• Essen, was euch süchtig macht?

    ich möchte mal wissen ob es Nahrungsmittel gib, welch euch wie eine Sucht verfolgen. Bei mir ist das bei Trüffel der fall. Das erste mal hatte ich Trüffelkäse gegessen. später brachte meine Mutter eine besondere Wurst mit. Mmmm das Aroma ich wusste sofort, dass sie Trüffel enthält. Trüffel aromatisiert viele speisen. das ist ein Traum. Schildert mir…
  • 145 Antworten
    Zitat

    Im Moment hab ich außerdem eine Ofensüßkartoffel-Phase

    hab noch nie Süsskartoffeln gegessen, sind das fertige oder selbstgemachte?


    im Moment ess ich grade ununterbrochen die bunten Tomaten, wenn ich sie kriegen kann, am leckersten finde ich diese (Paradeiser-Raritäten von janatürlich)


    http://www.janatuerlich.at/WNBinaryWeb/159/4145408.pdf

    achso, dazu gehören natürlich auch gezalene Nüsse jeglicher Art. (vorzugsweise aber Erdnüsse)


    und 3 bestimmte Salate von meiner Mama. x:)


    Rote Bete-Sprossen-Tofu-Salat


    Rucola-Linsen-Salat


    Gurkensalat


    Oahr, kann ich mich reinlegen.:D

    @ Claire 91

    Zitat

    getrocknete Feigen

    Die Sucht hatte ich mal bis ich in einer dieser feigen einen verpuppte Käferlarve entdeckte:-X seitdem nie mehr angerührt

    Ohne Nutella jeden morgen und abend geht es leider nicht :-| Jegliche versuche es zu lassen scheiterten nach maximal 2 Wochen ;-D


    Genauso wichtig sind mir aber Chips und Knoblauchknoten x:)


    Was mir nicht ganz so wichtig ist, sind


    Wallnüsse (Freu mich jetzt schon auf die Zeit)


    Knoppas sind momentan auch sehr beliebt bei mir


    Und Mozarella überbacken x:) x:) Das gehört eigendlich mit nach oben, mach ich momentan nur nicht so oft :(v


    Und was ich unbedingt mal probieren möchte sind Pop Tarts :-x


    Aber sie sind mir augenblicklich noch zu Teuer und hier bekomm ich die so nirgends zu kaufen leider

    Noch besser und von mir geliebt Tofuwürstchen... was man so alles aus TOFU machen kann ]:D ;-)


    Und auch ganz furchtbar lecker Apple crumble. Damit kann Oma mich immer glücklich machen ;-D