Wiegetag

    Guten Morgen Zusammen *:)


    Also ich hatte gerade eben 58 kg auf der Waage, also 1 Kg weg und das find ich super für 1,5 Wochen, mehr als n 1/2 Kilo will ich eigentlich auch nicht pro Woche abnehmen :-)


    Die 3 Kilo schaff ich noch und Dunkelelfe Du packst die 5 Kilo auch :)z


    Malina Du hasts ja fast schon, sind ja nur noch 1,5 Kg bei Dir.


    Gegessen hab ich heut noch nix werd jetzt aber n Glas Kefir trinken, der Magen knurrt nämlich ;-D Dann trink ich ne Tasse Kaffee und les meine Zeitung. Bin heut nämlich früh raus Kid in den KiGa und war dann auf dem Markt einkaufen.


    Nacher koch ich dann für heut abend vor, da gibts Gulasch mit Reis und für die Herren Knödel und heute Mittag Spaghetti für die Kids und Salat für mich. Achja und Situps stehen heute auch noch auf dem Plan!


    Bis später vielleicht *:)

    na tatti74, hört sich ja gut an für heute,aber versucht doch morgens etwas mehr als ein kefir zu dir zu nehmen:)z


    frühstück ist wichtig,net dass dann noch heisshunger abends bekommst.


    hm habs net mehr weit aber das halten des gewichts ist auch ne herausforderung:)z:=o


    bis dann,schönen tag

    Malina, Frühstück war noch nie meine Mahlzeit, wir essen ja schon immer abends gegen 16.30 Uhr unsere Hauptmahzeit mit der Family und da ess ich normal und bekomm danach dann abends auch kein Heishunger, meine Stolperfalle ist wirklich das abendliche Feierabend bier und Fastfood unterwegs, aber das hab ich ja grad ganz gut im Griff :)^

    Malina, ja halten ist dann die nächste Geschichte aber das schaffen wir schon :)^ mein BMI ist jetzt auch so auch 21-22 und 21-26 ist für mich glaub normal aber mein wirkliches Wohlfühl- Klamottenpass-Gewicht ist 55-56 und da will ich auch hin :)z

    tja, da fehlen ja noch die Queen, Noctambule und die Schöpferin des Fadens: Sweet Strawberry:)z Ich glaub irgendwie den einzigen Mann unserer Runde haben wir wieder verscheucht|-o

    @ manila**

    du bleibst uns doch wohl trotzdem treu, auch wenn du dein fehlendes Kilo geschafft hast, oder;-) Ist doch gerade so nett hier und bis zum Sommer ist´s auch noch etwas hin...]:

    @ tatti** meine Güte,

    wenn musst du denn alles bekochen- Männer:-o... Du Arme.

    Ich würde ab jetzt gerne so richtig mitmachen. hatte heute meine letzte Klausur und hab mich die Tage nur von Schoko und Pommes ernährt. War aber weniger wegen Faulheit als dass es einfach nicht anders ging :-)


    Ich stell mich morgen auf die Waage und mach ab dann immer Freitag mit ? Ist das ok ?


    Gegessen hab ich heute:


    Früh: n Haferflocken-Müsli-Keks (mehr ging vor der Klausur nicht {:( )


    Mittag: 4 EL Haferflocken in Milch, 1 Pkt Vanillezucker, 1 EL Zimtzucker und 1 Banane (ich nenns ab jetzt Porridge ;-D )


    Abend: Gleich gibts Lachsquiche (Teigboden mit Lauch und Lachs und Creme fraiche)


    Liegru

    Hey ich möchte auch ein paar KG abnehmen. Ich starte mit 61,8 kg bei 1,75 (oder 1,76 ?)


    Ja, ich weiß, ich hab in dem Sinne kein "Übergewicht", aber gerade wenn man schlank ist, fällt eben jedes Kilo mehr sofort auf. Und 58 kg ist einfach MEIN PERSÖNLICHES Wohlfühlgewicht.


    :)*