• An alle schlanken: Was esst ihr täglich so?

    Hallo, mich würde mal interessieren wie sich schlanke Leute ernähren? Esst ihr sehr gesund oder habt ihr einfach nen guten Stoffwechsel? Treibt ihr viel Sport? Ich habe 10 Kg Übergewicht.
  • 200 Antworten

    Naja bei der Größe ist jedes Kilo ein Segen, denken sich andere immer. Es ist auf jeden Fall die Untergrenze, aber solange man in sich reinstopfen kann was man will, und dabei nicht zunimmt, ist alles in Ordnung denke ich :)

    Zum Frühstückt erstmal müsli (Smacks oder sowas) mit frischer Kuhmilch.. zwischendurch belegte Brote oder Brötchen, danach warmes Mittagessen, zwischenmahlzeit kaffee mit kuchen oder anderes süßes..dann meistens noch en brot oder sowas wie bifi..abends entweder nochmal warm oder ein anständiges vesper:).. am wocheende meistens nachts dann nochmal mc donalds oder sowas...


    bin 175 und habe 63kg..kann essen was ich will..nehme nicht zu...

    Hey


    ich gehöre eher zu den großen Mädels bzw Frauen^^


    Bin 1.86 und wiege so um die 63kg.


    Joar was esse ich denn so am Tag...


    Morgens (ca. 6 Uhr): Scheibe Brot mit Wurst


    (ca. 9Uhr): nochmal Brot mit Wurst oder Käse, Riegel Schoki oder Obst


    (ca. 11 Uhr): nochmal das Gleiche


    bin von halb 8 bis Mittags im Labor und das sind meine Pausen.


    so


    Mittags: das was es gibt. Aber nie so fertig Prdukte und wenn nur ganz selten. Nachtisch: Schoki ^^... das muss einfach immer sein


    Nachmittags:das was da ist (Kuchen, oder Kornflakes, Schokolade, Joghurt... )


    Abends: Brot oder Brötchen mit Wurst oder Käse. Manchmal gibt es auch einen Salatteller mit Obst und Putenwurst


    Später: auch meistens irgendwas süßes ^^


    Sport: ich laufe sehr gerne und je nachdem wie es die Ausbildung zu lässt laufe ich so 3x die Woche 45 Minuten.


    Trinken: auch hier muss ich sagen, dass ich entweder Wasser oder Tee trinke. Apfelschorlen und Traubenschorlen gibt es auch manchmal.