b-ballplayerin

    Eigentlich hatte ich schon einen langen Text geschrieben, aber habe es nun doch gelassen. Der Grund ist der, dass ich mich nur unnötig wiederhole und auch Samlema hat schon sehr viel dazu geschrieben. Aber nicht vergessen, dass sich deine Muskeln, sofern vorhanden, ebenfalls abbauen werden. Und all das ganze Muskeltraining nützt kaum etwas, wenn der Muskel keine Nährstoffe hat um zu wachsen (übrigens: dafür müsste man mehr essen, als man verbraucht).


    Ich hatte mal einen richtig tollen Text dazu gelesen, aber leider finde ich ihn gerade nicht mehr, sonst könnte ich ihn dir schicken.

    Wandelstern

    Das freut mich für dich, dass du jetzt etwas optimistischer in die Zukunft schaust! :)_ Ich drück dir die Daumen, dass du das schaffst, was du dir vornimmst, aber bin da guter Dinge.

    soo ich meld mich auch mal wieder. die letzten tage waren richtig schlecht.


    samstag musste ich gefühlte 100 mal aufs klo. also 10 mal waren es bestimmt. war kein durchfall, aber irgendwie war es eigenartig. hab überlegt ob es vom alk am tag zuvor kam.....


    naja essen am samstag


    fs: obst


    m: steak, kartoffeln, salat


    zm: 1 kinder country, 2 kugeln eis


    a: 1laugenbrezel, 1 negerkuss,


    sport: basketballspiel


    heute


    fs: 1 laugenbrezel, 1 toast mit käse, 1tasse milch, 1 obstgarten


    m: 1 roulade, rotkraut, kartoffeln


    zm: 3 stücke schokokuchen, 3 kl stücke streuselkuchen ( soo eine fressflash)


    jetzt ist mit total schlecht. wollte eig noch joggen, aber ich bin zu müde.


    habe grad echt schlechtes gewissen.


    morgen muss das wieder besser werden :)z

    @ :)

    Mein Tag gestern:


    FS: Müsli + Haferflocken in Milch aufgekocht, Brot mit Marmelade


    ZM: Grukenstück + Kaffee (ohne alles)


    M: Apfel + Nektarine mit Joghurt mild (1,5 %)


    ZM: Nektarine


    A: Grießbrei (mit Schokotouch (4 Rippchen Vollmilchschokolade in der Milch zerlassen)) dazu hab ich mir nen leckeren Fruchtsmoothie gezaubert (TK Himbeeren, eingefrorene Zwetschgen, 1/2 Nektarine zusammengemixt :p> ) und zum Grißbrei geschlemmt


    restlicher Tag/Abend: 1/2 Nektarine + 3 kl. Knäckebrote mit Karotte, bisschen Tomate und eins mit Leberkäse, 1/2 Zopf mit Marmelade


    Sport: 35 km Hometrainer ( 14 km ) - 760 KJ


    Heute:


    1 Toastbrötchen (insg. 2 Scheiben) mit Butter und Marmelade, dazu Tasse Kaba mit 2-3 EL Haferflocken, 2 kl. Knäckebrot


    ZM: Kaffee mit Milch, 1/2 Nektarine


    M: 1 Toastbrötchen wie oben, mit Frischkäse, Karotten, Tomaten


    ZM wird sein: 1/2 Nektarine


    A wird sein: ??? (Mama´s Küche)


    Sport gibt es heute keinen, da Schule - vllt. ess ich nacher noch ein "Ritter Sport mini Marzipan", hab gerade total den Klisten darauf :-q

    Ich schreib mal auf:


    Meine Bewegung diese Woche


    Mo -


    Di 30 min Radfahren


    Mi 45 min Aquajogging


    Do 30 min Radfahren


    Fr -


    Sa 1200m schwimmen, 10 min Radfahren


    So 1000m schwimmen, 40 min Spazieren gehen


    Bin mit dieser Woche echt zu frieden, aber meist siehts anders aus ;-)

    Meine Woche sonst sieht meist so aus:


    Mi: 45min Aqua


    1x die Woche 30-60min Spazieren


    0-3x die Woche 2x15 min Radfahren (zur FH)


    und damit bin ich halt nicht so zufrieden... hab aber gerade im Winter so ein Motivationsproblem....


    Möchtest du denn auch aufschreiben, was du so isst? Ich such eigentlich nur Motivation für die Sportsache.... mag ums Essen nicht so großes Tamtam machen... aber du kannst gerne aufschreiben:)

    Das mit meinem Essen und mit dem Sport klappt beides schlecht. Ich versuche das jetzt schon eine Zeit lang, aber finde nicht richtig den Dreh :-(


    Heute habe ich gegessen:


    1 Stück Frühstückskuchen


    1 Mandarine


    1 Putenschnitzel mit Pommes und Salat


    Weintrauben


    1 Stück Frühstückskuchen


    Ich habe heute 1 Stunde Sport gemacht :)z Aber ich war soo schlecht :-(

    so einen sportkurs bei uns an der uni. da hüpft man erst mal ne ganze zeit rum und dann werden bauch, beine, po, arme, rücken usw. trainiert. das bringt auf jeden fall was, ist aber auch super anstrengend :=o

    ich würd auch wieder mit schreiben...


    also ich hab mit sport treiben kein motivationsproblem. ich liebe sport und bin eher total depri wenn ich keinen mache.


    mein essen sieht zur zeit eig ganz ok aus.


    mit abnehmen hats jez auch geklappt. eine weile hab ich einfach nix abgenommen, aber jez gehts auf einmal total gut.


    wiege jez 61,5 kg und würde gerne auf 58-60 kommen.


    ich denke jez in der weihnachtszeit wird das halt schwer, aber ma schaun.


    mein tag heute war nicht so gut wieder die anderen tage


    fs: 1 toast mit marmelade, 1 kl schale müsli


    m: 1stück nusskuchen, 1 brötchen mit schinken, 1 apfel, 1 clementine


    a: karotte-ananas-paprika gemüse mit reis und 4 fischstäbchen


    zm: stück gurke, 1 ei, halbe brine


    sport: 1 std basketball, 20 min crosstrainer