Hallo Mädels


    Habe heute noch nicht viel gegessen... Nur eine Banane, einen Apfel und ein paar Mandeln. Habe mir aber vorgenommen wieder richtig zu Frühstücken, dann habe ich tagsüber irgendwie weniger Hunger...


    Jetzt gibts gleich so einen Fertigthunfischsalat mit Dinkel und Mais von Rio Mare, mal sehen wie der schmeckt. Mal sehen, vielleicht gibts nachher noch ein kleines Dessert.

    kleiner Stern :)* :)* :)*

    Hey mädels *:)


    Ich hatte mir vorgenommen, jeden Tag ordentlich zu frühstücken. Und das klappt immer öfter ganz gut :)=


    Hab heut früh 2 Scheiben Brot mit Gurke und Käse gegessen, vorhin gabs Mittag in der Mensa (wenn ich in der uni bin, gibts Mittag leider manchmal schon um 11Uhr, da ich da meist ne Freistunde hab). Da gabs heut lecker Hähnchenfleisch mit Kartoffeln und Erbsen :-q


    Ja heut abend gehts dann noch 3 Stunden zum Sport :-D :)z


    Und jetzt werd ich wieder lernen müssen :=o


    Schönen Tag euch *:)

    mein chef hat mich für morgen zum chinesen eingeladen


    an alle WW-ler!


    Habe ich die Punkte richtig gerechnet?


    Vorspeise: Suppe 2 P


    Hauptspeise: Reis 5 und Hühnerfleisch Curry 9


    Komm ich auf 16 Punkte

    @ puppe

    hmmm weiss nicht genau. bei meinem alten ww-programm hat 1 EL reis 0,5 punkte. beim neuen ww-programm zählt er glaub ich zu den sattmachen, da kannst du für X punkte quasi all you can eat machen. aber keine ahnung wieviel punkte das sind.....


    hab mal in meinem programm geschaut. suppen haben unterschiedliche punkte. hab dir mal ne scharfsaure suppe rausgesucht, die hat 3,5 punkte. suppen haben im durchschnitt ca 3-7 punkte.


    Hähnchen mit Currysoße & Gemüse 8 Punkte


    Reis je nach Menge X EL mal 0,5 Punkte


    kommst also ungeführ auf 16-17 punkte. ist nach dem alten ww-programm fast der komplette tagesbedarf :=o aber sooo lecker *ggg*


    gebratene nudeln mit garnelen, huhn & gemüse kriegste für 9 punkte. wennst dann noch die suppe weglässt kommste punktemäßig besser weg. :)z

    Soo,ich hab nun gespeist,irgendwie ganz unplanmässig.


    Hatte eben Besuch und wir haben Heinzelmännchen gegessen. Weiss nicht ob ihr das kennt?Das ist Blut und Lebertwurst,heiss gemacht,dazu Stampfkartoffeln. Sooo lecker...aber auch fett. Ich konnte nichtmal alles aufessen,ich bin soooooooooooo satt!


    Ich glaub ich mach mir heut Abend echt nur noch nen Shake und gut ist.Ich hab nen Bauch,als ob ich 5 Döner verputzt hätte!

    ich hab am sonntag das letzte mal gesündigt (naja, ist ja noch nicht so lange her)...


    gestern nur shakes und heute ganz wenig aber ich fühl mich unwohl, ich hoffe das gibt sich in den nächsten tagen wieder


    die pizza hätt ich nicht essen sollen und die gummibärchen .. und und und ]:D