Ich muss Gänseblümlein und Krümel da zustimmmen. Das "perfekte" Essen war es vielleicht nicht. :|N


    Mein Tag heute


    Morgens:Haferflocken mit etwas Milch, Rosinen, 2 Zwiebäcken und einem Naturjoghurt.


    Schule: Zwei Scheiben Vollkornbrot(zusammengeklappt) mit etwas Butter, einer Scheibe Käse und Salat


    Mittags: Zwei Toastburger mit jeweils Kräuterquark, einer halben Scheibe Käse, 2 Gurkenscheiben, Zwiebeln und Salat


    Nachmittags: 2 Stückchen Vienetta-Eis und 1 Dickmann :|N :(v


    Abends: 2 Scheiben Vollkornbrot mit etwas Butter und Hähnchenbrust.


    Sport werde ich gleich noch machen. Wahrscheinlich wieder das übliche. ;-)

    Hallo, mein Tag heute:


    F: 2 Toast mit Honig, eine Käsedinkelstange


    M:Blätterteig mit Spinat u Ricotta


    ZW:1 Brötchen mit bisl Pesto


    A:Salat mit Pute, vollkornbrötchen


    1/2 Apfel, ausgepresste Orangen, eRdbeeren, paar Stückchen Schoki..


    Bewegung: nur kurz draußen, da auch krank

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Frühstück:__


    - Brötchen mit Frischkäse+Käse


    Mittagessen:


    - großer Salat ??(alles mögliche: Gurken, Tomaten, Zwiebel, Mais, Lauch, Eisbergsalat, Feldsalat, Champignons, Karotten, Sellerie,rote/grüne/gelbe Paprika,rote Beete etc.)??


    - Schälchen Quark mit Erdbeer-+Pfirsichpüree


    Zm:


    - Stück weiße Schokolade


    Abendessen:


    - großer Salat mit Mozzarella und Schinken




    Sport:


    - 10km Rad


    - 1 Std. BBP


    - 1 Std. Step Aerobic

    Ich hab im Sommer Abschlussprüfungen und muss jetzt lernen, da fällts mir besonders schwer mich ordentlich zu ernähren. Wie macht ihr das so, damit der Kopf klar bleibt, man aber trotzdem nicht wegen einem Haufen Zucker zunimmt?

    Heute nicht so prickelnd:




    Frühstück:__


    - Brötchen mit Frischkäse+Käse


    - Rosinenbrötchen


    Mittagessen:


    - 2 kl. Schälchen China-Gemüse und 2 Knödel ohne alles

    ;-D


    - 1 Balisto und 1 großen Milchkaffee


    Zm:


    - 1Kinderriegel


    Abendessen:


    - großer Salat mit Mozzarella


    - Schüssel Vollkorn-Cornflakes




    Sport:


    - 10km Rad

    Mein Tag bis jetzt war nicht so berauschend:


    Morgens: Haferflocken, mit einem Naturjoghurt, 2 Zwiebäcken, Rosinen und Milch


    _Schule:__ 2 Scheiben Vollkornbrot(zusammengeklappt) mit etwas Butter, Hähnchenbrust und Salat


    1 Bueno und ein paar Gummibärchen :=o


    Mittags: Spinat mit einem Gordon Bleu und 1 Banane

    Das kam bei mir heute noch dazu....


    Zwischendurch: 1 Froop-Joghurt und 1 Banane


    Abends: 3 Mini-Frikadellen


    Sport


    1 Stunde Bodystylekurs und ich bin mit dem Fahrrad gefahren dorthin(20 Minuten hat das insgesamt gedauert)

    Wo steckt ihr denn alle ???




    Mein Tag:


    Dafür, dass ich soviel Sport gemacht hab, finde ich es ok.




    Frühstück:


    - Brötchen mit Frischkäse+Käse


    - Brötchen mit Quark + Honig/Marmelade


    Mittagessen:


    - 1 Teller Gemüse mit Nudeln und Kräuterquark


    - 1 Cornetto Zitrone


    Abendessen:


    - Brötchen mit Frischkäse+Käse




    Sport:


    - 10km Rad


    - 35 min. Laufband


    - 25 min. Crosstrainer


    - 15min. Bauch


    - und nachher noch mehrere Stunden tanzen

    Hi Mädels @:)


    bei mir wird das abnehmen momentan eher zum Gegenteil, da ich zuviel Streß habe und aus Frust Schoki esse %-| . Aber ich kann nicht anderst, zumal es mir meistens nicht schmeckt und ich dann die nächste Schoki probiere und die andere angegessen rumstehen lasse -> sowas lockt dann zusätzlich.


    Daher war mir meine Waage heute früh auch nicht gnädig. Aber da muss ich noch 3-4Wochen lang durch :-/

    Hallo ihr Lieben!!


    Bin jetzt auch wieder da. Hatte eine Woche Nachtdienst, was immer in mehreren Punkten kritisch ist. Habe mit euch gelesen, konnte mich aber nicht motivieren zu schreiben. Ausserdem kein Sport diese Woche, weil ich nachts arbeite und tagsüber schlafe. Brauche tags immer mehr Schlaf, weil der Schlaf tagsüber nicht so gut ist wie nachts. Mit dem Essen diese Woche war auch schwierig, weil ich ja dann immer nachts und tagsüber esse. Also Schichtdienst ist ein Abnehmkiller.


    Umso mehr war ich überrascht was mir die Waage heute gesagt hat. Weniger als letzte Woche. Weiss zwar nicht warum, aber egal.


    Ab morgen wieder Sport!!!


    Lg Seybrew

    Dramaqueen333: (17) Neu-Start: 1.03.10 Startgewicht: 61.9kg Größe: 1,63


    05.3 60,5


    12.3 60,5


    19.3 60,4


    1.04 61,3


    16.4 60,8


    23.04. 60,7kg (-0,1 kg)


    Zielgewicht: 58,0kg( noch 2,7kg)


    Snookey: (21) Neu-Start: 12.03.10 Startgewicht: 62,3 Größe: 1,72


    12.03. 62,3kg


    19.03. 63,9kg


    26.03. 62,3kg


    02.04. 62,0kg


    09.04. 63,0kg


    16.04. 62,4kg


    23.04 61,9kg (-0,5kg)


    Ziel :58,0 kg (noch 3,9 kg)


    Gänseblümlein (22) Neu-Start: 01.03.10 Startgewicht: 53,0kg Größe: 1,56


    01.03. 53,0kg


    12.03. 52,1kg


    19.03. 51,7kg


    26.03. 52,2kg


    02.04. 52,0kg


    09.04. 52,0kg


    16.04. 51,7kg


    23.04. 53,2 (+1,5kg)


    Ziel : 50,0 kg (noch 3,2 kg)


    Kleene_85 (25) Neu-Start: 08.03.10 Startgewicht: 64,0kg Größe: 1,59


    08.03. 64,0kg


    12.03. 63,2kg


    26.03. 62,8kg


    02.04. 62,7kg


    16.04. 63,0kg


    23.04. 63,3kg (+0,3kg)


    Ziel : 60,0 kg (noch 3,3 kg)


    Seybrew(30) Neustart 09.03.10 Startgewicht 71,0kg Grösse 1,60m


    09.03 71,0kg


    12.03 69,9kg


    19.03 70,5kg


    26.03 70,2kg


    02.04 71,5kg


    09.04 71,5kg


    16.04 70,5kg


    23.04 69,8kg (-0,7kg)


    Zielgewicht:65,0kg (noch 4,8kg)