Ach quatsch Gänseblümlein... ich hatte auch zwei ganz schwache Tage... nur nicht aufgeben!


    Bei mir wirds hoffentlich auch ab nächste Woche besser.


    Trotzdem schicke ich dir heute tapfer mein Gewicht,Snookey, obwohls eher ein paar Gramm mehr sind, wie zu Beginn|-o|-o


    Kannst du mir mal sagen wie das geht mit der PM? Ich hab das noch nie gemacht...

    Snookey anklicken und dann rechts erscheint ein Profil, dort dann auf PN schreiben.


    Ach ich sehe nicht dick genug aus, dass es mich wirklich stört. Aber ich würde es trotzdem gerne ändern *grml*

    Ahhh danke! Jetzt hab ich´s gecheckt... war ja eigentlich ganz einfach! So Gewicht wurde abgegeben!


    Wiegt ihr euch alle nur Freitag oder auch öfters? Ich mach das eigentlich am liebsten jeden Tag, weil ich dann schnell er gegen wirken kann, wenns doch mal zu hoch wird... oder zumindest versuche ich es...


    So, ich wünsch euch allen noch einen angenehmen Freitagabend...


    Viele Grüße@:)

    soo ein schöner tag, aber vom essen her zu viel und zu ungesund


    fs: 1 laugenbrötchen mit frischkäse, 2 el müsli mit kirschen


    m: 1 teller gemüsesuppe, 1 früchtetraum himbeer


    zm: schokocappu, stück mamorkuchen


    zm2: kaffee, 1 1/2 stücke joghurttorte, 1 stück schokokirschkuchen


    A: 1 1/2 brezelnm 1 1/2 weißwürstchen, rettichsalat


    sport: 2 std basketballtaktik training( sind nicht wirklich viel gelaufen)


    naja morgen wirds besser:)z

    Zitat

    wann wiegt ihr denn, damit ihr immer vergleichbare Werte habt?

    Ich wieg mich immer morgens, vor dem Frühstück und nach dem WC ;-D


    Snookey hab Dir meine Daten per PN geschickt, find ich gut wenn Du s machst :)z

    @ Gänsebümlein

    Mir hilft es wenn ich morgens direkt nach dem Aufwachen ein Glas Wasser trinke, dann kurz im Bett räkeln... ich muss dann meistens.


    Das Glas Wasser kannst du ja dann vom Gewicht abziehen...


    Mein Tag:


    FS: 1 Vollkornbrötchen mit 1 Scheibe Käse, Hüttenkäse und Honig, 1 Orange, 2 Tassen Kaffee schwarz


    ME: 2 Kaphechtfilets, viel Salat, ein wenig Basmatireis


    Kaffee: 1 Tasse Kaffee schwarz, 1 Keks, 1 Stück Vollmilchschoki


    Sport: 1/2 h Krafttraining, 1/2 h Crosswalker


    so... heute Abends gibts wahrscheinlich nichts mehr. Ich nasche höchstens eine gaanz kleine Portion Popcorn, falls meine Mutter welches macht...


    Und eventuell ein Glas Wein...

    @ Snookey

    Stellst du eigentlich heute alle Daten öffebtlich ins Forum?


    *:)