Gesund ist leider was anderes :-(

    @ playerin

    Wieso kannst du nicht einfach mal den ganzen Süßkram, Kuchen und Kekse weglassen??? DANN wär das gesund. Knuspermüsli gehört auch zu Süßkram.


    Außerdem isst du nach wie vor zu wenig. Iss mehr, dafür aber gesünder: Früchtemüsli/Birchermüsli zum Frühstück, mittags das, was es eben gibt und abends einen Salat mit Putenbrust oder so. Zwischendurch Obst/Gemüse, mal einen Joghurt.

    Hallo an alle!!


    Meine Waage war heute nicht mit mir gnädig, aber das habe ich mir auch gedacht, weil ich nicht so konsequent war diese Woche. Leider wieder zugenommen. Naja, aber jetzt heisst es- Angriff!!!

    Greta_Marlene

    Also ich würde an einer Liste teilnehmen. Welcher Tag? Freitag lassen oder an einem anderem Tag?


    Mein Tag heute bis jetzt- FS- 2 Brötchen mit Marmelade, Nutella und Frischkäse. M- Kartoffeln, Salat und Hackfleischröllchen und ein Joghurt.


    Heute nachmittag werde ich mal wieder Inliner fahren. Heute Abend gibt es dann Tomate-Mozzarrella und Salat.


    **Mein Gewicht: Anfangsgewicht 71,0kg Grösse 1,60m 30 Jahre Neustart 09.03.10


    09.03 71,0kg


    12.03 69,9kg


    19.03 70,5kg


    26.03 70,2kg


    02.04 71,5kg


    09.04 71,5kg


    16.04 70,5kg


    23.04 69,8kg


    30.04 70,1kg


    07.05 70,7kg


    28.05 71,3kg


    Zielgewicht:65kg(noch 6,3kg)


    Lg Seybrew

    Seybrew, meine war auch nicht gnädig, hab mich ja jetzt das 1. mal seit langem wieder drauf gestellt und :(v alles beim Alten: hatte aber die letzten Wochen auch null Anstrengungen unternommen um abzunehmen, war einfach zu viel anderer Stress, aber jetzt greiff ich es wieder an ]:D


    Tatti74 (35) Neu-Start: 15.02.10 Startgewicht: 59,0kg Größe: 1,65


    15.02: 59.0kg


    19.02: 58.0kg


    26.02: 57,8kg


    05.03: 57,8kg


    12.03. 57,6kg


    19.03. 57,6kg


    26.03. 58,0kg


    01.04. 58,0kg


    09.04. 57,6kg


    28.05. 59,1kg (+ 1,5kg) %-|


    Ziel : 55,0 kg (noch 4,1 kg)


    mal sehen, wie ichs diesmal in den Griff bekomm ":/

    Zitat

    Meine Waage war heute nicht mit mir gnädig, aber das habe ich mir auch gedacht, weil ich nicht so konsequent war diese Woche. Leider wieder zugenommen. Naja, aber jetzt heisst es- Angriff!!!

    Was heißt "nicht so konsequent diese Woche" ?

    Zitat

    09.03 71,0kg


    28.05 71,3kg

    Fällt Dir was auf??


    Du hast in den letzten 3 Monaten Dein Gewicht gehalten, es ist also nix passiert.


    Das könnte daran liegen:

    Zitat

    Mein Tag heute bis jetzt- FS- 2 Brötchen mit Marmelade, Nutella und Frischkäse. M- Kartoffeln, Salat und Hackfleischröllchen und ein Joghurt.

    Vielleicht überdekest Du deine Ernährung mal, Du nimmst allgemein sehr viel Nutella und Süßkram zu Dir.


    Hackfleisch = Fett


    Joghurt= Zucker, Industriefraß....


    Was ist mit Gemüse/Obst/Vollkorn????

    Mein Tag heute:


    FS: Dinkelvolkornbrot mit Frischkäse; Salatgurke und Gelbwurst; 2 Kaffee


    M: Kartoffeln, Gemüse mit Fischfilet (war leider paniert :-( ); 1 Espresso


    ZW: 1 Joghurt; 1 Balisto; 1Kaffee


    A. werde mir einen großen Obstsalat machen (Muss einiges weg zu Hause)


    Sport: 1 Std Bodystyling; 25 min Crosstrainer

    man hab heute einfach nur hunger gehabt und dann nur gegessen :-(


    soo wird das nie was mit dem abnehmen.


    fs: 2 knäcke mit marmelade und hüttenkäse


    zm: 1 kugel himbeereis und 1 kugel snickers eis


    m. spargel mit kartoffeln, geschmolzene butter und 2 scheiben schinken


    zm: 1 cappu, 1 ecke schoki, 1 rafaello, 1 keks


    zm2: 1 softeis mit erdbeersoße und weißer schoki


    A: 1 selbstgemachter mexikanischer wrap, tomaten


    nachher gibts noch nen apfel und paar erdbeeren


    sport: 90 min leichtahtletik, 30 min rad fahren, 60 min joggen und 30 min bauch und rückenübungen

    Gesund, ungesund, der Rest ist so lala, also ok.


    Irgendwas stimmt mit dir nicht, wenn du das Süße nicht aus deinem Leben verbannen kannst. Dafür aber 3,5h Sport? Was machst du denn beruflich, dass du so viel Zeit hast?

    ich studiere sport und chemie auf lehramt.


    hab in der uni drei mal die woche sport und dann noch basketballtraining und dann geh ich halt noch joggen.


    jaa ich wéiß das der tag nicht gesund ist, aber ich kann einfach nicht ohne was süßes, sonst esse ich die tage dauf noch mehr süßes.


    aber werd versuchen mich zu bessern.


    weiß eig gar nicht mehr ob ich versuchen soll abzunehmen, weil ich von vielen höre ich wäre perfekt undsowas.


    hmm keine ahnung.

    Muss Samlema und Mausefusses zustimmen :)z


    Das hier wenige nur abnehmen ich gehöre da selber zu mein Gewicht ist immer etwas schwankend von Woche zu Woche, aber ein Drama würde ich da jetzt nicht drauß machen. Abnehmen ist nun mal "schwer" und wenn es etwas länger dauert, habe ich kein Problem mit.

    Samlema. Mausefusses

    Wollt ihr schlechte Stimmung machen? Das wir noch nicht soviel abgenommen haben, sehen wir selber.


    Und zu mir, ja Mausefusses mir ist es auch bewusst, dass ich noch nichts abgenommen habe. Woran das liegt, weiss ich selber. Natürlich esse ich gerne süss und ich mache zuwenig Sport zum Abnehmen. Habe alles zu halbherzig genommen, allerdings hatte ich auch extrem private Probleme die mir auf der Seele lagen. Dafür muss ich mich hier nicht rechtfertigen.