Bin zufällig auf euren Faden gestossen mir würden ein paar Kilo weniger auch gut stehen, aber weiß nicht so recht, was ich mir als Ziel setzen sollte. Zudem bin ich nicht so Gewicht sondern eher Figurbezogen.


    Zu b-ballplayerin:


    Bitte nimm nicht ab, bleib so wie du bist, bzw. 1-2kg mehr würden dir sicher auch stehen! @:)


    Das ist ernst gemeint. Mit so ner schlanken Figur sollte man nicht noch abnehmen! :)z

    hallo surferfix *:)

    @ playerin

    bitte versteh mich nicht falsch, ich will jetzt nicht auf dir rumhacken oder so, aber ich finde gewünschte 60 kg bei 1,80 m auch extrem dünn. meine arbeitskollegin ist auch so groß und hat vor ein paar jahren toll abgenommen. aber als sie dann bei 69 kg angelangt ist sah das nicht mehr toll aus, da sie im gesicht ziemlich ausgemergelt aussah. sie hat jetzt ca 73 kg, hat zwar wieder ein klitzekleines bäuchlein, aber das gesamtpaket schaut viiiiel besser aus als mit 69 kg. und playerin will ja nochmal 9 kg weniger. finde das dann weder schön noch gesund.


    wir sind ja schließlich alle - ausser surferfix ;-D - mädels und dürfen doch die ein oder andere kleine rundung haben, oder???? hauptsache ge4sund!!!!!

    also ich kann ja nur für mich sprechen, aber ich muss nicht in size zero passen :|N ich bin mit 38/40 völlig zufrieden. ich will nur die figur wieder haben, mit der mich mein freund vor über 4 jahren kennengelenrt hat. damals hab ich bissi mehr sport gemacht als jetzt und bin immer so zwischen 67 und 69 kg geschwankt. ist bei 1,65m ja nicht wirklich superschlank, aber das passte einfach zu mir. jetzt mit 72 kg fühl ich mich einfach nicht wohl :|N


    ich war vor ein paar jahren in südamerika im urlaub und ich fand das so toll, wie selbstbewusst die mädels da mit ihren bäuchlein und latinoknackpopos umgingen..... die hatten sicher noch das ein oder andere pfündchen mehr auf der hüfte als ich, aber die trugen es mit stolz!!!!! das fand ich einfach klasse :)= :)= :)=

    Mädels der 2te Muffin ist wech :°( >:(


    Mensch hätte ich den dochn ur gleich komplett weggeräumt.


    Ok, dann muss es eben so aussehen


    FS: 3Löffel Kornflakeskissen mit Milch, 1Activia


    ZM: 1Birne


    ME: 2Muffins


    ZM: keine


    AE? Spiegelei+Spinat+reste Fleischküchle?


    trinken heute 2Liter Wasser, 2Gläser O-Saft


    Sport wird es heute geben Joggen egal ob es regnet oder net *trotzig in die dicken Wolken schaue*

    :-) puppe83, 27, aus Österreich


    Größe: 153 cm, Gewicht: 53,8 kg, Ziel: 50 kg, abgenommen 1,3 kg, bis zur Traumfigur 3,8kg, BMI aktuell: 22,64, BMI Wunschgewicht: 21,36


    :-) kleiner Stern, 26, aus Berlin


    Größe: 162 cm, Gewicht: 79,9 kg, Ziel: 65 kg, abgenommen 1 kg, bis zur Traumfigur 13,9kg


    :-) Saralein93, 17, aus Deutschland


    Größe: 165 cm, Gewicht 66,7 kg, Ziel: 56 kg, abgenommen 1,5 kg, bis zur Traumfigur 10,7kg


    :-) Brotspinne, 35, aus Belgien


    Grösse: 165 cm, Gewicht: 77.5 kg, abgenommen 1,3 kg bis zur Traumfigur 7,6 kg


    :-) Schmalspurrambo, 32, aus Deutschland


    Grösse: 165 cm, Gewicht 72,7 kg, abgenommen 1,4 kg, bis zur Traumfigur 3,7 kg


    :-) Jara, 28, aus der Schweiz


    Grösse: 165 cm, Gewicht 55 kg, Ziel 51 kg, abgenommen 1.1 kg, bis zur Traumfigur 2.9 kg


    :-) CaroMarie, 23 aus Deutschland


    Größe: 167 cm, Gewicht: 57,3 kg, Ziel: 50 kg, abgenommen 0,7 kg, bis zur Traumfigur 7,3 kg


    :-) Kleene_85, 25 aus Deutschland


    Größe: 160cm, Gewicht: 68,9kg, Ziel 62kg, abgenommen ?, bis zur Traumfigur 6,9 kg


    :-) Horrorvibe, 25 aus Deutschland


    Größe: 168cm, Gewicht: 65,5 kg, Ziel 60 Kg, abgenommen 1,4 kg, bis zur Traumfigur 5,5 kg


    :-) diemüllerin, 20 aus Deutschland


    Größe: 164cm, Gewicht: 66,2kg, Ziel 60 Kg, abgenommen 0,8 kg, bis zur Traumfigur 6,2 kg

    finde den bmi nicht soooo aussagekräftig, da er nichts über die zusammensetzung des körpers aussagt.... hier ein beispiel:


    ein freund von mir ist bodybuilder. er ist ca 1,70 m groß, wiegt weit über 80 kg hat aber nur 13% körperfett. mit waschbrettbauch und allem was daqazugehört. aber hat nen bmi von über 27!!!!! ist somit eigentlich übergewichtig!


    andersrum zb ein mädel, das zu dünn ist, hat zwar nen niedrigen bmi, hat aber kaum muskelmasse aber mehr fett.


    ich persönlich gebe daher nix auf den bmi sondern ich verlass mich da mehr auf die körperfettmessungen im fitness-studio und zusammensetzung aus muskelmasse, wasser & fett :)z