Ich glaub, dass hier bald wieder ein paar Leute verwarnt werden, weil's einfach nicht gesund ist, wie die Diäten angegangen werden.

An sich nicht mein Problem, ich find nur, dass das ständige Einmischen Fremder, die eigentlich mit der Thematik an sich zu tun hab, störend ist. Damit will ich nicht sagen, dass diese nicht Grund genug hätten, wenigstens zu warnen...es hat halt nur nichts mit dem Thema zu tun.

Aber dass Kakao und ein Rocher bis zum Abend a) ungesung und b) viel zu wenig sind, müsste Sunnie doch wirklich wissen oder?

Gestern hatte ich noch

1 Apfel

1 kleines Stück Streuselkuchen

Bis jetzt hatte ich

1 kl. Scheibe VKBrot mit 1/2 Scheibe Käse fettarm

1 Kl. Scheibe VKBrot mit 2 TL Putensalat

1 kl. Scheibe VKBrot mit Nutella

1 Mocha

Was ich heute mittag esse weiß ich noch nicht.

Heute abend gibts evtl. Tofu (will mal probieren wie sowas schmeckt) mit Chinagemüse.

Wenn ich vergleiche was ich am Tag so esse und andere hier, bin ich echt ein totaler Vielfraß.

celicia222

58 ist kein Untergewicht... Das habe ich bis letzten Sommer IMMER gewogen und da will ich wieder hin. Habe nicht vor mich auf Haut und Knochen zu hungern,sondern nur meine alte Figur wieder... Mit der Ich wieder meine Größe 36 (was nicht zu dünn ist) habe... Von den Zahlen her hört sich das vllt. wenig an, aber wer mich sieht würde nicht sagen ich hätte zu wenig auf den Rippen... Man kann nicht immer etwas von Zahlen ausmachen!!!

Stimmt, das Nutella ist echt nicht so gesund. Aber habe festgestellt, das wenn ich morgens ein Brot mit dünn Nutella drauf esse, ich tagsüber nicht mehr so eine Lust auf Süßes habe.

Habe die letzten Jahr nie Nutella gegessen, aber beim letzten Einkaufen habe ich ein Glas mitgebracht, da ich das am WE brauche zum Rotkäppchentorte backen.

Ab morgen geht es mit den Geburtstagen richtig los, morgen mein Papa, am Sonntag meine Mama und nächste Woche Donnerstag wird mein Freund 30. Das unterstützt mein Abnehmen nicht wirklich. :-(

ja das weis sunnie aber und sie will es langsam auch ändern.

aber sunnie ist im gegensatz zu sunnipüppi nicht schon nah am untergewicht....

ich wollte grad sowas nicht hier in dem thread das am untergewicht nagt und meint noch dürrer werden zu müssen, wir sind alle nicht DICK, deswegen müssen wir auch nicht hungern....

Ich bin dafür das Sunnie an sich arbeitet will sie ja, mehr Obst/Gemüse essen

bei sunnipüppi.....naja...

Also ich finde auch, dass man den Tag bis abends nicht mit einem Kakao und einem Rocher verbringen kann. Das ist wirklich krank. Das Abendessen hörte sich dagegen wirklich gut an!

Und wenn einer viel isst, dann jawohl ich :-D

Und ich nehme trotzdem ab!

Leute, ihr müsst eins verstehen: Diäten sind schwachsinnig und ihr werdet die Kilos ruck zuck wieder drauf haben. Es macht also nur Sinn, die Ernährung so umzustellen, dass man wirklich lebenslang so essen kann. Und jeder wird ERSTMAL vielleicht abnehmen, wenn man nur solche geringen Mengen isst, aber erstens: SParmodus und Jojo lassen grüßen und außerdem, so wollt ihr doch nicht für immer essen. Und was glaubt ihr denn, was passiert, wenn ihr euch irgendwann einfach wieder NORMAL ernährt? Ihr nehmt zu! Von Mengen, bei denen ein gesunder Mensch abnehmen würde. Ich kann nur sagen, dass ich nicht hungere und trotzdem abgenommen habe und abnehme. Und ich hab noch vergessen, dass ich gestern sogar noch ein Brot bei IKEA hatte und einen Bissen Croissant und 3 Bissen von so einem mit Lachs gefülltem Gebäck. Also nur so zu Info, mein Frühstück bestand aus 4 Brötchen, 1 Brot und 2 halben Sachen. Alles schön mit Nutella, Butter und Lachs. Und mittags gab es noch Nudelauflauf. Und was ist? Ich habe heute morgen schon wieder weniger gewogen als Montag. Jeder sollte also mal für sich überlegen, ob er so, wie er sich momentan ernährt, sein Leben lang essen kann. Ich kann da mit ruhigem Gewissen "ja" sagen, denn ich habe mich umgestellt. Abends keine KH und ein halbes Auge auf WW Points und es klappt wunderbar. Und das ist nichts, womit ich mich quäle oder hungere. Ach ja: und ich war auch nicht mehr beim Sport gestern und hab trotzdem weniger gewogen.

Ich möchte nicht, dass dieser Thread gelöscht wird oder das wieder 100 Leute ankommen und hier rummotzen, aber wenn jemand schreibt dass er nen Kakao trinkt und ne Roche Kugel isst, dann wird es echt nicht mehr lange dauern.

Sunny oder Sunnie-Püppi ich weiß nicht mehr, wer das eben mit der Kleidergröße 36 geschrieben hat, aber magst du vielleicht mal ein Foto ohne Kopf reinstellen? Dann sehen wir ja wie es ist und dann sieht es vielleicht ganz anders aus.

@ SoftIce:

Finds gut, dass du Nutella ist. Auch bei einer Diät gehört meiner Meinung nach sowas dazu. Das treibt einen nicht in die Unzufriedenheit, die am Ende nur Heisshunger auslöst. Würds an deiner Stelle auch nicht weglassen, wenn du das Gefühl hast, dass es dir besser damit geht. Und sooo ungesund ists ja nun auch nicht. Den an die gute Alpenmilch und die Nüsse ;-D

medi das sind meine worte :-) lach

das sage ich immer und so wollte ich diesen thread auch haben, deswegen habe ich dir eine pm geschrieben.

ich möchte echt nicht das mein thread für hungernde ist.

das habe ich von anfang an klar gesagt.

softice ha ha und ich erst morgen valentinstag gehen wir auch essen....

das ist ne gute sache wenn das hilft, dann lieber 1 nutella brot und ruhe...sollt ich auch mal machen...aber ich ess nutelle wenn nur mit viel butter, grusel...

:)*

ja soul darauf achten wir, ich habe in den thread extra immer gesagt das ich ihn schließen lassen werde sobald es so anfängt....da wir aber nun 2 listen machen will ich sowas eigentlich mit medi immer besprechen....

also offizieller rüffel an sunnipüppi und sunnie82 weis das sie etwas mehr und besser essen sollte....

sorry leute aber irgendwie überliest sunnipüppi sowas immer.....