Ich habe 2 Monate keinen Eistee getrunken.


    Nein die Pille nehme ich nicht mehr ich hatte damit große Probleme. Migräne bis zum Abwinken und meine Schilddrüse ist wegen der Pille jetzt wahrscheinlich auch "kaputt". Ich vermute zumindest das es die Pille war weil ich sie nicht vertragen habe. Autoimunkrankheiten kommen in unserer Familie sonst nicht vor.


    Und mach dir nicht so Sorgen bezüglich irgendwelcher Ziele =)


    Dir könnte es auch so wie mir gehen das du zu statt abnimmst und seit Februar nix abnimmst. Also du hast es noch echt gut und wirst dein Ziel sicher früher oder später erreichen!

    Zitat

    Das ist aber nicht sonderlich gut – man soll den Insulinspiegel auf trap halten und nicht bis an die unterste Grenze fahren lassen! Sonst geht dein Körper auf Hungersnot über und setzt irgendwann all das, was er bekommt, an. Man sollte regelmäßig essen, immer mal wieder zwischendurch.

    Nicht unbedingt. Das hat zumindest kaum etwas mit dem Insulinspiegel zu tun, sondern vielmehr etwas mit der Menge der aufgenommenen Nahrung. In den Hungerstoffwechsel (Frühphase) kommt der Körper erst nach 12 Stunden, Sparmaßnahmen werden noch etwas später ergriffen. Ob man nun alle 5 Stunden oder häufiger etwas isst, ist relativ egal.

    So heute wars nicht seeehr gesund aber ist egal:


    Frühstück: Apfelkuchen und Kakao


    Vormittag: Ölsardinen und 1 Salzstangerl (darauf hatte ich seit 2 Wochen verdammten Hunger ka warum stinken tuts grausig ;-D )


    14 Uhr: Kürbiscremesuppe mit 1 Frankfurter


    16 Uhr: 1 Apfel


    Trinken:


    Wasser


    bis jetzt keinen Eistee XD aber sicher noch 1 Glas heute

    Also, mein Tag heute war auch nicht der Beste.


    Morgens: kleine Portion Haferflocken mit etwas Kirsch-Cranberry Müsli, einem Naturjoghurt, einem Zwieback und etwas Milch.


    Mittags: 1 Toastbrötchen mit Frischkäse, Salat, Gurken und einer halben Scheibe Gouda


    Zwischendurch: 1 Knicks und 1 Bountymini :(v


    Abends: 1 Scheibe Graubrot mit Kräuterbutter und 1 Scheibe mit Frischkäse Paprika


    Sport kommt heute Abend noch dran.

    Hallöchen @:)


    mh, ich mach gerade wieder ne Nullrunde, bzw. vllt. sogar noch ne Zunahme. Erklären kann ich mir es nicht so recht, gut die Woche war nicht immer so pricelnd, aber ich habe meinen Sport betrieben und lag immer im Rahmen lt. FDDB und auch so, dass es normal zu einer Abnahme führen sollte. Naja.... ich mach dann eben heut, Sonntag und Montag nochmal kräftig Sport, da es am Dienstag in den Urlaub geht und der nicht alles wieder komplett zu nichte macht, wovor ich jetzt schon schiss habe %-|

    @ Wandelstern:

    Ist das nicht (viel) zu wenig, da du ja noch Sport gemacht hast ? Wie sieht es gerade bei dir aus, immer noch Nix oder doch langsam ein kleiner Erfolg ?


    Schönen Tag euch allen !

    soo ich melde mich auch mal wieder zurück.


    war im urlaub :-D


    wie essen im hotel ja so ist, also eher fett und ungesund habe ich trotzdem ein wenig abgenommen. 1,5 kg in 10 tagen.


    obwohl ich mir fast jeden tag ein eis gegönnt hab und es abends fast immer pommes gab.


    hatten halbpension und haben mittags meist obst und bissi baguette gegessen.


    habe jez leider ne mittelohrentzündung, ziemlich schmerzhaft und mit essen ist da auch nicht so viel. tut beim kauen total weh.


    mein essen bis jez


    fs: 2 scheiben toast, 1 mit marmelade, 1 mit nutella, 1 tasse milch


    m: 1 teller buchstabensuppe, 1 teller milchreis mit kirschen


    zm: 1 ananas kokos muffin


    a: 1 schale coco-mandel quark, vllt bisschen obst


    sport leider keinen weil ich antibiotika nehmen muss-ich vermisse den sport schon jez und bin am überlegen paar lockere bauch und rückenübungen zu machen.

    jaa ich denk ich werd auch ein paar machen und wenn es möglich ist auch ein wenig rad fahren.


    leider kam zu meinem geplanten tag noch eine laugenstange mit butter und 3 scheiben roggenbaguette mit käse dazu. ach und 2 tomaten.


    mist ich glaub das war zu viel und sport kann ich keinen richtigen machen. hoffentlich nehme ich nicht gleich das abgenomme wieder zu

    @ help less:

    Ich wiege mich nur alle 2 Woche also keine Ahnung mal sehen =)


    Naja es ist eben so das ich satt war von dem gegessenen wirklich satt. Heute habe ich noch Hunger also werde ich auch noch was essen. Das bisschen laufen sehe ich nicht so als große körperliche Belastung. Bald ist die Sommerpause meiner Kampfkunst vorbei und dann leg ich da wieder los das empfinde ich als viel anstrengender und da schaue ich auch das ich an den Tagen wirklich mehr esse weil ich auch das Gefühl habe die Energie zu brauchen. Bald laufe ich auch 1 Monat^^ Vielleicht sollte ich mir endlich gescheite Schuhe kaufen. Ich habe auf einmal totale Knieschmerzen auf Dauer ist es mit irgendwelchen Schuhen anscheinend doch nicht so toll.

    @ b-ballplayerin:

    Keine Panik. Du hast doch gesehen selbst im Urlaub im Hotel hast du abgenommen und selbst wenn du ein bisschen zunehmen solltest. – Du hattest doch schon so tolle Erfolge!


    Ich will ja nicht jammern aber denk daran das du viel schlechter dran sein könntest. Ich bin schon seit Februar dabei und hab trotzt Disziplin nur zu statt abgenommen. Das ist hart. Da ist ein kleiner Rückfall dagegen nichts ;-)


    Heute:


    Frühstück: Müsli


    9 Uhr: Etwas Karree und 1 Scheibe Brot, 1 Kohlrabi


    14 Uhr: 1 Teller Burgenländische Krautsuppe, 1 Vollkornweckerl, 1 Erdbeerjoghurt


    Und jetzt werde ich denke ich noch den Rest der Krautsuppe essen ich hab Hunger

    soo mein tag ist heute etwas komisch, naja und auch zuviel. aber da gefühl hab ich immer wenn ich keinen sport mache. werd nachher mit dem rad ne kleine runde drehen. soo 45 min denke ich, das wetter ist ja auch recht gut.


    gestern hab ich dann 30 min lang bauch und arm übungen gemacht.


    soo jez zum essen


    fs: 3 buttercookies(zum antibiotika)1 laugenbrötchen, halb mit butter, halb mit marmelade, 1 tasse milch,


    zm: wassermelone, 3 knäcke mti käse


    m: lasagne mit gurkensalat


    zm: 1 kaffee, 1 ananas-kokos muffin


    heute abend obst und quark


    sport: rad fahren(45 min)

    Mein Tag heute war ganz okay.


    Frühstück: 2 Körnerbrötchen: 1 Hälfte mit Kräuterfrischkäse&Gurken die andere Hälfte mit etwas Butter einer halben Scheibe Gouda und Gurken, 3. Hälfte mit Bruch und Johannisbeermarmelade, 4. Hälfte mit etwas Butter einem Ei und Salz


    Mittagessen: 1 Naturjoghurt mit Haferkissen(war so satt vom Frühstück)


    Zwischendurch: 1 Mini Bounty


    Abendessen: Eisbergsalat mit selbstgemachtem Joghurtdressing und einem Hähnchenschnitzel(Mozarella und Schinken)