Am besten machst du Mandelmilch selbst, das schmeckt wirklich meeegaaa lecker.


    Einfach 1 Packung Mandeln über Nacht in Wasser eingeweicht lassen, am nächsten Tag Wasser wegschütten und neues rein (je nachdem wie intensiv es schmecken soll) pürieren und dann alles durch ein Sieb oder Tuch durchdrücken, fertig :p>

    Ich kann übrigens schon einen Erfolg verzeichnen. Habe nun nach 8 Monaten endlich meine Mens bekommen. Ob es Zufall ist? Denn seit 7 Wochen ernähre ich mich nun so. Entzündungen sind deutlich zurückgegangen, dadurch dass endlich die ganzen Zysten weg sind und die aufgestauten Hormone :-D Das erklärt auch, warum ich vor 2 Wochen wirklich mega schlimm ausgesehen habe. Dürfte der ES gewesen sein. In Zukunft werd ich wieder Tempi messen, aber nach 8 Monaten ohne Ergebnis gibt man halt dann irgendwann auf weil es sinnlos ist,