Wie schon gesagt, ich habe ausführlich mit Mars kommuniziert, es gibt die in D nicht offiziell zu kaufen. Bei Amazon noch für horrende Preise.


    Ich habe die mal auf einer Messe gesehen, wo es amerikanische Produkte gab, aber bei 30€ für den Beutel ist der Geiz höher, zumal ich öfters in den USA bin, bzw. Leute kenne, die damit Pakete auspolstern.


    Für mich ist das etwas besonderes, da sonst ja fast alles irgendwie verfügbar ist, ich mich darauf richtig freuen kann.


    Ich hatte dies auch für Dunkin Donuts: Jeder Besuch in Berlin ist in einer halben Orgie ausgeartet, ich hatte immer die Idee, hier in meiner Stadt eine Filiale zu eröffnen, weil doch ziemlich genial. Jetzt gibt es den Laden hier seit ein paar Jahren und ich war gefühlte fünfmal drin!


    So, und jetzt greife ich in meine letzte Tüte!

    Warum fragst du dann, wenn es dann nichts besonderes mehr ist und du es eh nicht hier haben willst? ":/


    Man könnte sagen ist zwar mein Problem, aber ich hab grad einige Seiten im Supermarktthread gelesen um die Info zu finden, weil du explizit danach gefragt hast, wo es das in D gibt, und dann kommt eben dieser zweite Post von dir, dass dus toll findest, dass es sie hier nicht gibt weil sie dann nichts besonderes mehr wären!? Die Zeit der Suche hätte ich bitte gern zurück. %-|

    Ich schreibe gerade eine Hausarbeit. Wie immer viel zu spät angefangen, wie immer den Arbeitsaufwand unterschätzt. Und wie immer Heißhunger auf Süßes. An den letzten beiden Tagen eine Packung "Prinzenrolle Milchschatz" vernichtet; jetzt sitze ich auf dem Trockenen und habe fürchterliche Lust auf KitKat. :-/

    Hier wurden ja schon so viele leckere Sachen genannt :-q


    Ich mag alles mit Kinderschokolade x:)


    Und natürlich Toffifee. Blaue M&Ms und Nippon x:) Außerdem Kaiserschmarrn, Pfannkuchen und Schokopudding. Hin und wieder mal Gummibärchen (aber immer nur wenige, sonst wird mir übel) und Rittersport mit Keks. Oder Milka mit Tuc Keksen (Schokolade und Salziges :-q )


    Und trauer auch soo sehr den Frufos hinterher :°(


    Achja.. Hanuta und Knoppers mag ich auch sehr gerne :-q

    @ Choupette:

    Sorry, so war das natürlich nicht gemeint, danke für die Suche, ich habe dort auch schon meinen Beitrag gelassen. Ich will die schon haben, aber man weiß ja wie es ist, wenn etwas ständig verfügbar ist, verliert es den Reiz.

    Ich bin ja Lakritz-Fan. Ich weiß, hat nicht viele Liebhaber... aber viele kennen ja auch nur Haribo. Das ist doch kein Lakritz, bähbäh... Im Lafayette in Berlin gibt's eine Lakritz-Auswahl, hui... Stark- oder Salzlakritz mag ich allerdings auch nicht.

    Zitat

    Und trauer auch soo sehr den Frufos hinterher :°(.

    ja genau, die hab ich früher auch gerne gekauft

    Zitat

    Im Lafayette in Berlin gibt's eine Lakritz-Auswahl, hui.

    oh, gleich notiert, für den nächsten Berlinaufenthalt :-)

    Rittersport Honig-Salzmandel könnte ich futtern wie Brot.....soo lecker ! ( Uns das, obwohl ich Alpenmilch-Schoki von Rittersport gar nicht mag).


    Was auch toll ist, sind Rocher / Raffaello und Duplo Chocnut (neu entdeckt).

    Habe am Wochenende mal die neuen Katjes Glücksdinger getestet, die man derzeit in der Werbung sieht. Ich finde sie eigentlich ganz lecker und ich mag auch die Konsistenz von dem Gummilakritz sehr gern. Ich werde sie definitiv wieder kaufen. :)^