shoppen??? boah das ist das erste was ich tu wenn ich die 70 geknackt habe, wobei ich dann auch wieder meine alten sachen von vor 6 monaten anziehen kann, das ist echt so krass das ich immer 68 gewogen habe und nun 74,5....krass


    ich fand mich aber immer zu dick auch mit 59 kilo bei 172 wo ich es wirklich nicht war da wollt ich immernoch abnehmen...da ärger ich mich heut echt drüber

    ja ich kann auch erst am WE ein Foto machen. Ich arbeite heute noch bis 23:30Uhr...


    Ach celicia, natürlich klingt das echt hart, aber es kommen auch wieder bessere Zeiten. Macht immer Spaß, sich auszumalen, was man so macht, wenn man ein bestimmtes Ziel erreicht hat. Wenn das Shooting bei mir gelaufen ist (16.03.) dann fahre ich zu Burger King und kaufe mir ein Big King XXL Menü mit Pommes und allem drum und dran! Früher hab ich sowas ganz selbstverständlich mehrmals in der MIttagspause gegessen und hatt keine Probleme mitm Gewicht. Echt krass!

    Zitat

    Kann man auch ohne sport was abnehmen

    kommt drauf an, wenn du bisher viel zu viel isst. dann kannst du schon abnehmen, wenn du dich auf ein "normal-Maß" herunter schraubst. Wenn du dich schon gesund ernährst, würde sport schon etwas helfen, weil du durch Sport und Bewegung deinen Kalorienverbrauch erhöhst. Wieviel wiegst du denn, bei welcher Größe?

    ich kann leider kein Foto machen mein freund hat zwar eine Digicam an seinem Handy aber das ist immer unterwegs samt Freund ;-D und ich habe noch ein altes Handy ohne Cam. Mal sehen, wenn ich mal daran komme.

    tammy wie alt bist du? das ist überhaupt nicht viel....aber kommt auf dein alter an wenn du sehr jung bist nimmst du auch ohne sport ab und wenn du cola trinkst und fette sachen isst und die weglässt.


    medi guten hunger was gibt es denn'?


    burger king hör mir auf ey....ahhhh ich willl zu kentucky lach..fastfood hab ich noch nie groß geliebt....ich bin der nudel kartoffel esser. wenn ich abends weg war hab ich immermal kartoffelecken gegessen usw hab aber auch echt die 68 problemlos halten können so, die 65 konnte ich nicht gut halten.....aber die 68 gut gesättigt.


    man wird wohl älter lach

    Ich bin 18... ja ich esse zur zeit sehr viel süßes und trinke viel schlechte sachen aba ohne die kann ich nicht, ich war früher sehr sportlich doch seid meinen gesundheitlichen probleme musste ich den sport auf eis legen. Nur ich kann ohne süßes und so nicht leben ich trinke im monat vill eine flasche wasser was viel zu wenig ist ich weiß :(v

    re

    probier doch mal cola zero. hab ich damals auch gemacht, als ich ein paar kilo loswerden wollte - das schmeckt sogar mir, obwohl ich normalerweise sämtliche light-produkte verabscheue aufgrund des künstlichen geschmacks ;-D

    Hey Tanni

    Ich hab auch Knieprobleme. Beide Knie Meniskusschäden, teilweise genäht oder entfernt und angerissenes Kreuzband. Musste meinen Mannschaftssport dadurch auch hinschmeissen. Jetzt hab ich einen Hometrainer (so ein Fahrrad) und fahre 3x in der Woche 20 km. Kannst du auch noch kein Fahrradfahren? Ich hab auch ganz langsam angefangen...


    Das mit den Bildern find ich auch nicht schlecht. Ich werde es mal probieren, hab da noch ein Sommerbild im Bikini!! Da hab ich ungefähr soviel Gewicht wie jetzt, vielleicht ein halbes Kilo mehr!