ach ich weiß das mein tag gestern von der qualität vom essen her nicht grad gut war.


    werd morgen ma müsli mit erdbeeren zm frühstück essen.


    leider war der tag heute fast noch schlimmer als gestern :(v


    und kaum sport


    fs: 2 kl scheiben körnerbrot, eine mit nutella und eine mit käse


    uni: 1 körnerbrötchen mit hähnchenbrust, 1 apfel, 1 hefeherz mit kirschfüllung


    m: kohlrabi mit kartoffel und halbes bratwürstchen


    zm: 1cappu, 1 keks, 1 ecke schoki,


    A: 1laugenstange mit marmelade, 2 kl scheiben baguette mit tomate und käse überbacken, tomate und pilze


    zm: erdbeeren und ananas


    sport: 30 min rad fahren


    ach und ich weiß nich wer es gefragt hat, aber ja mein gewicht ging ca 2 kg runter, aber das war nur weil ich auf einem basketballturnier war und das essen schrecklich war und ich nich wirklich viel gegessen hab.

    Ach ein scheiß Tag hat doch jedermal. Nicht den Mut verlieren!


    Bei mir kam noch folgendes dazu


    Abends: 1 Toastbrot mit einer Frikadelle


    Sport: 1 Stunde Bodystyle-Kurs(Bauch, Beine, Po, Arme) werde ich aber wieder aufhören, will lieber HipHop tanzen :)z

    Zitat

    @ Loeli:

    Was ist so schlimm an dem Balisto? Ein bisschen Schokolade ist doch ok...


    Snookey

    Ich hatte schon einen Kinderriegel gehabt heute Mittag.


    ABer bin so im Stress gerade da hat mir ein lieber Kollege einen gebracht. Und ich liebe ja diese Beeren Joghurt Balistos x:)

    mein Tag heute:


    FS: 200 gr. Magerquark mit Banane; 1 Espresso


    M: Gemischten Salat dazu 1 Putensteak Hawai (mit Käse und Ananas überbacken); 1 Espresso


    ZW: 1 Balisto; 1 Birne


    A: wird es Tomate Mozarella geben mit ein Stück Volkornbrot


    Sport: Heute keinen

    ich bin ganz stolz auf mich heute:


    FS: Rührei mit Schwarzbrot, Tee, frischgepresstem Saft


    M: Reis mit Pilzen, Hühnchen und fettarmen Frischkäse


    ZW: Schwarzbrot mit Schinken, Käse (natürlich mager) und einem Salatblatt


    A: Mozarella (fettarm) -salat mit Tomate, Frühlingszwiebeln, Salatblättern, Gurke und Balsamico dressing und eine Tomate mit Feta überbacken.


    dazu bin ich heute treppen bis ins achte stockwerk gestiegen (puh!!!), viel Fahrrad gefahren und 30 Minuten gejoggt. Sone Tage sind selten ;-D


    :)=

    mein tag heute war endlich mal wieder gut und auch gesund


    fs: 2el knuspermüsli+Cornflakes mit erdbeeren, 2 knäcke mit marmelade und hüttenkäse


    m: grüne soße mit kartoffeln und 1 scheibe putenbrustaufschnitt


    zm: 1 cappu, 1 keks, 1 ecke schoki


    A: 2kl tomaten, 2 pilze, 2 tuc, halber apfel, paar erdbeeren, ananas, 200 gr himbeerjoghurt


    sport: 30 min joggen

    Zitat

    Sollen wir jetzt Snookey wieder unsere Daten schicken?

    Ich bin dafür,dass derjenige,der sein Gewicht posten will, es selbst reinstellt, denn es gibt bislang niemanden, der mir durchgehend seine Daten geschickt hat :)z

    Wer würd sich jetzt denn definitiv regelmäßig an einer Liste beteiligen?

    @ B-Ballplayerin:

    Fand den Tag ehrlich gesagt nicht perfekt ":/ Also besser als sonst, das ist auf jeden Fall schon mal gut. ist nicht böse gemeint...


    Meine Tage waren so lala, war aber diese Woche schon drei mal im Studio und wede noch zweimal gehen ;-)


    Gewicht ist noch mal ein wenig runtergegangen :-D