Mir geht es noch immer sehr schlecht wegen meiner Schilddrüsenenzündung hab solche üblen Schmerzen im Hals und fühle mich fix und fertig.


    War heute nichts desto trotz 2h beim Hap-ki-do und habe schön geschwitzt.


    Jetzt bin ich total müde und mein Hals tut weh das ich kaum schlucken kann. Hab jetzt eine Schmerztablette genommen damit ich gut schlafe morgen muss ich wieder um 4:50 raus Arbeiten.


    Essen


    - Müsli


    - 1 Schinkenbrot


    - Chinesisch Essen (so eine komische Suppe und Huhn)


    - 2 Tomaten mit Basilikum


    Sport:


    - 2h Hap-ki-do

    Juhu,


    also ich habe meine 20 Liegestützen geschaft :-D, es wären auch noch 5 mehr gegangen, aber gediegen anfangen.


    Gestern gegessen:


    Morgends: Brot mit NussCreme


    ZM. restliche Tafel Ritter


    Mittags:2 Scheiben Brot eine mit Fleischkäsescheibchen dünn und Salamie


    Nachmittags Honigmelone :-q


    Abends Möhrengemüse und dazu 3/4 Fisch

    @ Krümel

    Ich kenne das auch, dass mir schlecht ist und wenn ich dann was esse, wird es sofort besser. Meist habe ich dann aber vorher wirklich zu wenig gegessen oder vorher einen Kaffee getrunken - vertrage ich manchmal nicht. Ich hatte auch mal eine Zeit versucht, mit minimalem Anteil Kohlenhydraten auszukommen, da ging es mir aber die meiste Zeit nicht gut und dann habe ich das wieder sein gelassen.


    Mein Abendessen ist gestern etwas merkwürdig ausgefallen. Ich habe mich viel länger mit meiner Freundin getroffen, als ich vorher dachte und wollte da nichts essen: die Portionen sind megagroß und leider gar nicht gut und außerdem übertrieben teuer.


    So gab es: 1 Milchkaffee mit Flavour, 1 heiße Schokolade und 2 Gläser Rotwein - zumindest von den Kcal her, ein ganzes Abendessen |-o

    Hallo Mädels (und Jungs),


    ihr habt ja viel geschrieben, komme jetzt nicht dazu alles durchzulesen.|-o


    Ich glaube meine Woche kann ich mal wieder unter ferner liefen verbuchen, waren gestern abend noch auf ner Geburtstagsfeier eingeladen und da konnte ich dem leckeren Buffet nicht NEIN sagen, Sport war diese woche auch nichts, in meinem Fitnessstudio stehen die neuen Kurspläne noch nicht und Geräte mag ich nicht :-( Gegessen hab ich heute 2 Käse-Vollkornbrote, heute abend gibts dann Hähnchen mit Gemüse und Reis. Mach mich jetzt mal an meine Bauchmuskelübungen und danach geh ich dann mit den Kids Schnee.Schippen %-| ist ja auch so ne Art Sport ;-D


    Etwas gefrustete Grüße Tatti

    hi zusammen.


    Ich habe die letzen tage totale fressanfälle gehabt. und heute morgen musste ich fast mal wieder auf die waage. und tatsächlich: 56,6 kg. ich habe über ein kilo zugenommen...


    ich bin echt sauer auf mich


    mein tag gestern: frühstück: müsli mit milch, 1 kaffee


    mittag: 3 brote mit belag, 1 apfel, 1 kiwi


    nachmittag: 1 rippe milka, 2 kl. packungen prinzenrolle (diese kleinen), 1 butterbreze


    abend: 1 stück fleisch (man war das fettig - schweinenacken), dinkelnudeln und paprikasoße


    div. maoam-teile, 2 rippen nougat-schoko


    und nichtmal sport gemacht


    wahnsinn oder? ich konnte mich aber nicht bremsen. jetzt hab ich die quittung dafür bekommen.


    heute bis jetzt: früh: müsli mit milch und 1 kaffee


    mittag: 2 brote mit belag, 1 apfel, 1 banane


    abend geplant: restliche nudeln mit soße von gestern


    sport geplant: paar übungen und stepper.


    hoffentlich halte ich es heute durch.


    so kann das nicht weitergehen:(v

    Hallo an alle...

    @ Snookey:

    Hm.. aufteilen fände ich auch irgendwie unübersichtlich. Aber für dich ist es natürlich auch blöd so viele Mitglieder auflisten zu müssen. Vielleicht melden sich nochmal alle die auf alle Fälle gerne bleiben möchten und auch regelmäßig posten?


    Und dann schauen wir was wir machen?

    @ Heradine

    meinst du das liegt daran, dass man noch so sehr an Kohlehydrate gewöhnt ist? Also ich versuche sie zu meiden, aber ganz geht das nicht, mir gehts dann irgendwie nicht gut und ich habe jetzt auch mit Kohlehydraten schon ein wenig abgenommen. Hab halt versucht, wenn dann Vollkorn zu essen...


    Die Waage war heute super nett zu mir.. bin ganz stolz. Mal sehen wie es morgen ist...


    Mein Tag heute:


    FS: 1 Vollkornbrötchen mit Quark und Fruchtaufstrich, 1/2 Apfel, 1 Tasse Kaffee


    ME: 1 Schale gem. Salat mit ein wenig Morzarella, 1 Brezel mit ein bisschen Butter, 1 Balisto


    ZM: 1 Chai-Tee, 3 Kekse (wären fast mehr geworden, aber ich habe mich gebremst!)


    heute Abend gibts Salat und Fisch...ich versuche nicht ganz so viel davon zu essen.


    Hab heute leider wieder kein Sport gemacht. Morgen schaffe ich es wieder nicht. Aber ab Montag versuche ich jeden Tag ein wenig joggen zu gehen und es wieder in meinen Alltag zu integrieren.


    Wie läufts bei euch?


    Tatti? Ist´s heute besser?


    Snookey... ich esse jeden Tag Schoki...auf Rat von Wandelstern (danke :)*) und irgendwie hab ich die Süßigkeitensucht ja im Griff... ich denke so streng muss man gar nicht sein...


    mini_manu..lass ich nicht entmutigen. ich habe mir eine Liste geschrieben was alles gegen einen Fressanfall spricht und was ich bekomme, wenn ich ihn nicht zulasse. Das hat total geholfen,hab seitdem keinen Fressanfall mehr gehabt...


    Viele Grüße *:)