Ich find das ganze Getue mit dem Gemüse auch etwas übertrieben - wenn halt was passierten soll, dann wirds wohl so sein müssen. Ich verzichte trotzdem nicht auf frisches Gemüse.


    Was ist das für eine Liste wo ihr von sprecht? Darf ich mich auch anschliessen?


    Heute ist bei uns super Wetter & ich hab am Nachmittag frei - werde eine schöne Radtour unternehmen.

    Ich esse wieder ALLES Gemüse und auch roh ]:D Um sich zu schützen, müsste man einfach auf alles verzichten solange nicht feststeht, wovon es kommt. Außerdem sind die Neuansteckungen ja rückläufig, ich geh davon aus, dass man eh nie herausfinden wird, was es nun war.


    Ich merk wieder deutlich, wie viel es ausmacht, abends auf Kohlenhydrate zu verzichten :-o Die Waage war heute sehr sehr nett, jetzt hoffe ich, dass ich das Gewicht über das lange Wochenende halten kann.

    Super Sonnenblume :)^ Hatte heute morgen auch einen deutlichen Rutsch beim Gewicht, mal gucken, ob ich es so halten kann.


    Mein Tag bisher (zu viel Fett, nicht sonderlich gesund :=o )


    morgens Naturjoghurt mit Erdbeeren und Sojaflocken


    mittags 1 Schälchen Hühnersuppe mit Gemüse, ein Schälchen Pommes, 1 Reibekuchen


    heute Abend gibt es irgendwas mit Eiweiß, entweder Omlette oder Quark. Mal gucken, wonach mir gleich ist.

    Bei mir gibt es gleich noch eine leckere Portion Spargel, das wars dann aber auch.


    Heute habe ich morgens Erdbeerjoghurt gegessen, mittags was mit Reis, Lachs und einer Dillsoße und Nachmittags etwas Schoki. Aber von allem super wenig da mir bei großen Mengen momentan schlecht wird :-/

    Ich war schon etwas länger nicht mehr hier, hatte viel zu tun....aber die Waage hatte auch nix erfreuliches zu berichten :-Dhatte innerhalb der letzten Woche knapp 1 Kilo zugenommen. Das erste mal, das ich zunehme....naja heute hab ich mich gewogen, hab wieder soviel wir vor der zunahme also, knapp 74kg. Heute werde ich auch ganz normal essen und dann nur morgen zum Mittag ein bissle mehr weil wir grillen. Aber das wird schon:-) habs auch schon 4 mal diese Woche zum Sport geschafft :-) wünsch euch noch ein schönes we...

    17,3kg ist tatsächlich etwas unrealistisch ;-)


    Heute wird gegrillt, werd einfach mit dem Auto hinfahren, dann hab ich schon mal einen guten Grund, keinen Wein zu trinken ;-) Und ich geh gleich noch laufen, dann kann ich mit gutem Gewissen auch mehr als nur einen Hühnchenspieß essen ;-)

    achja, hab gerade diese Wagner Balance Pizza mit Pute gegessen. Die ist kalorienreduziert und lactosefrei und schmeckt tatsächlich echt mega super:-) und die ganze Pizza hat ca 550 kcal:-) das geht im Gegensatz zu anderen, hab die eine Hälfte schon gegessen, später gibs den Rest...


    Ist echt zu Empfehlen...:-)

    So, gestern gabs also:


    Körnerbrötchen mit Käse / Putenbrust, Apfel


    Joghurt mit Blaubeeren


    1 Würstchen, 1 Hühnchenschnitzel, ca. 5 Sch. Baguette mit Aioli, 1 Handvoll Gummibärchen und 1 Glas Weißweinschorle


    1 Std. Bodyfit-Kurs, 30 min Crosstrainer


    Hatte heute auf der Waage zum 1.Mal seit langem die 54 wieder gesehen :-D (wenn auch 54,9, aber egal :=o )

    Bei mir gehts jetzt auch endlich mal weiter. Guten Morgen zusammen :)_


    Voll peinlich, ihr wiegt alle soooo wenig und ich soviel :=o


    24.03.2011 – 130,9 kg


    28.03.2011 – 128,6 kg (-2,3kg)


    30.03.2011 – 127,9kg (-3,0kg)


    04.04.2011 – 126,9kg (-4,0kg)


    07.04.2011 – 126,8kg (-4,1kg)


    10.04.2011 – 126,4lg (-4,5kg)


    15.04.2011 – 125,6kg (-5,3kg)


    23.04.2011 – 124,1 kg (-6,8kg)


    05.06.2011 – 125,7kg


    12.06.2011 – 125,4kg