Willkommen im Club.. hab zwar nicht sooo viele Symptome wie du, aber teilweise erkenn ich mich schon wieder.. Konzentration und Motivation sind am Tiefpunkt, schlafen könnt ich andauernd. Bin nach 5-6-7 Stunden Schlaf genauso fertig wie nach 8-9-10-11 oder 15h. Beim Essen pass ich neuerdings total auf, also viel mehr Gemüse, weniger Kh, getrunken wird nur Wasser und ab und zu Grüner Tee.. und ich nehm innerhalb einer Woche 1,5 kg zu :((( also ich weiß genau, wie's dir geht.. das is echt ätzend!!!!!

    Auf KH pass ich total auf,wenn ich da die normle Mege hätte,würd ich auch zunehmen. Ich kann ums verrecken nicht mehr als 4-5 stunden schlafen,mit schlaftabletten mit Glück mal 7stunden,aber das ist keine Lösung!


    Mit essen war ich heut wieder brav,hab jetzt 1200 Kalorien und 50g Fett. Hoffe die Waage ist morgen mal ein bisschen lieb zu mir!Hab sehr viel getrunken,Wasser und Cola light.Waren heut sicher 2Liter,das ist für mich ungewöhnlich!


    Wie läufts bei euch?

    hab heute mittag zwar brav meine gemüsesuppe gegessen, aber nachmittags war ich beim arzt und danach hatte ich soooo hunger... und da war ein mc doof daneben.... da hab ich nen chicken napoli gemampft :=o daheim gabs dann noch 2 rippen schoki, nen großen salat und ne scheibe brot mit käse bzw leberwursti :=o


    tagesziel somit verfehlt......

    Meine Waage will mich auch ärgern,die hält sich krampfhaft an der 77.6 fest! *grummel*


    Aber ich hab mich neu vermessen!


    Ergebnis nach genau 2Monaten:


    An der Taille: -2cm, am der Hüfte hab ich an meiner "tollen" Bauchfalte -3cm verloren *freu* Ansonsten Oberschenkel -0.5cm und Waden -1cm


    Fettgehalt -3% , Wasser +3% und einiges mehr an Muskelmasse! :)^ :)^


    Kilos waren es nur 3 (dank Weihnachten ;-) )


    Ich bin echt zufrieden!Daran das es im Schneckentempo geht,hab ich mich gewöhnt...bleibt mir ja auch nix anderes über %-|

    Brotspinne2003

    wo hast du dich denn vermessen lassen?


    ich trau mich die woche gar nicht auf die waage. montag die 2 geburtstage mit kartofel und nudelsalat und würstchen und gestern nen burger mit pommes und n apfelstrudel mit vanille eis :=o


    aber ab heute gehts wieder richtig los. heute gibts grünebohneneintopf :)^

    Ich vermess mich seit 2Jahren selber, so alle paar Monate mal. Denn auch wenn mans auf der Waage nicht immer so deutlich sieht,an den cm merkt man, obs in die richtige Richtung geht. Fett,Wasser und Muskelmasse macht meine Waage.


    Da haste aber gut zugeschlagen die WOche ;-) Aber sowas muss auch mal sein.So gehts mir,wenn ich in Deutschland bin.Zu Hause kann ich super brav sein,aber wehe mein gewohnter Tagesrhytmus kommt durcheinander.... %-|

    Mitm Urlaub ist es bei mir ganz komisch. Ich fahr ja immer im Mai nach Spanien mit meinem besten Freund und noch nem Kumpel, da hab ich letztes Jahr sogar 1.5kg abgenommen :-o ,aber als ich dann im Sommer mit meiner Familie in Spanien bin,da hab ich 2kilo zugenommen.Obwohl ich da auch aufgepasst hab mit essen.Merkwürdig das ganze.


    Oh man,jetzt hats mich wirklich erwischt,seit 2Tagen "Brüllhusten",mir tut schon der ganze Brustkorb weh,Halsweh,Kopfweh und ich fühle jeden Knochen einzeln.Gestern hab ich noch gehofft,das das nur mal so ein Unwohl sein ist und wieder weg geht...war wohl nüscht. %-|

    Ich bin froh das meiner schon so gross ist (14),da ist das einiges entspannter.Von dem hab ich mich angesteckt *grummel* Den jag ich morgen aber wieder in die Schule,ausser Husten hat er nichts mehr.


    Ich verzieh mich jetzt bisschen auf die Couch TV gucken und in ne Decke einwickeln,mir ist sooooo kalt (und das bei 22.5Grad)


    Danke für die Wünsche!