Hab grad eine Grosspackung Rumkugeln gekauft.


    Die Weihnachtskekse sind bald alle..........Vanillekipferln beispielweise hab ich schon alle verputzt.


    Gelegentlich hab ich auch Lust auf Gojibeeren, sind praktisch zum Mitnehmen und halten ewig.


    Oder getrocknete Marillen.

    Bin etwas puristisch. Für mich ist die Milch-Nuss-Schokolade von Lindt unübertroffen.


    [[http://www.lindt.ch/fileadmin/lindt_ch/01_Products/A.3_Lindor/Valentinstag/GammeBleu_MilchNuss_3D_140901_detail.png[[]]]]

    Meine Lieblingsbonbons waren Trollis von Trollis , aber die gibt es nicht mehr :°( . Sicher wurden die verboten weil die süchtig machen .


    Ansonsten , Weingummis mit Lakritz zusammen essen . Vernünftigen Lakritz gibs ja auch kaum noch >:( .

    @ Coupette_Finnian

    Zitat

    Es gibt ein leckeres Rezept für Negerkusscreme (z.B. auf chefkoch).

    Frage jetzt mal ohne, dass ich vorher bei chefkoch.de nachgeschaut habe...kann man den Quark auch durch Sahne ersetzen? Mein Freund steht ja so auf "Schaumküsse" (boah, ich bin so politisch korrekt), die nicht so ultrasüß sind und wo ich dein Rezept hier las, dachte ich, man könnte ihn mal überraschen! Allerdings steht er so auf Sahne...


    _


    Meine momentanen Favourites:


    - Terry's Chocolate Orange (Milk)


    - Bellona-Riegel (gibts bei Lidl; Aldi hat auch was Vergleichbares, da heißt es Choco Jumbo, meine ich)


    - Nic Nacs (leeeeeckeeer!)


    - Jamaica Rum Knusperstück von Ritter Sport (nach den Dingern bin ich seit meinem 5. Lebensjahr süchtig...leider gibts das nur alle paar Jahre mal)


    - und so ne Süßigkeit, deren Namen ich vergessen hab :°( : das war so "Puffreis"/Cerealien (so ähnlich wie Kellogg's Crispies nur in weiß) in einem klebrigen Vanillekrams und richtig zäh, aber saulecker...ein bisschen wie ein Müsliriegel. Die Verpackung war leuchtend blau und bisher gefunden hab ichs nur in den USA. Leider. Hat jemand ne Idee?


    Warum nur habe ich mir den Namen nicht gemerkt. Ich werde es wohl nie wieder finden...nie mehr diesen tollen Geschmack auf der Zunge... :°(

    Bounty


    Kinderschokolade


    Vollmilchschokolade (Lindt :=o )


    Köhler-Küsse


    Schokolade mit ganzen Mandeln


    Milky Way


    Hab es mir glücklicherweise etwas abgewöhnen können, aber ganz ohne geht es nicht. ;-D

    Bei Schokolade liiiieeeeebe ich die Lindor Kugeln, die könnte ich kiloweise essen. Chips in Paprikageschmack gehen immer, und was Haribo angeht: wir wohnen fünf Autominuten vom Werksverkauf in Solingen.... Gefääährlich ;-D