Macht denn überhaupt noch jemand bei der "Abnehmliste" mit?


    Ich bin mit dem langen Wochenende recht zufrieden, hoffentlich macht es sich auch morgen auf der Waage bemerktbar ;-)


    Ich poste mal meine letzten vier Tage, wäre lieb, wenn ihr Kritik üben könntet, was ich verbessern kann. Dazu sei gesagt, dass ich generell nicht sooo viel esse und jetzt halt ein bisschen weniger, weil ich abnehmenn möchte.


    Also


    Donnerstag


    12 Uhr 1 Körnerbrötchen mit Käse, 1 normales Brötchen mit Marmelade, Apfel


    17 Uhr 1 Teller Spaghetti mit Pesto, Salat mit Paprika und Gurke


    40 Min. Joggen


    Freitag


    8 Uhr Müsli aus 5-Korn-Flocken, Joghurt, Apfel und Banane


    14 Uhr Lauch-Käse Suppe mit Hack


    18 Uhr Rohkost (Paprika, Gurke, Möhre) mit Kräuterquark


    1 1/2 Std. Joggen


    Samstag


    12 Uhr 2 Brötchen mit Käse, Marmelade, Lachsschinken, Apfel, Kiwi


    18 Uhr Fisch mit Blattspinat und zwei kleinen Kartoffeln


    35 Minuten Crosstrainer, 1 Std. Bodystyle (Muskelaufbau)


    Sonntag


    12 Uhr Schinken-Croissant (sind selbst gemacht ohne Blätterteig, ist eher ein Brötchenteig), Obstsalat (Erdbeeren, Kiwi, Apfel, Ananas)


    17 Uhr großer Salat u.a. mit Schinken und Käse


    kein Sport – Muskelkater auskurieren


    Was ich ändern möchte: Mehr Vollkornprodukte. Normalerweise gibts nur am Wochenende helles Brot/Brötchen.


    Bin für jede Kritik offen :)

    also ich finde deine pläne recht gut. klar vollkorn ist besser, aber ich finds net schlimm auch ma helle brötchen zu essen.


    ich finde du hast ne gute mischung aus brot, obst, gemüse und der sport hört sich auch echt gut an.


    außer den donnerstag find ich nen bisschen wenig, aber kommt auch auf die portionsgröße des tellers spagehtti an.

    Guten Morgen *:)


    Also irgendwie bin ich ein wenig enttäuscht, hab mich die gesamte Woche zusammengerissen, mich viel viel mehr bewegt und nur 400gr abgenommen >:(


    Aber hilft ja nichts, werd heute wieder in's Studio gehen....mein Essen möchte ich nicht noch groß herunterschrauben, also muss ich den Sport wohl hochschrauben.

    400 Gramm ist doch eine gute Leistung für eine Woche :)^


    Mein Tag heute bis jetzt


    Morgens: Haferflocken mit einer halben Banane, einem Joghurt, etwas Milch und Haferkissen.


    Schule: eine Banane


    Mittags: 2 Toastbrötchen(Roggen) mit je etwas Philadelphia Joghurt, einer halben Scheibe Käse, 2 Scheiben Gurken und Salat


    dazu Hähnchenbrustfiletstreifen


    Nachtisch: einen Donut

    soo mein tag heute ist leider echt zu viel und auch zu süß.


    hatte heute einfach nur hunger, naja wenigstens waren die tage zuvor recht ok.


    fs: 2 scheiben brot, eine mit nutella und eine mit frischkäse


    uni: 1apfel, 1 banane, 1 mc flurry magnum


    m: rotkraut mit kartoffelbrei und 1 bratwürstchen


    zm: 1 cappu, 2 dänische buttercookies, ecke schoki


    A: 1 scheibe brot mit schinken, käse und ananas, 1 toast mit marmelade


    nach dem training dann noch nen joghurt, paar erdbeeren, vllt nen kl salat mit ei


    sport: 90 min basketball(uni), 30 min radfahren, 1 3/4 std basketballtraining, 30 min buachmuskelübungen

    War den ganzen Tag unterwegs und bin kaum zum Essen gekommen




    Frühstück:


    - belegtes Brötchen mit Käse, Tomate, Gurke, Salat


    Mittagessen:


    - belegtes Brötchen mit Käse, Tomate, Gurke, Salat


    - 1 Cappuccino


    Abendessen:


    - Bagel mit Hähnchen und Salat




    Sport:


    - 12km Rad


    - 15 min. Bauch


    - 1Std. Spinning

    @ Gänseblümchen

    Schade...aber dir auch viel Erfolg und bist immer wieder gern hier gesehen @:) :)*


    Mein Tag gestern


    FS: Naturjoghurt mit Himbeeren und 2 EL Haferflocken


    M: Gemischten Salat mit einem Volkornbrötchen


    ZW; Birne und eine Reihe aus der Ritter Sport


    A: Salat mit Camenbert


    Sport: Keinen außer auf dem Laufband vom Laufshop :-D habe mir neue Laufschuhe gekauft

    Mein Tag heute (gelegentlich schau ich wohl doch noch rein ;-) )


    Frühstück:


    Kürbiskernbrötchen mit Lätta und Hähnchenwurst


    ZM: Apfel


    Mittag:


    Chinagemüse, Reis, Hähnchen


    ZM: Kaba, Hefeteilchen


    Abend: Kürbiskernbrötchen mit Kräuterfrischkäse, 1 Glas Osaft


    Sport:


    6 km Rad


    45 min Aqua


    Was meint ihr zu meinem Tag? Bin echt zufrieden heut!

    irgendwie ist bei mir grad der wurm drin.


    ich esse einfach zu ungesund und dann auch noch zuviel.


    fs: 2 scheiben toast, eine mit käse und eine mit marmelade, kl schale müsli(2 el ) mit erdbeeren


    m: 1 apfel, 1 banane, 1 körnerbrötchen mit käse


    a: 1 crispy chicken wrap, 1 mc flurrry magnum brownie


    sport: 90 min fußball, 40 min rad fahren

    Morgens ok das Müsli hät nicht sein müssen aber dafür hast Du Mittags nicht soviel gegessen und Abend Mc Doof muss auch mal sein man soll sich ja nicht alles verbieten, dann wird es leider schwer :-( also mach weiter du bekommst es schon hin

    mein Tag gestern:


    FS: Dinkelvollkornbrötchen mit Frischkäse und Sauerkirschmarmelade (selbstgemacht); 1 Kaffee


    M: Kartoffelsuppe mit 1 Rindswurst 1 Brötchen, Milchkaffee; 1 Bounty dunkel


    ZW griechischer Joghurt; 1,5 Glas Sekt bei Chefe (hatte Geburtstag)


    A: Salat mit Feta und Radischen, 1 Hörnchen


    Sport: 25 min joggen dann fing es leider an zu regnen wie aus Eimern ]:D

    Mein Tag heute bis jetzt


    Morgens: kleine Portion Haferflocken mit Haferkissen, einem halben Joghurt und Milch


    Schule: 1 Laugenbrötchen belegt mit Frischkäse, einer Scheibe Käse und einer Scheibe Gurke


    Mittags: 1 Toastbrötchen belegt mit Philadelphia, einer halben Scheibe Käse und Salat, 1 Toasty mit Ketchup


    ZW: 1, 5 Liter "Sweet Kiss" Tee getrunken->es ist so kalt bei uns.


    Sport werde ich wahrscheinlich heute wieder nicht machen, bin leider erkältet.


    Ich verstehe übrigens auch nicht, was gegen das Müsli spricht.