re

    Zitat

    questiontag das stimmt nicht du sagst selbst du bist selten hier... dann weist du auch das letztes mal schon mal so hier abging ich wollte gehen bekam aber ettliche Pms ich solle bleiben und wer anderes sollte gehen, das wollte ich nicht. dann hab ich wie Alemanita, Marvinchen Softice usw immer die Komemntare ignoeriert die mir nicht gefilen und gut aber auf dauer geht es nicht.

    beim letzten mal ging es aber, soweit ich weiss um ähh... um wen gings nochmal? sunnie? oder so? ich bin nicht oft hier, ja, aber ich lese immer nach, was alles passiert ist. da konnte ich persönliche differenzen zwischen dir und medi nicht entdecken. hattest du nicht sogar den tipp von ihr übernommen, mit SiS anzufangen? ich glaube zumindest, dass es medi war. wie auch immer. so deutlich im thread habe ich jedenfalls nie gelesen, dass ihr ein problem miteinander habt.

    Zitat

    es wurde schon mehrfach angesprochen es ist wirklich jetzt nix neues hier so gut dürftest du mich kennen das ich die gante zeit versucht habe neutral zu sein, jetzt platzt aber auch mir der kragen mal... das darf auch mal so sein finde ich

    sicher darf einem mal der kragen platzen. vielleicht warst du einfach zu neutral :-) - das ist jetzt kein vorwurf, aber manche menschen brauchen direkte, klare aussagen - ich z.B. auch - ich verstehe es nicht, wenn jemand versucht, sich zu verteidigen - ich verstehe dinge wie "questiontag, würdest du dieses oder jenes unterlassen" - weisst du, was ich meine? das ist kein vorwurf, aber menschen sind eben verschieden. die einen verletzt ein "du hast kein durchhaltevermögen" - die anderen finden sowas noch ok. jeder hat eben eine andere schwelle, bis zu der man gehen kann ;-) vielleicht verstehe ich das alles auch nur nicht, weil ich eben selber jemand bin, der gut und gerne einsteckt, genauso aber eben auch mal austeilt.

    celicia: die Diskussion ist beendet. In diesem Faden zumindest. Du kannst es gern in Deinem Faden weiterführen, aber es ist nunmal so wie questiontag sagt: Eure PN-Kommunikation konnte keiner mitverfolgen - auch ich nicht. Und ich wusste nicht, dass du so ein Problem mit mir hast und DU jetzt plötzlich sagst, ich hätte ein Problem, wo DU noch vor ein paar Wochen zu den anderen gesagt hast, dass ich ganz sicher keins habe, weil ich mir eben auch mal was gönne und nicht zu wenig esse. Jetzt wirfst du mir genau das vor. ??? Das hat für mich alles keinen Zusammenhang. Oder Du wirfst mir Sachen vor, die nicht stimmen, nur weil Du nicht richtig liest. Wie Du siehst, sehen es auch andere anders und Du versuchst hier immer und immer wieder etwas zu dem Thema zu sagen:


    Ich bin erwachsen, ich hab nen Job und besseres zu tun.


    Jetzt lass es dich (HIER) bitte einfach mal gut sein.


    Hier ist jetzt auch Neuanfang. Akzeptier das bitte, so wie wir Deinen neuen Faden akzeptieren und da jetzt keine Diskussion entfachen.

    katze das war auch nie absicht. unsere wege müssen sich nur trennen ich denke medi sunnipüppi und die wenigwieger werden sich unter sich auch gut wohl fühlen und ich und ein paar andere auch...alles ok!

    mh bin noch immer am überlegen, ob wir nicht einen neuen Thread aufmachen. Dann kommen auch nochmal neue Gesichter dazu. Bei so einem langen Thread immer eher nicht, weil sie denken, sie finden den Anschluss nicht. Aber langsam wirds Frühling und Sommer und ich denke schon, dass es einige gibt, die die Oster und Weihnachts-Kilos abspecken wollen :-)


    Was meint ihr?

    re

    Zitat

    mh bin noch immer am überlegen, ob wir nicht einen neuen Thread aufmachen. Dann kommen auch nochmal neue Gesichter dazu. Bei so einem langen Thread immer eher nicht, weil sie denken, sie finden den Anschluss nicht. Aber langsam wirds Frühling und Sommer und ich denke schon, dass es einige gibt, die die Oster und Weihnachts-Kilos abspecken wollen


    Was meint ihr?

    bin dafür.


    der thread ist wirklich arg lang und ein neuanfang ist vielleicht das beste. bräuchte man nur nen neuen titel, sonst gibts bald 20 "wer will 5 kg abnehmen"-threads *gg*

    also ich schreibe solang ich will....


    und wenn mich hier welche fragen antworte ich hier auch.


    also katze und questiontag das ist jetzt alles wirklich schwer nochmal zu widerholen. aber Leute wie Alemanita und Softice,Marvin usw wissen worum es geht


    leider schien es so das ausser mir keiner mehr sich traute etwas zu sagen deswegen wollte ich gehen, weil ich letztes mal schon genervt war das medi einfach mal wortwörtlich mir schreibt ich solle entscheiden das sunnie geht wenn sie in ihrer liste wäre wäre sie raus...sorry das geht mal garnicht


    dann diese pms von anderen ich wollt einfach nicht permanent diskutieren, dann wollt ich gehen wurde gebeten zu bleiben. von vielen tat ich dann auch, es kamen aber weiterhin immermal vereinzelt leute die es scheisse fanden wie es lief.


    medi hat den tipp mit sis gegeben ja das stimmt ich nehm von jedem tipps an warum denn auch nicht?


    warum ich mit ihr ein problem bekommen habe jetzt seit 3 wochen erst waren einmal die aussage mit sunnie....


    einmal die aussage das Marvin sich doch melden solle so ginge es nicht, sie selbst aber abhaut ohne ein wort und dann noch das ihre aussagen immer wie angriffe rübermkommen, das hat alemanita schon bestätigt und andere


    es wurde aber gesagt und ich habe mich entschlossen dann einfach zu ignorieren was mir nicht passt


    als dann aber kam das sich softice löschen will da gings nicht mehr ich seh nicht ein das sie geht wegen dieser sachen...


    so wiegesagt is doch auch gut,ich will hier keinen angreifen aber ich komm halt damit nicht klar deswegen versteht doch das es ok so ist, medi sagt ja auch nix dageben also


    *:)

    re

    Zitat

    Mh wie wärs mit "Bikini-Figur 2008 (der letzte Schliff) "

    perfekt!! find ich super :-D - dann kann ich sogar bedenkenlos mittippseln. weil, ich will ja nimmer abnehmen, sondern nur noch mein bäuchlein loswerden :-D

    Zitat

    so wiegesagt is doch auch gut, ich will hier keinen angreifen aber ich komm halt damit nicht klar deswegen versteht doch das es ok so ist, medi sagt ja auch nix dageben also

    ja, schon verstanden :-D - wie gesagt, ich kenne die hintergründe nicht und bin auch froh, dass ich mit solchen streitereien und differenzen nie etwas zu tun hatte und auch nicht weiss, was hintenrum alles lief. ich will eine gute figur haben und mich darüber unterhalten, wie es am besten klappt. differenzen zwischen einzelnen usern waren mir immer egal.

    celicia, ich bin langsam echt fassungslos wie du hier Sachen darstellst. Sowas von verzerrt! Ich könnt mich echt ärgern, dass ich Deine ganzen PN's nicht aufgehoben habe, wo du losgewettert hast, dies sei DEIN Thread und Sunnie + Sunny-Püppi sollen gleich gehen, SOWAS willst du nicht in Deinem Thread unterstützen. Und genau ab da, war ich in deinen Augen die Böse, weil ich es nicht so gesehen habe. Geschickt nur, dass Du auch schon DA immer alles in PN's kommunizierst und nur das veröffentlichst, was du möchtest. Unglaublich! Aber ich habe auch gar keine Lust mich für Deine ganzen Unterstellungen zu rechtfertigen. Ich hätte auch sowas wie jetzt nicht über Dich geschrieben, aber ich stecke hier auch nicht nur ein von Dir und sage "Ja und Amen".


    Aber was Du hier machst, jetzt wo Du doch Deinen Willen hast und ich schon nichts mehr zu Dir gesagt habe, hier nochmal und nochmal und nochmal reinkommen und Lügen über mich zu verbreiten, das ist echt eine ganz miese Nummer.


    Ich habe auch damals MArvi nicht angemeckert sondern nur gesagt, dass ich Freitags nicht so lange im Büro bin und die Liste, wenn ich die Ergebnisse nicht bis 16Uhr habe, nicht am Freitag erstellen kann und dass damit die anderen aber nicht warten, ich sie dann trotzdem veröffentlichen würde und von mir aus Montags nochmal die ganz Vollständige. Aber das war nicht böse oder so gemeint sondern einfach nur eine Tatsache. Ich bin dann nicht mehr im Büro, was soll ich denn machen?!


    Und über einen: Du hast Dich nicht gemeldet-Vorwurf kann ich echt nur lachen. Das ich Urlaub hab, habe ich ziemlich oft gesagt und dass ich da nunmal andere Sachen mache, als mich vor den PC zu setzen und mein Essverhalten aufzuschreiben, ist glaub ich auch nicht unnormal :D