Da ist schön :-) :-)


    Ich möchte mich einmal vorstellen:


    Ich werde bald 17 Jahre alt und gehe noch zur Schule. Ich bin 1,74m groß und wiege momentan ca. 64kg.


    Nach Weihnachten nahm ich relativ zügig 4kg ab, die ich auch gut gehalten habe (wog 68kg).


    Ab Morgen werde ich die Letzte Etappe starten, denn ich möchte unbedingt meine Bikinifigur erreichen.


    Mein Ziel sind ca. 7kg. Ich werde mich ab morgen konsequent gesund ernähren, nur noch Wasser und ungesüßte Tees trinken und jegliches Süßzeug weglassen.


    Beginnen werde ich mit einer Entgiftung des gesamten Körpers. Dazu werde ich die "Kohlsuppendiät" verwenden, da wir innerhalb der Familie damit gute Erfahrungen gemacht haben. Der Körper wird entsäuert und entschlackt und man nimmt nebenbei auch schonmal ab ( was aber hauptsächlich Wasser ist). Darauf aufbauend werde ich dann mit gesunder Ernährung und Sport weitermachen.


    Morgen früh gehe ich zum 1. Mal Joggen und das werde ich mindestens die nächsten 2 Wochen konsequent durchziehen (da wir Ferien haben).


    Ich freue mich auf einen guten Austausch mit euch:) :)_

    @ Mausezahnfee

    das habe ich auch gedacht, als ich mir den BMI ausgerechnet hab. Aber ich hab immernoch total dicke, also wirklich dicke Oberschenkel und Speck auf den Hüften.


    Das fällt auch so sehr auf, dass es oft heißt, ob ich zugenommen hätte. |-o

    Vielen Dank, dass du mich drauf hinweist :)_


    Würde ich nicht wissen wie es momentan noch aussieht, würde ich es auch etwas zu wenig finden. Aber mich ärgert einfach, dass es ständig heißt ob ich zugenommen hab weil die Hüften und Oberschenkel so rausstechen. Da fühle ich mich dann auch einfach nicht wohl. :-/

    Mausezahnfee

    **Herzlich Willkommen **


    du hast ja auch schon einige Kilos geschaft :)= :)^

    Sonnen_Blume_

    Herzlich Willkommen


    dein BMI wäre bei 18,8 bei deinem Zielgewicht. es ist geradeso normalgewicht. ein KG weniger und es wäre untergewicht. Ich weis nicht ob das so gut ist. :-/


    Erdbeerwoche


    die hab ich auch gerade deshalb hab ich mich auch gewundert das die waage so lieb zu mir war.

    @ kleiner Stern mit Lia

    bin mich hier gerade am durchlesen, damit ich genau erfahre wie ihr alle eure Abnehmmethoden habt.


    Machst du viel Sport, oder guckst du, dass du hauptsächlich die Ernährung gesund und fett/kalorienarm hälst?

    Sonnen_Blume_

    ich ernähe mich nach Wight Watchers. Sport mache ich nicht so viel ein mal die woche aquafitniss. Ich hab leiber nicht so viel Zeit. Aber es klappt auch ganz gut. Es geht zwar sehr langsam aber das ist ja sowieso besser. ich bin einfach froh wenn es überhaupt bergab geht auch wenn es nur ein paar 100g sind.

    Guten Morgen allerseits *:) @:)


    Komme gerade vom Joggen zurück. Kaum Kondition :=o Das war mehr 100m gehen, 200m laufen usw. aber irgendwie muss ja ein Anfang her :)z


    Ich denke, dass es besser wird wenn ich jetzt jeden morgen losziehe.


    Gleich gehen wir Einkaufen und dann werde ich mal alle Zutaten für diese Kohlsuppe kaufen- bin gespannt wie es wird. :-)

    Ob ich schreiben soll das ich ausser ,1-2 x im Monat 3 std Bowling spielen und wenn es die Zeit zu lässt ab und an mal schwimmen,gar keinen Sport mache? o:) :=o


    Naja ok auf der Arbeit rennte ich jeden Tag zwischen Drive/Kasse und Lobby hin und her ist ja auch ne gewisse Art von Sport hehe