also eine nullbilanz war der Tag nicht, aber hatte einfach gar keinen hunger.

aber heute war wieder viel zu süß :-(

fs: 3 El knuspermüsli mit cornflakes und erdbeeren, halbes brötchen mit erdbeermarmelade, 1 stück banane-nusskuchen

m: 1 rinderminutensteak mit kartoffeln und salat

zm: 2 stück erdbeertortenboden, 1 kaffee, 1 spagettieis

A: wahrscheinlich noch ne schale quark mit ananas

sport: 75 min radfahren, 35 min joggen

Wenn ich dich mal wieder zerpflücken darf ;-) :

Zitat

fs: 3 El knuspermüsli mit cornflakes und erdbeeren, halbes brötchen mit erdbeermarmelade, 1 stück banane-nusskuchen

Kauf dir morgen Früchtemüsli ungesüßt oder Haferflocken, 5-Korn-Getreide-Mischung, Cornflakes und Obst. Dafür lässt du das Knuspermüsli weg. Das Stück Kuchen hätte auch nicht sein sollen.

Zitat

m: 1 rinderminutensteak mit kartoffeln und salat

Das hört sich vernünftig an :)^ Wär für mich aber wahrscheinlich zu wenig gewesen

Zitat

zm: 2 stück erdbeertortenboden, 1 kaffee, 1 spagettieis

Wieso? Wieso Tortenboden und Eis, wenn du doch schon Kuchen zum Frühstück hattest?? Warum?

Zitat

A: wahrscheinlich noch ne schale quark mit ananas

Das hört sich auch gut an.

ok also es fand das auch net soo gut mit kuchen und eis.

hab erst mit meinen eltern kuchen gegessen und dann war ich mit meinem freund rad fahren und da haben wir noch eis gegessen.

also früchtenüsli brauch ich net kaufen, das isst mein dad immer.

aber danke für deine tips.

ich versuche es jez wirklich mal umzusetzen.

ich trinke eig nur wasser. vllt ma nen glas milch oder ein glas saft am tag.

mit ssport sind es locker 3 liter.

mein tag bis jez:

fs: 2 scheiben körnerbrot, eins mit käse, eins mit schinken, 1 tasse milch, erdbeeren

M: gibts irgendein gemüse mit kartoffeln

und abends dann noch salat und quark oder joghurt

soo des solls gewesen sein, ma schaun ob es auch so klappt

@ b-ballplayerin

Ich verstehe gar nicht, warum du abnehmen willst? Du hast eine super Figur! Oder willst du Muskeln aufbauen?

Ich finde das schon etwas heftig, dass du so viel Süßes in dich reinhaust....das man mal Heißhunger hat ist ja okay, aber bei dir ist das schon etwas komisch.....Ist nicht böse gemeint!

Mein Tag heute bis jetzt

Morgens: Wellnessflakes mit Milch, einem Naturjoghurt, Zwieback und einer halben Banane

Stadt: 1 Körnerbrötchen mit etwas Butter und Käse&Gurken belegt

Mittags:1 Toastbrötchen(Roggen) mit Frischkäse, Gurken, halber Scheibe Käse und Zwiebeln

Nachtisch: 1 Balisto

Was halte ihr von meinem Tag bis jetzt?

Zitat

Wellnessflakes

Enthalten meist Zucker und noch viel schlimmere Dinge......

Ich würde ja Früchtemüsli ohne Zuckerzusatz bevorzugen.

Zitat

1 Toastbrötchen(Roggen)

Schau Dir mal die Inhaltsstoffe an, der Appetit sollte Dir dann vergehen.

Brot und Brötchenprodukte kaufe ich nur als 100% Vollkornvariante beim Bäcker meines Vertrauens.

Zitat

nur weil da nicht 100% Bio oder Natur drin ist, vergeht zumindest mir nicht der Appetit.

Nein, deswegen sicher nicht aber vielleicht wegen der anderen leckeren Dinge.....

Zitat

Wasser, Maisgriess, Hefe, Roggenvollkornschrot, Haferflocken, Backmittel (Weizenkleber, Dextrose, Verdickungsmittel Guartkernmehl, Emulgator Mono- und Diacetylweinsäureester von Mono- und Diglyceriden von Speisefettsäuren, Weizenmehl. Säurungsmittel Äpfelsäure, Trennmittel Calciumsulfat) Leinsamen, Sesam, jodiertes Speisesalz, Zucker, Gerstenmalz, Konservierungsstoff Sorbinsäure

fs: 2 scheiben körnerbrot, eins mit käse, eins mit schinken, 1 tasse milch, erdbeeren

M: nudeln mit auberginen und tomatensoße

zm: 2 kugeln eis, 1 keks, 1 cappu,

abends: salat ,joghurt mit erdbeeren

sport: 90 min basketball(uni), 90 min basketballtraining, 30 min rad fahren

also beim süßes hätte es eig nur eine sache sein dürfen entweder eis oder keks, aber leider konnte ich mal wieder nicht widerstehen.ansonsten find ich den tag recht gut.