@ weißnimmerweiter

    hört sich klasse an, so wirst du sicher schnell Erfolge erzielen. @:)


    Gut was du an Obst in den Quark gepackt hast. Aber denk dran,falls du auf die Idee kommen solltest Kiwis in Quark zu tun, LASS DAS SEIN! Kiwi hat Stoffe, die den Quark extrem ungenießbar und bitter macht, binnen weniger Sekunden. :=o


    Mir geht es leider immernoch nicht ganz so toll, Scharlachbedingt, aber nun gut.


    Heute morgen habe ich mich sehr geärgert, da ich trotz Krankheit und dadurch weniger essen immernoch 64,4 kg wiege. Also es hat sich seit letzter Woche NICHTS geändert. Super >:( :=o


    Bei mir bisher: Morgens: Melone, Mittags: Kartoffeln, Kräuterquark 20% selbst gemacht, Rindersteak ohne Fett gebraten


    Nachmittags wird es als Snack etwas rote Grütze geben


    Abends nicht viel, vielleicht ein reiner Salat und ein Glas Buttermilch oder einfach garnichts mehr.

    @ Lilalina:

    Warum werden denn eure Ernährungspläne gepostet wenn man keine Tipps geben soll/darf?

    Zitat

    Im Grunde weiß wohl jeder hier, dass Vollkorn besser ist als Weißmehl etc

    Übrigens war hier jemand ganz verwundert, dass Laugenstangen mehr Kalorien haben etc.

    Hm, hab ich irgendwas nicht mitbekommen?


    Erschlagt mich nicht, wenn ich etwas überlesen habe. Aber so wie ich LilaLina verstanden habe war das keinesfalls Kritik an einem Rat von irgendeinem hier. Ich glaube sie wollte es für sich persönlich einfach nochmal verdeutlichen,dass sie weiß welche Getreidesorte nun besser ist.


    Also Tipps sind hier immer willkommen @:) @:)

    Soweit ganz gut :-)


    Merke zumindest schon Veränderungen (Hüftspeck ist weniger geworden) Wo sitzt bei dir das meiste? Ich nehme am stärksten an den Hüften zu (links und rechts) was so schön bei Hüfthosen zur Geltung kommt ;-)

    Danke =)


    Kiwis mag ich nicht, aber Ananasslte auch solche Bitterstoffe haben...aber es geht, also hab ich bisher nix von gemerkt.


    Hab nur immer Angst, dass ich von der Menge zu viel esse.


    Beim Eisbergsalat zb. mach ich immer extrem viel rein, weil der nur 17 kcal hat und eben Fett und Kohlenhydrate sogut wie nix...aber man sollte ja auch irgendwie satt werden..

    Ohja, bei mir ist es leider ganz genauso. wenn ich ein enges Top anziehe was ganz über die Hüften geht dann sieht das immer so aus: von Achseln bis Hüfte ist es eine Linie also recht schmal, dann kommen die Hüften die deutlich rausstechen und dann gehts wieder schmal weiter.


    Also Hüften+Oberschenkel sind mein größtes Problem wo sich alles angelagert hat. Der Bauch ist echt flach und Arme, Waden usw. sind auch kein Problem. Joa, und der Po hat natürlich auch so 1-2kg pro Popobacke zu viel ;-D ]:D


    Bäh ich hab mich die Tage richtig geekelt: Man muss sich mal bildlich vorstellen, wie viele Packungen Milch das sind, die man da als Fett am Körper hat. :=o :-o :-X


    Also ich hab ja ungefähr um die 7kg zu viel. Wenn ich das mal so auf die Körperteile aufteile:


    1kg Hüfte rechts, 1 kg Hüfte links, 1kg rechter und 1kg linker Oberschenkel,1kg rechte und 1kg linke Popobacke und dann nochmal 1 kg allgemein.:D

    Gebe mir bitte ein bisschen Po ab!!! :-)

    @ Weißnimmerweiter:

    Übertreibe bitte nicht und esse nur Salat! Dein Körper benötigt auch Kohlenhydrate, vor allem wenn du Sport machst (gibt Energie + Muskeln wachsen).

    Ich esse ja jeden Morgen ein Brötchen, und im Obst mittags sind ja auch welche drin.


    Nur wie gesagt, mache mir halt Gedanken wegen den Mengen...zb Abends die Salatschale wiegt schon einiges^^ ka wie viel genau, aber ne Menge eben...und der Quark und Obst ist ja auch relativ viel...aber sind ja gesunde Sachen ohne "Fallen" eigentlich (also keine Fertigprodukte wo irgendwelches Zeug drinsteckt was kontraproduktiv sein könnte) oder so...aber wenn ich die Menge reduzier habe ich halt Hunger, und gerade vorm schlafen ist ein knurrender Magen für mich ätzend..

    @ Toffifee:

    Kam falsch rüber ;-) Wollte mich eher erklären, warum ich (obwohl ich es eigentlich weiß) mich so ernährt habe, war eher so 'ne Art Rechtfertigung für mich selber ;-)

    @ Weißnimmerweiter:

    Finde, dass das gestern zu wenig war. ":/

    weißnimmerweiter, natürlich meinte Toffifee das so, dass du nicht nur Salat essen sollst sondern auch was kohlenhydrathaltiges ;-D :)_

    @ all

    Wie viel % sollte ich denn am Tag "füllen", um gut abzunehmen?