Hallo, ich würde mich euch auch gerne anschließen wenn ich darf..? *:) möchte zwar etwas weniger als 5 kg abnehmen (so 3 wären super), u ich kann aus gesundheitlichen gründen im moemnt nicht so wirklich Sport machen, aber ich versuche, spazieren zu gehen.. ;-) hoffe, dass mich dieses forum noch etwas motivert, find es nämlich soo schwer..


    liebe grüße!

    Juhu..so mein Tag ist heute essen mässig abgeschlossen.


    FS: Naturjoghurt mit Himbeeren, Dinkelfakes und Volkornhaferflocken; 1 Kaffee


    M: grossen Salat mit Kürbiskernbrötchen; 1 Espresso. 1 Ritter Sport mini


    ZW: 1/2 Honigmelone, die hälfte eines Lindhäschens >:(


    A: Lachsfilet mit Brokoli und 1 Brötchen


    So das war es heute bei mir...


    War ganz ok auch wenn ich einfach von demSüsskram nicht die Finger lassen kann ]:D

    also, bei mir sah es heut so aus:


    F: 2 Vollkorntoast mit Honig


    ZW: 1 Muffin, Cornyriegel


    M: Nudeln mit bisl Schweinefleisch, Soße, Pilzen


    ZW: 1 Dinkelstange mit Käse, 175g. Nachos (aaaah %:| konnte nicht aufhören bis die Tüte leer ist)


    A: 1 Vollkornbrötchen, Salat, halber Apfel


    Ich hoffe, es wird morgen besser..warum halte ich nur nie so lange durch.. :-/

    Mein Tag:


    Früh: 3 Scheiben Brot, eine mit Schmelzkäse/Margarine, eine mit Nutella/Margarine, eine mit Margarine


    Mittag: Nudeln alio et oglio, einen Apfel


    Nachmittag: Puddingschnecke, 0,3l Cola


    Abend: ?? Kino ;-) Also vermutlich Popcorn und Sprite

    Frühstück: 1 Scheibe Brot mit Lyoner u Lätte, 1 Glas Osaft


    ZM 1 Stück Apfelkuchen


    Mittag: Gnocci, 2 Würstchen, etwas Zucchini-Karottengemüse


    Jetzt 2 Nougateier


    Abend: Wahrscheinlich 1 Scheibe Brot mit Belag, 1 Apfel 1 Tasse Kaba

    Ich wiege mich momentan gar nicht ich habe mich vorher wochenlang gewogen und es war nur deprimierend. Ein ewiges auf und ab aber runter ging nix.


    Ich mache jetzt einfach mal weiter und wiege mich momentan nicht.


    Heute:


    Frühstück: Müsli


    Jause um 9: 1 Schinkenbrot, 1 Apfel


    Essen um 16 Uhr: Ein halbes Gordon Bleu (nur halt nicht parniert sondern blank)


    Trinken:


    Grünen Tee

    Zitat

    175g. Nachos (aaaah %:| konnte nicht aufhören bis die Tüte leer ist)

    Das geht mir mit Chips immer so, deswegen kauf ich sie einfach nicht mehr. Ist dann zwar blöd, wenn man unheimlich Lust hat, aber was nicht da ist kann man nicht essen.

    Mein Tag:


    Frühstück:


    - Brötchen mit Frischkäse+Käse


    Mittagessen:


    - Portion Spaghetti mit wenig Bolognesesoße


    - Schale Salat


    Zm:


    - Balisto + Kaffee


    Abendessen:


    - Brötchen mit Quark + Marmelade/Honig


    - großer Salat mit Feta und Sonnenblumenkernen/Pinienkernen




    Sport:


    - 10km Rad


    - 15 min. Bauchtraining


    - 1 Stunde Step Aerobic


    :)z

    @ Loeli

    Zitat

    War ganz ok auch wenn ich einfach von demSüsskram nicht die Finger lassen kann

    Ich würds mir auch nicht verbieten. Es kommt auf die Menge an und die war doch absolut im Rahmen ;-)

    @ Elefantini

    Kannst du machen. Musst mir dann nur freitags dein Gewicht schicken. Ich schreib dir mal eine Pn ;-)