hesy medi schön das du wieder da bist, wow gut zugenommen wieder. aber denk dran in 3 wochen is fasching lach.


    ich mache di und fr wiegetag.


    heute ganz brav


    2 milchkaffee


    1 brezel


    1 joghurt


    1 apfel


    3 stücke ananas


    1 brezel auch mittags


    2 lebkuchenminis


    also erst 800 kcal das ist ok, abends dann nurnoch bis zu 500 kcal und gut, es gibt fisch und blumenkohl

    ja, das kannst du laut sagen celicia...


    Aber ich freu mich schon, wenn die Pfunde wieder purzeln!


    Diese Vollkornnudeln muss ich mal probieren. Hab ich noch nie gegessen.


    Ich hatte heute Mittag wie geplant einen Teller klare Suppe, ein paar Kartoffeln von gestern zum Sattmachen :-) und zum Nachtisch einen Linessa-Light Pudding.


    Heute Abend will ich nichts mehr essen. Hoffe, ich halte das durch!

    Hallo,


    ich würde gerne bei euch mitmachen. Möchte auch fünf Kilo abnehmen. Bin 1,62 groß und wiege im moment 55 kg. Ich möchte wieder auf 50 kg kommen.


    Mein Tag heute:


    Vormittags: eine Mohrrübe


    Mittags: zwei Scheiben Knäckebrot mit Schablettenkäse und eine Mandarine


    Abends: jetzt gibts gleich "grüne Suppe" von Knorr. das ist neu und ich musste das einfach mal probieren. Mal sehen ob ich 250 ml oder die ganzen 500 ml esse


    Sport: 1 Std. Crosstrainer, Übungen für Bauch, Beine, Po und Arme

    sunny dein gewicht klingt perfekt warum willst du abnehmen? ist es schlecht verteilt. ich rate dir dringend ab dich so zu ernähren, du bist jahrgang 82 ne?


    eine mohrrübe das ist zu wenig. gib deinem körper doch bitte was gesundes und wenn es nur ein obstsalat ist und nich nur 1 möhre.


    und diese tütensuppen enthalten lauter geschmacksverstärker, dann ess doch lieber brokkoli oder gemüse in klarer brühe also deine eigene suppe. sind nur vorschläge bei mir kräuseln sich immer die nckenhaare bei so fertigzeugs.


    und questiontag mit ihrer cola....ihhh :-)


    ich hatte heut wirklich nur 1400 kcal wow bin sprachlos. mein freund isst grad ein eis...hehe

    ja, ich weiß, dass so fertigszeug nicht sooo gesund ist. aber auf der tüte von knorr steht extra drauf "ohne geschmacksverstärker" ;-)


    ich lege auch nicht jeden Tag so ein "wenig-Ess-Tag" ein, aber damit sich erst mal was tut, musste das sein. Morgen gibts einen gesünderen Tag.


    Das Gewicht hört sich viell. perfekt an, aber ich habe am Bauch und an den Beinen ziemlich zugelegt und wenn der Hüftspeck über die Hosen schwabbt, sieht das nicht so toll aus. Mit 50 - 51 kg war ich echt zufrieden.


    Ja, richtig, ich bin Jahrgang 82.

    Also ich muss auch sagen, diese grüne Suppe war echt richtig lecker! und ein Teller hat mir sogar gereicht...


    Ja, es hört sich nicht so viel an. Aber ich hab wirklich die typischen Probleme an den problemzonen und hab mich mit ein paar Kilo weniger echt besser gefühlt. Bin dann auch immer noch nicht dürr mit 50 kg, sondern einfach "normal". Ich bin auch so ein eher schmaler Typ und da macht sich so hüftspeck nicht so toll. Und ich wurde doch allen ernstes schon drei mal hinter einander gefragt, ob ich schwanger wäre!!! das ist echt peinlich, wenn man dann "nein, das ist mein normaler bauch" sagen muss :-p

    hi


    ja das wurde ich auch schon per blicken gefragt lach. ja bei manchen verteilt es sich schlecht.


    lobt ihr mal euere knorrsuppen, ich finde es ist auch keine arbeit eine gemüsebrühe zu machen und bissi tiefkühlgemüse rein da hat der magen mal was ordentliches zutun :-)


    wünsche allen viel glück wir schreiben hier ja eh jeden tag hehe