Alkohol - manchmal Schmerzen nach Konsum

    Liebes Forum,


    nach dem Konsum von viel Alkohol habe ich manchmal tagelang stechend-drückende (leichte!) Schmerzen. Ort: Links, am oberen Ende des Hüftknochens, eher an der Seite beziehungsweise am Rücken.


    Was kann das sein?


    Vielen Dank im Voraus

  • 7 Antworten

    Liebes Forum,


    Ich hätte mal eine Frage mir ist am wochenende was passiert und ich und meine Freundin können uns das nicht erklären:/


    Am Freitag abend war ich beim Museumsuferfest 2015 ich und meinte gute Freundin haben nicht viel getrunken


    ca. (2 Bier Apfelwein + Cola und das 2x dann noch 1 Bier mit Tquilla und Paar mischen) und am nächsten Tag hatten wir beide Schreckliche Kopfschmerzen das wir nur im Bett lagten.


    Alerdings am Samstag Abend


    hatten wir mehr getrunken also ( 2x Bier mit Apfelwein + Cola und 1x Bier mit Tquilla und Votka Pur und Votka mischen alerdings auch JackyCola 2x und 3x Tquilla pur) und am nächsten tag haten wir kaum Kopfschmerzen (?)


    Warum ist das so ?


    ???

    Am Abend des Katers nochmal was runterkippen, das macht natürlich Sinn.. %-| %-|


    Spass beiseite..


    Kann evt am Essen oder trinken (außer alk) gelegen haben. Der Kater kommt ja durch dehydration und Nährstoffmangel. Heißt: Ordentlich Gemüse, Obst und evt sogar ein Mineralstoff(+Vitamin) Supplement, sowie vorm ins Bett gehen am entsprchenden Abend 1,5l Wasser runter (vorausgesetzt man kann es in sich behalten ;-D ;-D )und der Kater wird kaum spürbar oder garnicht da sein..


    LG

    Vllt vom durcheinander trinken,ich bleibe immer bei ein oder zwei sachen.