Gänseblümlein (22) Neu-Start: 01.03.10 Startgewicht: 53,0kg Größe: 1,56


    01.03. 53,0kg


    12.03. 52,1kg


    19.03. 51,7kg


    Ziel : 50,0 kg (noch 1,7 kg)


    Tatti74 (35) Neu-Start: 15.02.10 Startgewicht: 59,0kg Größe: 1,65


    15.02: 59.0kg


    19.02: 58.0kg


    26.02: 57,8kg


    05.03: 57,8kg


    12.03. 57,6kg


    19.03. 57,6kg


    Ziel : 55,0 kg (noch 2,6 kg)


    Snookey: (20) Neu-Start: 12.03.10 Startgewicht: 62,3 Größe: 1,72


    12.03. 62,3kg


    19.03. 63,9kg


    Ziel :58,0 kg (noch 5,9 kg)


    *Krümel* (22) Neu-Start: 01.03.10 Startgewicht: 60,2kg Größe: 1,60


    01.03. 60,2.0kg


    05.03. 61,2kg


    12.03. 60,3kg


    19.03. 60,2kg


    Ziel : 55,0 kg (noch 5,2 kg)


    b-ballplayerin (20) Neu-Start: 08.03.10 Startgewicht: 63,3kg Größe: 1,79


    08.03. 63,3kg


    12.03. 63,4kg


    19.03. 63,4kg


    Ziel : 60,0 kg (noch 3,4 kg)


    Heradine (32) Neu-Start: 09.03.10 Startgewicht: 57,6kg Größe: 1,60


    09.03. 57,6kg


    12.03. 56,7kg


    19.03. 56,5kg


    Ziel : 53,0 kg (noch 3,5 kg)


    Seybrew (30) Neu-Start: 09.03.10 Startgewicht: 71,0kg Größe: 1,60


    09.03. 71,0kg


    12.03. 69,9kg


    19.03. 70,5kg


    Ziel : 65,0 kg (noch 5,5 kg)


    Dramaqueen333 (17) Neu-Start: 05.03.10 Startgewicht: 61,9 Größe: 1,63


    05.03. 60,5kg


    12.03. 60,5kg


    19.03. 60,4kg


    Ziel : 58,0 kg (noch 2,4 kg)

    Zitat

    Die 5 Kilo sind ja eigentlich bei jedem nur aus ästhetischen Gründen, oder?

    Ja. Mir sieht man mein jetziges Gewicht auch nicht so sehr an (Muckiiiis), aber ich möchte trotzdem n bissl weniger ;-)


    Ich hab halt so eine typische Sanduhr-Figur und hätte gern um die Hüfte rum ein bisschen weniger. Wenn ich Sport mache, geht das bei mir auch extrem schnell auf die Beine


    Bin mir dann nicht sicher, was ich will...ob ich das wirklich gut finden soll oder nicht. ":/


    Spätestens, wenn der Sommer da ist, finde ich es dann wieder blöd,weils zu kurzen Kleidern/Röcken blöd aussieht.

    Mein Tag gestern (nicht so toll ich war auf einem Festival nach dem Training)


    Frühstück:


    - 2 Reiswaffeln


    Jause:


    - 1 Schinkenbrot


    um halb 12


    - Leberkässemmel mit Ketchup (ich glaub ich gönne mir einfach jeden Freitag eine)


    Um 16 Uhr


    - 1 Bauerntoast (ganz normaler Toast nur mit Schwarzbrot statt weißbrot und einem Spiegelei drüber)


    Um 22 Uhr


    - halbe Meeresfrüchtepizza


    Trinken:


    - Wasser


    - einige alkoholische Getränke.


    Sport:


    - 2h Sport in der Firma


    - 2h Hap-ki-do


    Freitag Früh hab ich 61kg auf die Waage gebracht.

    Ich würd auch gern was abnehmen. Bin relativ "klein", 157 cm groß und wiege 57 kg. Hätte gern 52-53 kg. Ich hab weder am Po, noch an den Hüften zuviel Speck, sondern vorne am Bauch. Sieht aus wie ein Ring. Hätte gestern heulen können, als ich meine Sommershirts vom letzten Sommer angezogen hab. Ich hasse Sport, hab voll den Prüfungsstress und weiß gar nicht was ich nun machen soll. :-(

    @ Snookey

    Wie meinst du das, Sport geht bei dir auf die Beine? Bekommst du stark Muskulatur?


    Wenn ja, versuche viel Ausdauer zu machen. Lieber lange joggen, als an die Beinpresse gehen.

    @ medallion

    Wenn du gerade Prüfungstress hast ist es vielleicht jetzt gerade nicht die beste Idee mit abnehmen anzufangen. Im Stress abnehmen finde ich immer schwierig.


    Vielleicht bringst du deine Prüfungen erstmal hinter dich, danach hast du den Kopf frei...


    Mir ist eben aufgefallen, dass ich mein Gewicht zwar in den letzten vier Wochen gehalten habe, aber nichts runter gegangen ist :-(


    Heute und morgen sind noch nicht so die Brüller, weil ich viel zu tun habe, aber ab Montag...


    Ihr habt ja meine Pläne gesehen. Vielleicht kann mir ja jemand mal einen Tipp geben wo ich "Fehler" habe?


    Frühstück? Zu viel Kohlehydrate?


    Gut, ich mache momentan zu wenig Sport und nasche zu viel... aber wie bändige ich die Lust darauf und motiviere mich zu Sport?


    Viele Grüße

    Zitat

    Wie meinst du das, Sport geht bei dir auf die Beine? Bekommst du stark Muskulatur?


    Wenn ja, versuche viel Ausdauer zu machen. Lieber lange joggen, als an die Beinpresse gehen.

    Jup. Mache gar keine Beinpresse o.Ä., sondern viele Kurse, aber trotzdem geht das bei meinen Beinen total schnell. Gehe jetzt 4 Jahre ins Fitnessstudio und davor 11 Jahre Volleyball. kann ich woohl nix gegen machen ;-)

    @ Snookey...

    Aber muskulöse Beine sind doch gar nicht so schlimm... besser als so schwabbelige dünne Stelzen... am besten noch X-Beine brrrr...


    Eine gute Freundin von mir macht Leichathletik. Sie hat auch sehr muskulöse Beine und einen schmalen Oberkörper. Bisehr hat sich noch kein Mann beschwert. Alle fanden sie immer heiß ;-)


    Ich glaub man muss in der Hinsicht zu sich stehen uns sagen, so ist mein Körper nun mal. Das ist meine Statur. Ich wäre oft gerne größer, aber ich bin nun mal so klein und muss das beste draus machen!


    Und wer weiß wie du deine Beine fändest, wenn sie untrainiert wären...dann doch lieber fit aussehen, oder?

    zu meinem tag gestern kam noch ein karamelleisbecher dazu. war mit meinem schatz in der stadt und er wollt eis essen und da konnte ich leider nich nein sagen. die waage war heute dann auch nich wirklich nett zu mir....naja ist halt we und des muss auch ne ausnahme bleiben, sonst komm ich ja nie zu meinem ziel


    soo mein tag heute ist auch nich viel besser :|N


    fs: 1 sesambrötchen mit marmelade, 1 hörnchen


    zm: 1 löffelei


    m: pfannkuchen mit apfelmus


    zm: 1 keks, 1 kl stück kuchen, halbes brötchen mit erdnussbutter


    A: käsefondue und salat


    sport: 1 std joggen, 1 std power workout