:-) puppe83, 27, aus Österreich


    Größe: 153 cm, Gewicht: 55,1 kg, Ziel: 50 kg, abgenommen 1,3 kg, bis zur Traumfigur 3,8kg


    :-) kleiner Stern, 26, aus Berlin


    Größe: 162 cm, Gewicht: 79,9 kg, Ziel: 65 kg, abgenommen 0 kg, bis zur Traumfigur 14,9kg


    :-) Saralein93, 17, aus Deutschland


    Größe: 165 cm, Gewicht 66,7 kg, Ziel: 56 kg, abgenommen 1,5 kg, bis zur Traumfigur 10,7kg


    :-) Brotspinne, 35, aus Belgien


    Grösse: 165 cm, Gewicht: 77.5 kg, abgenommen 1,3 kg bis zur Traumfigur 7,6 kg


    :-) Schmalspurrambo, 32, aus Deutschland


    Grösse: 165 cm, Gewicht 72,7 kg, abgenommen 1,4 kg, bis zur Traumfigur 3,7 kg

    was gab es den bei euch heute zum mittag?


    wir hatten gefüllte paprika mit tatar, reis und champions und gefüllte tomaten mit champinons und blattspinat.


    Mir haben die tomaten besser geschmeckt meinem mann die paprika. das war aber viiiiell zu viel und ich dachte vorher das es zu wenig ist ":/

    Bei mir gabs gegen 11Uhr 2Brötchen mit Lachs und dann so gegen 16:30 hatte ich 300g Hühnchenbrust (aber mit Haut).Das wars.Zu trinken hatte ich nen Cappu und ansonsten Apfelwasser.Nachher mach ich mir noch nen Tee.


    War also relativ brav (mal vond er Haut abgesehn)

    hab heut auch den ganzen tag vor mich hingesündigt ]:D


    morgens gabs 2 kleine scheiben brot mit käse, mittags fisch mit gemüse und ner kleinen portuin bratkartoffeln :=o dann zum kaffee ein paar weihnachtsplätzchen und schoki, zum abendessen kartoffelcremesuppe mit nem halben wiener würschtl und danach ne groooße portion karamelleis mit schokosoße ;-D ;-D ;-D


    das waren gefühlte 3 mio kalorien *gggg*


    naja ab morgen wirds wieder etwas gesitteter......