Zitat

    ein Ofenkäse,Baguette und 2Lumumba

    ohhhh leckerrrr :-q x:)


    Nachdem ich gestern tagsüber ganz brav war mitm Essen, konnt ich mich abends nich mehr zurückhalten... Da gabs dann Erdnüsse, Kekse, Schoki und so |-o


    Naja, aber meine Waage war heut früh trotzdem lieb zu mir: 63,8kg :)z


    Damit 700g weniger als letzte Woche und mir fehlen nur noch 800g zur "Zwischenmarke", die ich in 2 Wochen haben muss ;-)


    War grad eben draußen ne Runde Fahrrad fahrn, bin kaum vorwärts gekommen wegen dem Wind und jetzt total durchgeschwitzt ;-D


    Ach und was ich noch erzählen wollte: ich hab in den letzten Wochen schon 3mal gehört, dass ich ja "übelst schlank" geworden bin |-o Das hat mich total gefreut, sowas zu hören. Denn ich seh selbst an mir überhaupt keine Veränderung, irgendwie schwabbelt immer noch alles ;-D


    Aber ich merk auch, dass mir ein paar Hosen zu labbrig werden.. Aber vielleicht ist das auch nur Einbildung, denn ich hab ja bis jetzt nur 3kg abgenommen...


    Daher werd ich jetzt shoppen gehn und mir eine Hose kaufen, die mir noch bissl eng ist, damit ich nen Ansporn hab ;-D

    Ich sehs an mir selber auch nie.


    Wiegeergebnis gibts von mir erst Montag.Fahr morgen Abend heim und Sonntag hat noch mein Junior Burzelag. Ich glaub danach sollt ich mich wohl 4Wochen gar nicht mehr wiegen ;-) Tagsüber schön Kuchen und Torte und abends wollen wir lecker grillen.


    Wenn du die 3 Kilos an den richtigen Stellen abgenommen hast,sieht man das und du fühlst das in den Hosen auch.


    So ich geh ma gucken,was ich jetzt futtere.Muss irgendwas gescheites zwischen die Zähne kriegen bevor wir zum Konzert gehen.


    Freu mich schon ganz dolle drauf.Morgen bin ich dann wahrscheinlich heiser :=o

    Ich geh zu Völkerball (Rammstein Coverband),die sind schon recht bekannt und verdammt nahe am Original. :)^ Hab mir die im Januar schonmal angeguckt und bei den Preisen die ich für eine Rammstein Karte zahlen müsste....da kann ich fast 10mal Völkerball sehn ;-)


    Aber iiiiirgendwann spar ich mal für Rammstein.Brauch dann ja gleich 2Karten.Mein Sohn würd mich vors Schienbein treten und wahrscheinlich nie wieder mit mir reden,wenn ich da alleine hingeh.Da werden dann gleich ma rund 300 euronen fällig :-o :°(

    Boah jetzt bin ich endgültig verdammt neidisch ]:D ]:D


    Die wollt ich letztes Jahr auch sehen, war dann leider krank :-(


    Aber ich find auch – bei den Preisen für ein Rammstein-konzert lohnt sich Völkerball allemal :)^


    Ja vielleicht spar ich auch irgendwann mal für Rammstein, aber das wird noch lange dauern glaub ich :-X

    Bei mir wird das auch noch dauern,das müsst ich auch meinen Schatzi erstmal gaaaanz schonen beibringen. Völkerball ist im mom auf grosser Tour,guck doch mal,ob nicht eins ein deiner Nähe ist.


    Was ich im übrigen auf Konzerten hasse: es gibt nur Bier,oder Cola/Fanta/Wasser.Und ich trinke kein Bier *ihpfui* und mir bleibt dann immer nur olle Cola *baaah*


    Gegessen hab ich eigentlich immernoch nicht,nur ein kleinen Stück Baguette und 2Lysell Fischlein aus der Dose.Im Mom hab ich keinen Hunger,aber ich fürchte der kommt nachher unterwegs und das ist nicht gut für meine arme Waage. :|N

    Und wie wars?


    Völkerball waren letztes Jahr erst hier in unsrer Stadt gewesen, dieses Jahr ist nix in der Nähe dabei... :-(


    Hm ich hab mich gestern irgendwie ausschließlich von ungesunden Sachen/Süßigkeiten ernährt :-o Da lag soo viel rum zu Hause und ich kann da immer nicht widerstehen... Naja, dafür fiel dann halt Frühstück und Mittag aus, da ich eh satt von dem Süßkram war :=o


    Naja, ich hoff, das war ein einmaliger Ausrutscher ;-)


    Nachher wollt ich eigentlich mit ner Freundin ne Runde laufen gehen und heut nachmittag mit Inlinern die Parks unsicher machen bei dem tollen Wetter x:)


    Ach ne Hose hab ich mir gestern auch gekauft, ist tatsächlich etwas eng |-o , aber ich hoffe, wenn noch mal 3kg weg sind oder so, dass die dann richtig gut passt ;-)

    Oh, auf einem Konzert war ich auch lange nicht mehr.... wie wars?


    Ich hab heute auch etwas gesündigt, ich wollte ja Fasten, aber heute hatte ich so einen Hunger, da musste ich mir ein Brot machen. Insgesamt hab ich also heute


    2 Bananen (200Kcal)


    200g Brokkoli (40kcal)


    2 Brote (300kcal) und


    6 Stück Schokolade (200kcal) ...


    :=o :=o :=o


    Na ja, das sind ungefähr 750kcal, aber ich war heute morgen auch schon 30 min joggen, also vielleicht nur noch 450kcal. Ich hoffe, das war ok. Irgendwie macht es mich fertig, dass die Waage kaputt ist. Jetzt kann ich gar nicht kontrollieren, ob mein Fasten was bringt und ob ich nicht zunehme..... ":/

    So, ich war vorhin 90min inline-skaten, hat voll Spaß gemacht bei dem tollen Wetter x:)


    Hab dazu mal ne Frage, vielleicht kennt sich ja wer aus:


    Also ich hab interessehalber im Internet mal nachgeschaut wie der Kalorienverbrauch beim Skaten so ist... Und hab tatsächlich gelesen, dass man das durchaus mit joggen vergleichen kann, ist natürlich abhängig von Geschwindigkeit und so...


    Aber ich kann mir das kaum vorstellen, denn: wenn ich jogge, bin ich nach 30min halbtot, total außer Puste (in 30min schaff ich ca. 5km).


    Beim skaten bin ich dagegen kaum außer Puste gekommen, trotz einigermaßen gutem Tempo (in 30min 10km, insgesamt bin ich heute 30km gefahren).


    Da kanns doch eigentlich nicht sein, dass ich beim skaten in etwa genauso viel Kalorien verbrauche wie beim Joggen oder?

    Scheint zu stimmen..... Ich hab auch mal nachgeschaut und es verbrauch sogar mehr kalorien. Bei 60 kg verbraucht joggen 174kcal und skaten 180kcal pro 15 Minuten. Also, wirklich sehr effektiv. Ich könnten mir vorstellen, dass man beim Skaten noch irgendwelche Muskeln beansprucht, immer, wenn ich skate hab ich zum Beispiel Muskelkater im Popo... :-)

    Da bin ich wieder,mittlerweile zu Hause. *:)


    Es war so so so geiiiiiil :)z Echt der Knaller!


    Gegessen hab ich gestern nivhts mehr,nur dezent zu viel getrunken |-o |-o Ich glaub die letzte der 10 Baccardi Cola war schlecht *grins* War ja nur mit Kerlen unterwegs und da holt dann immer eine ne Runde für alle.Und die Jungs haben nen ganz gutes Trinktempo,dauernd hatte ich nen volles Glas in der Hand.Irgendwie hab ich ein paar kleine Filmrisse vom Heimweg :=o Jetzt hab ich grad noch mit meinem Sohn zu seinem Burzeltag mit nem Glas Sekt angestossen und nu will ich locker 14Tage keinen Alkohol mehr sehn! Das reicht mir erstmal wieder!!


    Heute hab ich essentechn. bissl gesündigt.Mittags nur ne Gemüsebrühe,aber dann mit meiner Familie noch einkaufen gewesen und mein Stiefsohn hat uns dann zu KFC eingeladen...tja,da konnt ich dann nicht mehr standhaft bleiben |-o

    Schön, dass du mal abschalten konntest vom Alltag, das tat bestimmt gut :-)


    Jaja, das mit dem Trinken kenn ich, unsre Jungs haben auch ein ziemliches Tempo drauf, und man will ja mithalten ;-D


    Ich hab mich gestern zieemlich ungesund ernährt, aber ich hatte ja auch viel Sport.. Aus Neugierde hab ich mich am Abend dann mal auf die Waage gestellt und dachte, mich trifft der Schlag... 69!! :-o :-o Das waren 5!!! mehr als Freitag morgen... Das ist mir absolut schleierhaft, ok es war abends, da wieg ich eh mehr als morgens.. Aber das kann doch keine 5kg ausmachen...


    Naja, ich weiß auch nicht, ich hoffe, das ist nur eingelagertes Wasser oder so ":/ Aber ich glaub fast, mein Ziel, in knapp 2 Wochen 63 zu wiegen, kann ich langsam begraben :-(


    Vorhin war ich dann wieder 90min skaten, wieder 30km.. Wenigstens etwas positives ;-)

    Ja,das tat echt mal gut!


    Mithalten kann ich relativ gut,aber man sollte immer beim gleichen Getränk bleiben und ich hab zwischendurch den Fehler gemacht und hab einen Espresso mit Weinbrand getrunken :=o Ich glaub,der hat mir das Genick gebrochen.


    Essenstechn. war ich ziemlich brav.Heute morgen ein kleines Stück Aprikosentorte und vorhin anderthalb Schweinerouladen (ohne Klösse und Rotkohl).


    Ich hab nicht wirklich hunger,mein Magen streikt irgendwie.


    Du hast seit gestern sicher keine 5Kilo zugenommen,das kann nicht sein. :|N


    Ich geh morgen wiegen,ich schätz mal,ich hab nen Kilo draufbekommen.

    Hallo Mädels *:)


    Na alles klar bei euch?? Habt ihrs Wochenende gut überstanden?


    Ich war heut morgen 2einhalb Stunden im Fitnesscenter *stolzgugg* Erstmal gabs nen Fitnesstest...ähm über den reden wir besser mal nicht |-o :=o Dann hat er uns die verschiedenen Geräte erklärt und uns dann mal so ein bisschen dran getestet. Erst 15min aufm Ergometer, dann Bauchmuskeltraining,dann 15minuten aufm Laufband und zu guter letzt noch 15min auf so nem Rad...wo man richtig in ner Art Sessel sitzt und nach vorne tritt und nicht nach unten.Keine Ahnung wie die Teile heissen. Ich hätte auf allem deutlich mehr machen können,aber wir fangen mal langsam an.


    Alles in allem wars sehr nett, sehr sauber,neue Geräte usw. Werd jetzt paarmal so gehen,noch ohne nen Abo und ab nächsten Monat dann nen Jahresabo machen. Einzeln bezahlen kostet deutlich mehr,aber für die ersten Male ist das erstmal gut...wills mir zumindest gründlich überlegt haben. Jahresabo kostet dann 300euro im Jahr,kann ich aber monatlich bezahlen. Das ist voll ok! Muss ich nur meinem Mann noch klarmachen *grins*


    Gegessen habe ich heute nachm Sport einen Salat mit nem bisschen Dressing und vorhin ein schönes grosses,leckeres Steak!

    Hey *:)


    Brotspinne: Schön, dass dir das Studio gefallen hat :)^


    Und was hat die Waage gesagt?


    Ich geh nachher zum Sport, freu mich shcon drauf. Essentechnisch gehts heute, mach mir grad Mittag.


    Dann steh ich vor der Entscheidung, ob ich mich morgen noch in einen Uni-kurs einschreibe oder nicht... Allerdings hätte ich dann wirklich viel Sport – 3-4mal Vereinstraining + den Unikurs + einmal die Kinder trainieren + täglich Fahrradfahren zur Uni (bei gutem Wetter ;-) )


    Ich würde den Kurs soo gerne machen, fürchte nur, dass mir das alles zu viel wird. Immerhin studier ich ja noch "nebenbei" ]:D , und dem sollte ich eigentlich meine volle Aufmerksamkeit widmen... Ach ich weiß es nicht ":/