@ MrTarSpo

    Zitat

    Sie isst zwischendurch 2 Stück Kuchen am Tag und noch mehr Süßes, da würde auch 1 Stück langen. Nachholbedarf hin oder her – man muss es nicht übertreiben

    Nur weil du MS

    bist, heißt das noch la
    nge nicht, dass 2 Stücke Kuchen übertrieben viel sind. Sie darf essen, was sie möchte. Schließlich macht gerade das unbestimmte und uneingeschränkte Essen ein gesundes Essverhalten aus! Who cares wenn sie ein Kilogramm zunimmt? Dann soll sie halt Sport machen und das Kilo ist schnell wieder runter.

    @ lovely_angle20

    Dein Gewicht ist jetzt vollkommen in Ordnung. Du hast in einem Jahr 14 Kilogramm zugenommen, aber du bist ja auch 3 Zentimeter gewachsen. So viel Zunahme ist das nicht! Es war gerade nur das Mininum, was du zunehmen musstest, um aus dem Untergewicht rauszukommen. @:)

    Zitat

    Das habe ich nie geschrieben

    Du hast es nicht explizit so geschrieben, das stimmt. Aber ich habe auch nicht behauptet, dass du es explizit so geschrieben hast. Usw... Aber es geht darum, dass du zwei Stücke als zu viel empfindest und damit habe ich Recht.

    Zitat

    Ich hab nur geschrieben, dass 2 Stück Kuchen jeden Tag nicht sein müssen

    Isst sie jeden Tag zwei Stücke Kuchen? Nö.

    Zitat

    Ich hab nur geschrieben, dass 2 Stück Kuchen jeden Tag nicht sein müssen

    sagt wer? wer legt das fest? die dge? die illuminaten? dr. pape?


    MrTarSpo, genau darum geht es ja: sie soll sich nicht darum kümmern, ob es gut oder schlecht ist, 2 stücke kuchen zu essen. solange sie hunger darauf hat und es ihr schmeckt, ist es völlig okay. dass es "gute" und "schlechte" lebensmittel gibt und dass es besser ist dieses anstatt jenes zu essen, versucht man uns von allen seiten einzureden. aber eigentlich macht genau das doch krank: das ständige nachdenken übers essen: "hab ich jetzt das richtige gegessen? werde ich jetzt unendlich zunehmen, wenn ich jetzt noch ein stück kuchen esse? ich werde lieber den apfel essen statt den schokoriegel, obwohl ich eigentlich total hunger auf den schokoriegel hab." sie soll einen ungezwungenen umgang zum essen haben und den hat man nunmal eben nicht, wenn man pausenlos darüber nachgrübelt.


    solche kommentare wie du sie gebracht hast, sind jedenfalls sehr verunsichernd.

    Zitat

    jetzt musst ihr nicht alle auf MrTarSpo rumhacken!Das ist nicht der Faden fur so was!LovelyAngel braucht unsere hilfe!


    MrTarSpo hat nur seine Meinung gesgt!Ihr solltet es respektieren,auch wenn ihr damit nicht einverstanden seit<!

    jetzt musst du nicht auf uns allen rumhacken!Das ist nicht der Faden fur so was!LovelyAngel braucht unsere hilfe!


    Wir haben nur unsere Meinung gesgt!Du solltest es respektieren,auch wenn du damit nicht einverstanden bist!




    Wenn MrTarSpo etwas schreibt, was medizinisch gesehen nicht besonders förderlich für Lovely_angel20 ist, korrigieren wir das eben. Was hast du dagegen?

    Mensch,mann kann nicht jeden etwas sagen um nicht gleich wutend zu werden %-|


    Ich wollte nur sagen das MrTarSpo eine Meinung hat und er sie sagt,aber das hei&#263;t nicht das ihr jetzt gegen ihn schreibt nur weil er anders denkt!Wieso ist die Menschliche Natur so verstandnislos??? Sie akzeptieren niemand und gleich wollen sie Krieg nur wegen der Meinungsversiedenkeiten :|N

    Zitat

    Isst sie jeden Tag zwei Stücke Kuchen? Nö.

    Weißt du nicht.

    @ Haemoglobin

    Das war nicht getriggert, ich hab nur MEINE 

    Meinung gesagt, und wollte LovelyAngel nicht die Meinung von anderen?

    @ peace.andi

    Woher willst du wissen, was medizinisch förderlich für LovelyAngel ist und was nicht? Bist du der Herr Oberdoktor und weißt über alles und jeden bescheid? Sie schrieb selber, dass sie "rasant" zugenommen hätte trotz Normalgewichts. Klar, sie kann jeden Tag mal so nebenbei 2 Stücke Kuchen und noch mehr Süßes essen, aber dann wird sie eben weiter zunehmen, und das ist die Antwort auf ihre Frage. Ob sie magersüchtig war oder nicht, spielt keine Rolle, sie hat (körperlich) ihre MS überwunden und ihr schreibt, dass sie sich ruhig alles reinpfeifen kann was sie will...Aber egal, ihr wisst ja eh über das Thema bestens bescheid und kommt mit Meinungen, die nicht mit eurer übereinstimmen, nicht klar...

    @ BaskyGirl

    Danke :-) . Aber du siehst ja, es hat kein Sinn...