• Appetit auf (saubere) Papiertaschentücher?!?!

Hallo, seit einigen Monaten stelle ich fest, dass ich immer wieder das Verlangen habe mir Papiertücher in den Mund zu stecken, zu zerkauen. Ich habe dann keinen Hunger, halte keine Diät, esse ganz normal... Kann das auf einen Mangel hindeuten? Ich weiß, dass das total schräg klingt und ich finde das auch... Aber es ist leider völlig ernstgemeint. Hat…
  • 38 Antworten
    DancingKitty schrieb:

Du nimmst das "Forenleben" allgemein zu ernst, und das tut mir echt leid für dich

Auch noch eine Psychotherapeutin. Nicht schlecht. :)^

Verhueter schrieb:
    DancingKitty schrieb:

Du nimmst das "Forenleben" allgemein zu ernst, und das tut mir echt leid für dich

Auch noch eine Psychotherapeutin. Nicht schlecht. :)^

Mit mir privat plaudern und hier auf dicke Hose machen, nicht schlecht :-)

Ach Plüschbiest, kann es übrigens sein, dass hinter Skolka, Sylphide und tzuisc du steckst? Ich sehe vom Verhalten her einige Parallelen. Soll keine Unterstellung sein, nur eine Frage^^

• Anzeige
    DancingKitty schrieb:

Mir ist erst beim Tab schließen der Zusammenhang aufgefallen. Mir sowas von egal. Mache immer auf dicke Hose. Weißt du das nicht?

Verhueter schrieb:
    DancingKitty schrieb:

Mir ist erst beim Tab schließen der Zusammenhang aufgefallen. Mir sowas von egal. Mache immer auf dicke Hose. Weißt du das nicht?

Das mit der dicken Hose habe ich schon einige Male bemerkt, keine Sorge.

• Anzeige
    DancingKitty schrieb:

Ach Plüschbiest, kann es übrigens sein, dass hinter Skolka, Sylphide und tzuisc du steckst? Ich sehe vom Verhalten her einige Parallelen. Soll keine Unterstellung sein, nur eine Frage^^

Nee, um Gottes Willen.

Dies ist mein erster und einziger Nick.

Ich muss mir nicht alle paar Monate einen neuen Nick zulegen,

• Anzeige