Hallo Mädels,


    ich glaube fast ich bin in unserem relativ "dünnen Faden" fast die Dickste:=o Aber als dick empfinde ich mich auch nicht... Es kann auf jeden Fall nichts schaden, die negativen Eß-und Trinkgewohnheiten umzustellen:)^ Auch bin ich froh, dass ich jetzt jedenTag wieder Yoga mache, das gibt einem echt soooo viel. Ich wünsche euch viel Durchhaltevermögen für´s Wochenende:)*:)*:)* Werde jetzt nach stundenrunden Hausputz Yoga machen und dann Kochen (Spitzkohl-Blumenkohl-Auflauf). Melde mich möglichst morgen wieder.

    @ :)@:)@:)Liebe Grüß** ** @all

    hey allen,


    ist echt der wahnsinn!:(v


    heute hat waage 62.2kg angezeigt.also m.wohlfühlgewicht und nun hatte ich gerade so einen fressanfall,das könnts ihr euch net vorstellen:|N:-(


    habe 2 teller nudeln gegessen,anstatt einen,jetzt noch 2 weissbrötchen und schokokekse:-(:(v|-o


    kann mir das jemand erklären woher so was kommt?


    habe m.gewicht gehabt noch heute früh und jetzt zeigt waage 63.9kg an:|N


    dann wirds morgen wida max.1,5kg mehr sein:|N


    was soll ich nur gegen diese fressanfälle machen?

    @ manila**

    das ist doch auch nicht das Ende der Welt...:)*du kannst doch auch nach soetwas nicht abends auf die Waage steigen. :-o Wenn du kontinuierlich vernünftig isst, dann ist das doch durchaus drin. Tanz ruhig noch etwas mehr, denn wenn man regelmäßig Ausdauersport macht, kann man eigentlich essen was man will. :)* Aber es geht ja doch um mehr als nur um die blöde Zahl auf der Waage, es geht doch eigentlich um eine ausgewogene Ernährung gepaart mit Sport, so dass man sich selbst wohl fühlt und nicht geißelt. Und dann darf man auch einmal zwei Teller Nudeln essen etc. Manchmal hat man eben so einen Heißhunger, dass man nicht jeden Bissen 1000mal durchkaut oder vorher noch nen halben Liter Wasser trinkt oder sonstig Maßnahmen ergreift... Völlig okay:)z@:)@:)

    ja dunkelelfe67,


    nein ist es nicht ;-D


    ich habe getanzt und i.wie habe seit gestern augenringe,sind zwar besser geworden heute morgen,aber sind noch da.


    so dachte,ich mach ma pause mit dem heftigen tanzen:-D:)z


    und wie klappts bei dir?@:):)*

    naja, habe in der einen Wochen wohl so ein Kilo verloren, aber ich denke alles in allem bin ich auf einem ganz guten Weg. Irgendwie kann man ja auch nicht verlangen, dass man das was man sich ein Jahr lang angegessen und getrunken hat, innerhalb einer Woche verliert...|-o


    Außerdem bin ich schon über vierzig, da wird das auch schon problematischer. Freu mich darauf mit dem Joggen wieder loszulegen wenn die Feldwege wieder frei sind...*:)

    hallo ihr süßen!


    kann ich bei euch noch mitmachen? hab zwar nicht so viel zeit immer zu schreiben, würd aber auch gern ein paar kilos abnehmen!


    bin 168 und wieg zur zeit um die 60! mein wohlfühlgewicht wär 58 oder soo und mein bauch sollte ein bissi kleiner werden!


    lg katzi

    @ katzi** ,

    klar kannst du hier mitmachen@:)und wir haben auch alle nicht immer Zeit zu schreiben. Aber zumindestens können wir uns gegenseitig etwas motivieren fit zu bleiben oder zu werden:)* Macht einfach mehr Spaß mit Gleichgesinnten:)_

    1Stunde!:-oNicht schlecht. Ich habe kurz vor Weihnachten nach 3Jahren Pause kurz wieder mit dem Laufen angefangen, dann kam das "ewige Eis" und nun soll es bald los gehen, aber momentan muss man schon aufpassen, dass man sich beim Spazierengehen mit dem Hund nichts bricht...:)z Aber nun kommt der Frühling und dann geht´s los. Aber eine Stunde bin ich selbst in meinen besten Zeiten nicht gelaufen...|-o

    naja ich muss zugeben ich lauf nicht durchgehend, schon immer mit pausen dazwischen (also gehen) aber eine stunde geht im frühling sommer gut, hab nur heut ganz arg meine lunge gespürt!! auaua

    huhu,


    Hattet ihr denn bisher ein schönes Wochenende ? Wir waren gestern auf ner Geburtstagsparty, da wurd natürlich auch wieder gefuttert ;-)


    Gestern gabs bei mir:


    Früh: Porridge mit Waldbeeren


    Vormittags: n Piercing ;-D


    Mittags: n Leberkäse im Brötchen mit süßem Senf


    Abends: Rohkost mit Dip, 2 Pizzabrötchen, n paar Löffel von der Suppe (war aber net so mein Fall), n paar Chips


    Zwischendurch: 3 Kinderriegel


    Schönen Sonntag noch @:)


    Nocta