Eigentlich schon, ich hab die kurz vor Weihnachten schon mal bekommen und die waren so lecker dass ich sie nen ganzen Monat damit genervt hab .. Nun hat sie endlich nachgegeben und mir noch welche gemacht ;-D

    Die meisten hier aufgezählten Süßigkeiten/Süßspeisen kenne ich gar nicht |-o


    Ich mags ganz traditionell: Tappsys von katjes. Hmmmmm x:)


    Ganz früher gabs an Tankstellen mal Schwarzwälderkirscheis im kleinen Becher, das habe ich geliebt. Das hatte auch so tolle Schokostreusel oben drauf und einen blutroten Kern. Warum gibts das bloß nicht mehr :°(

    Zitat

    Ach sooo! Das kenne ich allerdings unter "Arme Ritter" nur ohne Obst. Lecker!

    Im Prinzip ja ähnlich, mir waren Arme Ritter eher aus der Bratpfanne geläufig die man raus brät. Wenn du das aber aus dem Ofen kennst, dann ist das natürlich ziemlich ähnlich/gleich.


    Ich finde Kirschen dazu echt lecker. Oder Birnen, Äpfel. Geschmacksache... :=o

    Zitat

    Ganz früher gabs an Tankstellen mal Schwarzwälderkirscheis im kleinen Becher...

    oh gott... eis... walnusseis von mövenpick... immer kleine gruben reinlöffeln und dann mit eierlikör auffüllen... :-q

    Zitat

    Im Prinzip ja ähnlich, mir waren Arme Ritter eher aus der Bratpfanne geläufig die man raus brät. Wenn du das aber aus dem Ofen kennst, dann ist das natürlich ziemlich ähnlich/gleich.

    Nö! |-o kenne es ehrlich gesagt auch nur aus der Pfanne :-D


    Was mir da noch einfällt sind Halloren-Kugeln! Herrje, sind die lecker x:) Hatte gerade danach mal geguckt. Oje, gibt es da viele verschiedene Sorten :-o Ich mein allerdings die ganz klassischen. Andere hab ich gar nicht probiert aber lecker ist bestimmt auch Eierlikör/Schoko oder Stracciatella oder Schoko/Karamell...hach, und alle anderen bestimmt auch ;-D

    Meine Favoriten:


    Kinderschokolade


    Schokohasselnüsse


    Puffreis


    weiße Schokolade, mit Crip


    Ferrero Küsschen


    Paprika Chips


    Harbio saure Gurken, Cola Fläschchen, Pico Balla


    und und und ..


    Am Besten ist die Vielfalt und die Abwechslung :)


    :p> :-D

    Die Haribo Gurken und dieses ganze andere 10-Pfennig-Kiosk-Zeug habe ich früher geliebt!


    Heute mag ich es nicht mehr, viel zu zäh, da kann ich jedesmal zum Zahnarzt, weils mir die Plomben rauszieht, genauso wie gebrannte Mandeln........


    Ich hab letzte Tage festgestellt, dass ich die Ritter-Sport Pfefferminz ganz lecker finde. Mein Sohn wohl auch, als ich noch ein Stückchen nehmen wollte, war sie schon weg. ;-D


    Der Karnevalssmiley ist doch der Lachsmiley! :-D :-D :-D

    Ich habe gestern Abend in Sehnsucht nach Frufo Kinderquark Schokopralinen mit einer Füllung aus Himbeerjoghurt gemacht. Kommt leider nicht an die Ufos ran, war aber ganz lecker. Nur der Aufwand .... {:(


    Das nächste Mal nehme ich wohl vorgeformte Pralinenhüllen zum Befüllen. Die soll es auch in gut sortierten Supermärkten zu kaufen geben. Hab ich noch nie gesehen, ich habe aber auch noch nie danach gesucht ;-D