• Der Vegetarierfaden

    Hallo Liebe Leute. Ich habe langsam ein schlechtes gewissen gegenüber den Tieren auf unserem Planeten. Ich meine haben wir denn eigentlich ein recht dazu uns von Fleisch zu ernähren? Ich as früher sehr gerne bei Mc Donalds, aber seid einiger Zeit eckel ich mich vor der Vorstellung, Fleisch zu essen. Die Armen Tiere haben doch auch ein Recht zu leben?.…
  • 122 Antworten
    Zitat

    Sich selbst als tierlieb bezeichnen und Fleisch zu essen, ist schon etwas sehr merkwürdig, findest du nicht auch?

    Dann kannst du offenbar Pflanzen nicht ausstehen, da du sie ja isst.;-)

    Witzig, da wurden schon öfters Antworten geschrieben, bei denen ich mich zurückhalten musste, die nicht hinzuschreiben. ;-D

    Da ich wieder eine Reihe von Ausfällen löschen musste, ergibt es wohl wenig Sinn, diesen Faden weiterlaufen zu lassen. Ich schließe die Diskussion deshalb an dieser Stelle.