@ Kleene_85:

    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünsch ich Dir! Lass dich feiern! :)_

    @ All:

    ich trau mich auch nicht auf die Waage,


    mein Cousin lebt im Moment bei mir und da er n Schaffer ist, wird eben Abends immer was gutes deftiges gekocht........ Ich versuche mich etwas zurück zu halten, auch wenns teilweise echt lecker schmeckt....... ;-D

    @ kleene:

    von mir auch noch alles alles Gute @:) *:) Lass dich feiern und genieß das Essen :)z


    tja wie es aussieht, werden die Waagen diese Woche wohl alle nicht nett zu uns sein ":/ Naja, nächste Woche wird alles anders ]:D ;-D


    Bei uns war heute früh tierisches Blitzeis, hab mich gleich mehrmals langgelegt und fast doppelt so lange in die Uni gebraucht... Ich glaub die REttungsdienste hatten heute allerhand zu tun. Jetzt regnet es so ekelhaft, dabei liegt noch etwas Schneematsch und alles in allem einfach bähh... Von daher werd ich nachher wohl auch nicht mitm Rad zum Sport fahren, wie eigentlich gedacht ;-D

    ja da hast du wohl recht :)z ok dann nehm ich also die Öffentlichen...

    @ kleiner stern:

    Zitat

    mansche machen doch son shake tag, wäre das was für dich?

    hm prinzipiell würd ich das schon mal probieren, aber ich glaub, die shakes sind recht teuer oder? (muss da überall aufn Preis achten, bin ja arme studentin ;-) )


    und da trinkt man dann quasi einen Tag oder mehrere nur so nen Shake ne?


    Hm ich überlegs mir mal ;-)

    |Kleen: Alles liebe zu deinem Burzeltag :)_ @:) und lass dich mal richtig dolle verwöhnen!!! Und vergiss dabei die blöde Waage :)z


    Hehe,da sind wir ja schon 2 Wassermänner ähl frauen natürlich ;-) Das beste Sternzeichen überhaupt gelle ;-D


    Mir hat das Glaubersalz sehr geholfen, ich bin dann gestern nur noch richtug Porzellanabteilung gelaufen. Gestern noch +800g auf der Waage,heute "nur" noch +300g DAS nenn ich mal nen durschschlagenden Erfolg *lach*

    hey mädels *:)


    ich stand vorhin auf der Waage :-X


    das ergebnis hatte ich natürlich schon befürchtet: +800g gegenüber letzter Woche, bin jetzt also bei 65,9kg


    Aber ich war froh, dass wenigstens noch die 5 vor dem Komma stand, fast wollte mir das doofe Ding ne 66 anzeigen ]:D


    ich hoffe, bei euch ist die Waage gnädiger ;-)

    uff zum glück nur 300g mehr als letzte woche. damit hab ich nicht gerechnet war mitte der woche schon mal auf der waage und da hatte sie schon 800g mehr gezeigt und die letzten tage waren alles andere als gesund.


    gestern zb. waren wir bei ikea wo wir dann auch n hot dog, köttbular und ne teigtasche gefuttert später noch 2 schocko dounats und später noch n bisschen nudel lauch auflauf (nach WW rezept :-x ) deshalb hab ich mit viiiiel mehr gerechnet.


    am montag gehts endlich zum Aquafitniss da freu ich mich schon total drauf.

    und ich habe jetzt – dank meiner zahnbehandlung und deren folgen – in 3 wochen 6kg verloren... momentan finde ich mich toll, habe aber schiss, dass das noch so weiter geht %-| dann werde ich zu schnell abnehmen, klapprig aussehen, unleidig werden und rasant wieder zunehmen, wenn ich wieder feste nahrung zu mir nehmen kann (dann werde ich nämlich in pizza und schnitzeln baden ;-D )

    seherin: oh mensch, das klingt nicht gut, von sowas blieb ich bis jetzt zum glück verschont..


    so bei mir beginnt ab montag die Prüfungszeit, da könnte ich eigentlich morgens bissl joggen gehen, da ich ja ni in die Uni muss... mal sehn, ob ich am Montag noch genau so motiviert bin wie jetzt ]:D


    ja ansonten hab ich mir für die Woche einiges vorgenommen, am Freitag sollen die 900g, die diese Woche draufkamen, wieder weg sein...


    ich hoff, das klappt...