bin auch wieder da....

    hallo ihr lieben.... bin auch noch (bzw wieder) am leben ;-D hab mich letzte woche tagsüber ziemlich mit schoki und keksen vollgestopft, so dass meine waage wieder an der 74 kg-marke gekratzt hat..... dann waren wir am samstag auch noch bei freunden beim essen und haben uns als nachtisch schokofondue reingezogen... mann war das lecker..... aber nachts um eins hing ich dann über der schüssel.... und ab da an im 45 minutentakt.... morgens um 8 war ich dann im krankenhaus in der notaufname und hing am infusionstropf weil ich die ganze nacht keinen tropfen flüssigkeit bei mir behalten habe......


    aber heute morgen warens nur noch 72 kg auf der waage ]:D momentan ernähr ich mich auch nur von zwieback & mamas selbstgemachter hühnerbrühe.... mal schauen was die waage morgen sagt...... aber sport fällt momentan halt mal wieder aus..... :-(


    schönen abend noch!!!!

    schmalspurrambo:


    oh man, das hört sich ja nich toll an :-/


    was war denn der auslöser, dass du nur über der schüssel hingst? einfach das falsche/zu viel gegessen oder n infekt..?


    na immerhin hats sich positiv auf dein Gewicht ausgewirkt, immerhin etwas ;-D


    Wünsch dir gute Besserung!! @:) @:) :)*

    Gute Besserung auch von mir @:) :)* Klingt ja alles andere als schön!


    Ich hasse ko****,es gibt nix schlimmeres als überm Klo zu hängen.Gottseidank hab ich das höchstens einmal im Jahr,wenn überhaupt.


    Ich war heute recht brav,hab 1400 Kalorien,aber zu viel Fett.Naja,wird auch noch ;-) Hauptsache die Waage wird wieder lieb zu mir.

    war wohl ein virus, denn ich hab das gleiche gegessen wie mein freund. und dem hat nix gefehlt. und beim falschen essen wärs auch schneller rum gewesen.... ja war nicht so toll, anfangs hing ich ja nur über bzw auf der schüssel.... aber als aus erbrechen und durchfall dann ein brechdurchfall wurde.... *achtung eklig...* und ich dann mitm eimer aufm schoß auf der schüssel saß und mein kreislauf mich immer wieder verlassen hat... da wurds mir dann schon zuviel. hab ja nicht mal die elektrolytlösung bei mir behalten.... dabei hatte ich doch so durst... :-( da hat die infusion in der klinik richtig gut getan... die haben mir gleich nen ganzen liter kochsalzlösung reingepumpt mit magenschutzmittel.....


    momentan ernähr ich mich immer noch von griesbrei, milchreis, zwieback und hühnersuppe....


    ich hoffe dass ich die 2 kg nicht gleich wieder drauf hab sondern jetzt wieder voll einsteigen kann mit ww kochen und sport... mal schauen. aber es ist ein tolles gefühl, wenn das essen wieder drin bleibt *ggg* und eines weiss ich, bulemie könnt ich nie haben *ggg* is viiiiel zu eklig........ :)z

    @ Schmalspurrambo

    Gute Besserung,


    so einen Infekt hatte ich auch mal. Waren da an der Nordsee im Urlaub und da ging das unter den Urlaubern rum. Die HAusfrau meinte, dass ist ein Inselvirus, den jeder irgendwann mal einfängt. Bei uns war es nach5 Jahren, bei anderen erst nach 8 ":/


    Meine Waage war mir ungnädig, dieses Miststück zeigt wieder 67,3kg an, dabei war ich so froh mal die 66kg grenze erreicht zu haben %-|

    schmalspurrambo

    schön das es dir jetzt wieder besser geht, sowas kann man ja echt nicht gebrauchen. :(v

    heute

    wird kein WW-tag :|N hatte gerade so ein heißhunger auf n Schokocroissant und hab mir eins geholt. hat dann aber doch nicht soo gut geschmeckt :-( naja und heute abend gehe ich mit meinem Mann essen zum 4jährigen jubiläm x:) ich hoffe nur das der babysitter nicht absagt und es rechtzeitig schafft.

    Kleene, genau so ging es mir vor anderthalb wochen, die Zahlen stimmen auch ungefähr ;-) Aber dann wars innerhalb einer Woche auch wieder unter 66...


    Hm mein Tag heut war auch bescheiden... Hab fast ne ganze Tüte Haribo gefuttert |-o Seit langem das erste mal, dass ich mir selbst wieder was Süßes gekauft hab.. Dafür ist mir dann gleich schlecht von dem Zeug geworden ;-D


    Ja ansonsten hab ich heut 2 Toast zum Frühstück, 3 Schnitten als Mittagessen beim Lernen, nen Lolli und bissl Sutdentenfutter gegessen...


    Was denkt ihr, ist das in Anbetracht der Gummibärchen noch ok so? Ich kann das irgendwie ganz schwer einschätze, ob ich jetzt noch was essen sollte oder nicht... Hunger hab ich eigentlich nicht...

    verryfee:


    naja purzeln würde ich das nich grad nennen, zumindest nicht bei mir – eher schleichen ;-D


    Aber ich merk auch ,dass ich total schnell immer ins alte Muster zurückfalle – grad eben schon wieder: eigentlich kein hunger, trotzdem 3 Scheiben Brot gefuttert %-| Ich denke, da wird mich die Waage auch bestrafen. Aber trotzdem geb ich nicht auf, und dafür werd ich morgen früh wieder Sport machen gehen...


    Also – es ist wirklich nicht einfach, aber es ist zu schaffen! auch wenn ich manchmal dran zweifle ;-) ;-D

    verryfee

    bei mir schleicht es auch ehr.


    aber die woche wird es ehr wieder nach oben gehen :(v wir waren gestern essen weil wir jahrestag hatten und das essen war auch so gar nicht nach ww. na mal sehen ich werd versuchen heute nicht alle punkte zu verfuttern. dabei hab ich so gehofft die woche die nächst niedriege zahl vor dem , zu sehen

    So ich hab für diese Woche meinen Wiegetag auf heute vorverlegt – das WE bin ich bei der Familie meines Freundes und der hat Geburtstag – das wird grausam mit all den Kuchen und so %:| Ich glaub, da werd ich nicht standhaft sein können ":/


    Und bevor ich dann am Montag auf der Waage aus allen Wolken falle, mach ichs lieber heute ;-D


    Und zwar zeigte sie gerade 64,8kg an :)z ZWar "nur" 200g weniger als letzte Woche, aber ich hab eeeeendlich die 4 vor dem Komma :)z :)^ :)^


    So ich stürz mich jetzt ins Lernen, zum Sport hatte ich heut früh doch keine Lust :=o :-X Vielleicht hol ich das heut mittag oder so noch nach ;-)


    Wünsch euch nen schönen Tag und guten Start ins WE :-)