Aha..... okay, Vorraussetzung ist, dass Fisch gekocht wird....... :( Ich mag nur Fisch aus dem Backofen oder aus der Pfanne...... *hm*


    Dann muss ich mir was überlegen oder bleib einfach bei Trockenkräutern (zumindest was den Fisch angeht) und Zitrone dazu.......

    Kannst so ne Sosse auch mit Wasser statt dem Fischkochwasser machen oder du holst dir ausm Laden kleine Brühwürfel von Fisch oder Fischfonds.


    Ich habe sehr lecker gefuttert! 160g Kabeljau,200g Toffeln und lecker Sösschen. Jetzt bin ich pickepacke voll!

    Toffeln, *lach* ich hab grad echt überlegen müssen, aber okay, bin dann doch noch drauf gekommen. :)


    Okay, alles klar, dann werd ich das mal so angehen!

    @ All

    Bin grad am gucken, bzgl. Sport / Ausdauersport.... Da ich ja erstmal den Gesamtfettanteil reduzieren will.


    Wie lange müsste ich im idealen Pulsbereich trainieren, damit es sich lohnt bzw. sich was tut? Reichen für den Anfang 20 min, die ich dann innerhalb einer Woche auf 30min steigere und die weitere Woche drauf auf 40 min?


    Krafttraining kommt dann ergänzend dazu, welches ich dann natürlich auch steigern werde...

    Davon hab ich leider gar keine Ahnung!Wenn ich aufm Rad sitz,hab ich mir das so eingestellt,das der sich meldet,wenn der Puls über 135 geht.Ich fahr dann so 30minuten mit Puls zwischen 120-130. Ob das gut und richtig ist,weiss ich nicht.

    hey :)


    So mein Tag war recht anstrengend heute...


    Ich hab mir über ebay endlich ne Waage bestellt :)z


    Vorhin war ich Blutspenden, bin dabei fast umgekippt %:| (is mir sonst nie passiert)


    Zu essen gabs bei mir mittags n Stück Fisch und Schnupfnudeln mit vieeel Gemüse :-q


    Grad eben hab ich mir nochn Croissant gegönnt, nachher ess ich noch was leichtes...


    eigentlich hatte ich mir gestern abend vorgenommen, heut mit dem Joggen anzufangen, aber dann hats in der NAcht kräftig geschneit und ich hatte wieder ne Ausrede (ich hätt ja hinfallen können :=o :=o ) ;-)


    Nun ja, aber irgendwann fang ich wirklich an ]:D ;-D

    Grad heute fand ichs eigentlich viel...zumindest von der Menge.


    1Scheibe Brot mit Zwiebelmettwurst, dazu ein Cappu. Mittags so gegen 14:30: 200g Kartoffel,160g Fisch und Sosse,dazu ein grosses Glas frischen O Saft. Und grad eben 250g Tomatensalat,mit Diestelöl und Balsamiko. Jetzt trink ich noch nen Kaffee, mit Vollmilch. Macht leider wieder nur 950 Kalorien und 27g Fett. Aber ich bin wirklich satt *schwör*


    Ne halbe Stunde auf der Wii bin ich heut Nachmittag auch rumgehampelt und vielleicht mach ich gleich nochne halbe Stunde Step auf der Wii.

    ich würd von der Menge garantiert auch nicht satt werden ;-) bei mir gibts jetzt noch hähnchen :-q auch wenn das jetzt für heut wohl ein wenig zu viel ist ":/

    Zitat

    Ich hab keinen Schnee *schnief*

    Jetzt ist auch nicht mehr viel davon da, nur so ne eklige Pampe ;-D aber ich glaub, heut nacht solls wieder schneien, mal sehn ;-)

    Die Betonung liegt auf "müsste" Tu ich ja eben nicht :°( Zu dem was ich esse,passt mein Gewicht eigentlich nicht.


    Ok,man kann sagen ich ess zu wenig,da klammert sich der Körper an alles...aber irgendwann nimmt man ab,siehe die Menschen in den 3. Welt Ländern. Wenns also daran läge,müsste ich irgendwann aprupt abnehmen...tu ich aber nicht. Ich esse ja schon lange so,bzw früher hatte ich meistens so um die 1500-1800 Kalorien und davon hab ich allen ernstes zugenommen.Dabei ist mein Grundumsatz 1550 und mein Gesammtumsatz 2200.Jetzt wo ich auf rund 1200Kalorien bin,nehm ich wenigstens minimal ab.


    Ich vermute es liegt wirklich an meiner Schilddrüse.Also wart ich bis zum 04.03. dann krieg ich die Ergebnisse vom Doc und hoffentlich auch Tabletten.

    Oh Brotspinne, das ist echt doof :°_ Ich stell mir das ganz schön deprimierend vor...


    Ich weiß, dass du eigentlich immer so wenig ist - ich lese immer ganz interessiert die Ernbähungsfäden (auch wennich selbst ja nicht mitmachen darf...).

    Blutabnehmen war ich vorigen Montag,den Termin beim Doc hatte ich den Freitag davor.


    Mein Doc meinte,wenn ganz was gravierendes wäre,würde er auch anrufen...fragt sich nur was ist bei ihm "gravierend" ":/ Ich hab auch gedacht,ich rutsch vom Stuhl als der gesagt hat ,das er erst am 04.03. nen freien Termin hat. Aber naja,ich renn nun solange mit dem scheiss rum,da kommts auf paar Tage auch net mehr an!

    Guten morgen Mädels,


    ich werde Krank, schwitze hier im Geschäft wie ein Esel :(v , muss mal sehen, dass ich huete mittag heim komme und mich hinlegen kann und morgen werde ich auch zuhause bleiben.


    Gegessen hab ich gestern:


    FS: 1Banane


    ME: Kartoffelweckle mit Hüttenkäse und 1Schokomuffin


    AE ging net, weil ich in den Sport musste und danach war mir schlecht.


    Heute früh


    1Banane und ein bisl Joghurt


    Ich hab nie Hunger wenn ich krank werde, davor esse ich auf Vorrat und während ich krank bin gibt es nix oder ichbekomm nix runter :-/ .


    Wobei meine Waage ist dann immer dankbar. Sie zeigt ja immerhin 67,4kg. Nur halt nicht auf gesundem Wege