• Cola Light oder Cola Zero?

    Hey ihr Jungs und Mädels da draußen @:) Der Unterschied zwischen Cola Light und Cola Zero ist ja mittlerweile bekannt. Cola Light, das Produkt für die Ernährungsbewusste Frau mit Säurungsmittel und Cola Zero für den Ernährungsbewussten Mann mit nem anderne undefinierbarem Süßstoff. Ich kenn nur Männer die light trinken und Frauen denen Zero einfach…
  • 111 Antworten

    gibts doch nicht! w w w . faz.n e t /s/Rub475F682E3FC24868A8A5276D4FB916D7/Doc~E09E897DC1C974A748F79518F62C40121~ATpl~Ecommon~Scontent.html


    Leerzeichen rausnehmen

    Zitat

    Ich hab' keine Meinung zu Cola (ausser, dass ich es nicht trinke) und Aspartam (ausser dass ich jeden künstlichen Süssstoff vermeide, wenn es möglich ist) und Freunde, aber weil du so "genau" bist – würde mich interessieren, woher diese magische Grenze von 50mg/kg Lebendgewicht kommt, und was sie beschreibt oder verhindern soll?

    Das wurde (wie bei jedem ADI) durch Studien ausgelotet. Es besagt, dass bis zu dieser Menge der Konsum unbedenklich ist.

    Also ich muss ehrlich sagen: Coca Cola Zero finde ich geschmacklich total daneben.... viel zu süß schmeckts mir, wobei das ja eigentlich "Zero" ist. :-/


    Und Coca Cola light finde ich auch für meinen geschmack zu süß und säuerlich. ":/


    Also wenn dann die richtige Coca Cola! ;-)

    ich trinke gerne und viel cola. natürlich die ganz normale und davon ca. ein liter am tag.


    natürlich ist das nicht so gesund aber ich denke es gibt schlimmeres.