch ok.

    Zitat

    Questiontag sorry es geht nicht, ich mag medis art einfach nicht mehr wie einige andere wenn sich auch einige jetzt endlich trauen was zu sagen, manchmal müssen sich wege trennen es geht hier leider nicht mehr... das sehen ja nun auch 4 leute genauso... also bitte akzeptiert das

    akzeptieren tu ich das sicher, nur finde ich es persönlich eben schade, wie das nun alles abläuft. zu einem früheren zeitpunkt klare worte hätten das vielleicht verhindert. aber wenn, wie du sagst, keiner was sagt, kommen sie eben dann zum vorschein, wenn schon ein paar munter darauf herumhacken. das ist eine art, die ich persönlich nicht für gut heiße.

    Zitat

    questiontag danke für die blumen hab dir auch gern geholfen aber es geht einfach nicht mehr, bin froh das du alles so toll durchgehalten hast.

    danke dir trotzdem für die tipps. durchhalten, du schaffst das sicher auch.

    :-) Katze du sagst es:


    Also 2 Möglichkeiten für die Verbliebenen:


    a) wir schreiben hier weiter ganz normal, ohne Diskussionen und es dürfen gern neue Leute dazukommen und sind herzlich willkommen


    b) wir machen einen ganz neuen Faden und einen Neufang für "Wenig-Abnehmer" ?


    Was denkt ihr?


    In jedem Falle: Schluss mit Diskussionen und einfach wie früher weitermachen! Gaaanz unkompliziert?


    Oki doki?


    Was meint ihr?

    questiontag das stimmt nicht du sagst selbst du bist selten hier...dann weist du auch das letztes mal schon mal so hier abging ich wollte gehen bekam aber ettliche Pms ich solle bleiben und wer anderes sollte gehen, das wollte ich nicht. dann hab ich wie Alemanita, Marvinchen Softice usw immer die Komemntare ignoeriert die mir nicht gefilen und gut aber auf dauer geht es nicht.


    es wurde schon mehrfach angesprochen es ist wirklich jetzt nix neues hier so gut dürftest du mich kennen das ich die gante zeit versucht habe neutral zu sein, jetzt platzt aber auch mir der kragen mal...das darf auch mal so sein finde ich

    medi lass doch den thread der ist sooo lange und es wär schade drum.


    ja machen wir einfach weiter wir müssen nicht streiten wir sind alle erwachsen und ich danke medi trotzdem für die ww tipps!!!!@:)


    questiontag ja danke werde ich. bekomm kein falsches bild es wurde wirklich mehrfach angesprochen . hatte medi sogar in der pm geschrieben das ich finde das sie meine beiträge ignoriert. zwischen uns stimmt die chemie einfach nicht mehr.


    also kein krieg *:)