soo bei mir hat sich auf der waage leider nix getan...ich glaube weil ich diese woche weniger sport gemacht hab, weil ich krank war. naja nächste woche muss es besser werden...sonst verliere ich echt die Motivation.


    eig hab ich doch gar nicht so viel gegessen.....komischer körper


    soo mein tag für heute


    fs: 1 toast mit nutella, schale müsli mit banane


    m: obstsalat, joghurt, 1 hawaiitoast


    A: gehn wir zum italiener vllt ess ich ne pizza oder calamaris


    und leider kein sport heute, aber morgen gehts wieder joggen :)z

    Das Ergebnis


    Ihr BMI beträgt


    23


    In Ihrem Alter beträgt der akzeptable BMI 19-24


    Sie haben einen ziemlich guten Bodymass-Index, es sei denn, sie sind noch relativ jung. Wahrscheinlich treiben Sie viel Sport und leben gesund. Falls dies nicht so ist, können Sie nur ein Kettenraucher sein!!;-D;-D



    Zitat

    jetzt muss sport machen,damit das ausgleiche

    Ohne Worte

    Ich mag auch wissen, wie ich mein BMI ausrechnen kann.


    Geht das nicht auch in der Apotheke?


    Diese woche war bei mir lausig.


    Jedes Frühstück : 2 Knäckebrote mit Nutella und einer Tasse Milch


    Mittag gibts nicht dafür mein Schulbrot: Vollkornbrot mit einer Scheibe Lyoner und Salatblättern + einen Apfel + ein Lyon


    Nachmittag: 2Möhren


    Abends: Brot oder trockene Nudeln.


    Wenn ich jemand einen fatalen Fehler sieht bitte gleich melden. Damit ich es schnell umstellen kann. Denn bis jetzt hat sich nicht viel getan. + - 500 g pro Woche..


    Außerdem einmal die Woche Schulsport und einmal die Woche Tanztraining.


    Bald geh ich wieder joggen bei dem Bomben wetter.

    Hallo an alle


    Trotz meiner schlimmen Wiche mit Fressanfall habe ich 100 g weniger... das ist zwar nicht die Welt, aber immerhin weniger und nicht mehr als letzte Woche.


    Hab jetzt etwas schwieriges hinter mich gebracht und habe nun 2 Wochen Ferien. Da kann ich mir mal richtig mühe geben!


    :)^

    Der BMI ist super. Ich schätze, 85 ist dein Gebursjsahr, du bist also 25. Demnach sollte dein BMI zwischen 19 und 25 liegen, und da hat er ja die untere Hälfte erwischt. Also in Ordnung.


    Viel interessanter allerdings ist der Körperfettanteil, hast du den mal gemessen (umsonst in der Apotheke)?

    @ Kleene,

    25 ist völlig okay... aber du rutschst nicht ins Untergewicht, wenn du ein paar Kilo abnimmst.


    Ich denke wir alle sind hier nicht übergewichtig und haben einen BMI im Normbereich, aber der sagt ja nichts über die Figur aus.


    Die 5 Kilo sind ja eigentlich bei jedem nur aus ästhetischen Gründen, oder?


    Mein Tag:


    FS: 1/2 Roggenbrötchen mit Hüttenkäse und Marmelade, 1 kleine Banane, 1 Glas Ananassaft, 1 Tasse Kaffee mit Milch


    ME: 1 Schale Salat, 1 Brezel mit Butter, 1 Balisto, 1 Ferrero Küsschen, 1 Espresso


    ZM:1 Scheibe Vollkornbrot mit Nutella und Bananenscheiben


    AE: Salat mit Garnelen, 1 Glas Rotwein


    Später kommt noch ein bisschen was zu trinken dazu... ich geh aus...


    Sport: Treppe rauf, Treppe runter...u.s.w... in meinem Job bewege ich mich viel, aber jetzt sollte langsam ein bisschen Sport dazu kommen.


    Wie läufts bei euch so?


    Viele Grüße *:)

    Hallo an alle!!


    Habe leider ein bischen zu genommen, habe aber auch ein bischen viel gesündigt die Woche und zuwenig Sport gemacht. Gestern war ich nur Spazieren gehen, heute garnichts bis auf die Lauferei an der Arbeit.


    Naja nächste Woche muss das besser werden. Gegessen habe ich heute morgen nichts, mittags Fisch und Kartoffelsalat und abends Brot mit Wurst und ein Joghurt.


    Schönen Abend lg Seybrew

    Entschuldige, Kleene, ich hatte einen Zahlendreher drin... Ich hab gelesen 21,5 |-o


    Aber so oder so ist 25 nicht schlecht :-) Die Grenze geht ja ungefähr bis 25, da bist du gut dabei. Wichtiger ist eh der Körperfettanteil. :)*

    Gänseblümlein (22) Neu-Start: 01.03.10 Startgewicht: 53,0kg Größe: 1,56


    01.03. 53,0kg


    12.03. 52,1kg


    19.03. 51,7kg


    Ziel : 50,0 kg (noch 1,7 kg)


    Tatti74 (35) Neu-Start: 15.02.10 Startgewicht: 59,0kg Größe: 1,65


    15.02: 59.0kg


    19.02: 58.0kg


    26.02: 57,8kg


    05.03: 57,8kg


    12.03. 57,6kg


    19.03. 57,6kg


    Ziel : 55,0 kg (noch 2,6 kg)


    Snookey: (20) Neu-Start: 12.03.10 Startgewicht: 62,3 Größe: 1,72


    12.03. 62,3kg


    19.03. 63,9kg


    Ziel :58,0 kg (noch 5,9 kg)


    *Krümel* (22) Neu-Start: 01.03.10 Startgewicht: 60,2kg Größe: 1,60


    01.03. 60,2.0kg


    05.03. 61,2kg


    12.03. 60,3kg


    19.03. 60,2kg


    Ziel : 55,0 kg (noch 5,2 kg)


    b-ballplayerin (20) Neu-Start: 08.03.10 Startgewicht: 63,3kg Größe: 1,79


    08.03. 63,3kg


    12.03. 63,4kg


    19.03. 63,4kg


    Ziel : 60,0 kg (noch 3,4 kg)


    Heradine (32) Neu-Start: 09.03.10 Startgewicht: 57,6kg Größe: 1,60


    09.03. 57,6kg


    12.03. 56,7kg


    19.03. 56,5kg


    Ziel : 53,0 kg (noch 3,5 kg)


    Seybrew (30) Neu-Start: 09.03.10 Startgewicht: 71,0kg Größe: 1,60


    09.03. 71,0kg


    12.03. 69,9kg


    19.03. 70,5kg


    Ziel : 65,0 kg (noch 5,5 kg)


    Dramaqueen333 (17) Neu-Start: 05.03.10 Startgewicht: 61,9 Größe: 1,63


    05.03. 60,5kg


    12.03. 60,5kg


    19.03. 60,4kg


    Ziel : 58,0 kg (noch 2,4 kg)

    Zitat

    Die 5 Kilo sind ja eigentlich bei jedem nur aus ästhetischen Gründen, oder?

    Ja. Mir sieht man mein jetziges Gewicht auch nicht so sehr an (Muckiiiis), aber ich möchte trotzdem n bissl weniger ;-)


    Ich hab halt so eine typische Sanduhr-Figur und hätte gern um die Hüfte rum ein bisschen weniger. Wenn ich Sport mache, geht das bei mir auch extrem schnell auf die Beine


    Bin mir dann nicht sicher, was ich will...ob ich das wirklich gut finden soll oder nicht. ":/


    Spätestens, wenn der Sommer da ist, finde ich es dann wieder blöd,weils zu kurzen Kleidern/Röcken blöd aussieht.