Mein Tag

Frühstück

1 kleine Scheibe Schwarzbrot mit Magarine/Käse/Marmelade

Mittag

1 Paprika

1 Möhre

1 Apfel

Nachmittag

2 Möhren

Gurkensalat

1 Jogurette

Abends

1 Laugenzopf + Käse (0,1%)

1/4 Wassermelone

Später

2x150g 0,1% Pudding

Sport

5km Walking

30 Min. Hometrainer

15 Min. Geräte/Hanteltraining

Hey!Ich hab 'ne Idee :-)

Wir könnten es auch so machen, dass wir noch mehr Leute in die Liste aufnehmen und dass jeder einfach seinen Teil selbst "ausfüllt" und mir dann per Pn am Freitag schickt. Ich füge dann alles zusammen und stelle es Samstag Morgen rein. Was haltet ihr davon?

Dann muss ich nicht mehr den Daten hinterherrennen und wir können noch mehr Leute aufnehmen, die mitmachen möchten ;-)

Trotzdem würde ich dann eine Grenze bei 20 Usern setzen wollen.

Also das hier ausfüllen und an mich schicken. Jeden Freitag den neuen Wert hinzufügen und per Pn an mich. Ich bastel dann die Liste. Wer mir seine Werte nicht schickt, ist dann am Samstag auch nicht in der Liste, kann aber ruhig eine Woche später wieder einsteigen :-)

() Neu-Start: Startgewicht: Größe:??Größe??

00.00. 00,0kg

Ziel : XX kg (noch XX kg)

Was meint ihr dazu?

Mein Tag:

Frühstück:

- Brötchen mit Frischkäse+Käse

Mittagessen:

- 1 Teller: China-Gemüse + Hähnchen süß-sauer + Nudeln

- 1 Tütchen Gummibärchen

Abendessen:

- großer Salat mit Hähnchenstreifen

- Brötchen mit Frischkäse+Käse

Sport:

- 40min. Crosstrainer, 45min. Dynamic Training

- 10km Rad

Möchte mal versuchen, ohne Zwischenmahlzeiten auszukommen...

@ Snookey**

Das ist doch eine gute Idee!! Versuchen wir es einfach. Wenn das zusammen "basteln" nicht soviel Arbeit macht?

Mein Tag heute war etwas besser als die letzten 2 Wochen. Habe meinen zugenommen Kilo's den Kampf angesagt. Gegessen habe ich heute morgen ein VK-Brötchen mit Käse und Hähnchenbrust und ein Joghurt. Mittags ein Brot mit Käse und heute Abend ein VK-Brötchen mit Frischkäse und ein Joghurt. Und ich habe viel getrunken. Über 3 Liter(Tee und Wasser), habe nämlich eine dicke Blasenentzündung!!!

Bin auch trotzdem beim Sport gewesen aber nicht solange, 30min Fahrrad und Gerätetraining.

Bis morgen Lg Seybrew

Gab leider noch ne Änderung bei mir...

+ 1 Domino Eis

+ 1 Cornetto

+ 1 Tassensuppe :|N

Hallo zusammen

hab jetzt nicht alles nachgelesen, wegen Zeit-Mangel, aber ich hoffe es hatten alle schöne Ostern :-D Wir hatten ja Besuch über Ostern; Essenstechnisch war mein Ostern eine Katastrophe |-o zuviel, zu fettig, zu viel Alkohol :=o aber lustig wars und Freitag haben wir einen ordentlichen 2Std. Marsch hingelegt, also so biiiiischen Sport war doch dabei. Gestern bin ich dann mit Durchfall flach gelegen und hab garnichts gegessen {:( heute gehts schon besser, muss jetzt mal das Chaos hier zu Hause beseitigen %:|

Meld mich später nochmal *:)

@ Snookey

Wir könnens auch so machen, dass jeder sein Gewicht selbst postet. Es ist halt dann nicht so übersichtlich... aber sich mit anderen vergleichen soll man ja eh nicht.

Du hättest keine Arbeit und es können so viele mitmachen, wie sie wollen.

Aber wenn alle anderen für´s "Ausfüllen" sind, find ich das auch okay... :)z

Bin zufrieden mit meinem Tag:

7.30 Uhr: 1Cappucino

10:00: 1 Banane

11.30: 1Apfel

13:00: 1 Paprika, 1 Scheibe selbsgebackenens Vollkornbrot mit Senf und Räucherschinken

17.30 Uhr: Rucolasalat mit Tomate, 2 gebackene Camembert mit Preiselbeeren

1 Espresso mit Zucker, 1 Bitterschoki-Merci

Sport gabs heute keinen, weil ich erst um 17 Uhr nachhause kam. Und heute Abend noch lernen möchte. Außerdem kommt Grey´s Anatomie...;-D

Das hätte sich sonst alles nach hinten verschoben!

Hoffe ihr hattet auch alle so schönes Wetter...???

Viele Grüße*:)

Mein Tag

__Frühstück: Haferflocken mit einem Joghurt, etwas Milch und einer Banane

__Schule:2 Scheiben Volkornbrot(zusammengeklappt) mit etwas Butter und einer Scheibe Kassler

Mittags: Milchreis mit Kirschen->leider eine Fertigpackung:(v

Laster: 2 Scheiben Brot mit Nutella und 3 Lindt-Eier

Sport: 20 Minuten Fahrrad fahren und 60 Minuten Bodystylekurs(Bauch, Beine, Arme und Rücken)