morgens: 1 Pfirsich mit Naturjoghurt


    zwischendurch: Zwetschgen :)^


    mittags: 1 Scheibe Vollkornbrot mit Camembert und Tomaten


    abends, also jetzt gleich: Spaghetti mit Knoblauch, Olivenöl & frischen Kräutern und einen Salat

    Frühstück: Rührei mit Champignons und Tomaten. Pfirsichquark.


    Mittag: Tomatensuppe (selbstgemacht)


    Nachmittags: Blaubeeren mit Sahne. Hmmm.... und zwei Kinderriegel.


    jetzt gleich: Hühnchen – in Buttermilch eingelegt, gewürzt und dann gegrillt mit Paprikagemüse (im Ofen gegrillt) und Fetakäse. Hab so Hunger, hoffentlich ist es bald fertig!


    Zum Nachtisch: Apfel-Mandelmehltörtchen mit Vanillesoße.


    Später sicher die Reste des Himbeerkuchen – wenn mein Mann nicht alles aufgefressen hat. ;-)

    Hallo BouncyBall !

    Willkommen, wir sind gespannt, was du in den USA so Schönes ist. ;-D


    Ich war auch mal da, hatte am Ende aus Frustessen zugenommen. Das war was :=o


    Von daher soll der Faden mir auch helfen regelmäßiger und gesünder zu kochen, da bin ich nämlich manchmal zu faul für.


    Ein Stück Himbeeeerkuchen bitte für alle! @:) @:) @:)

    so bei mir gabs


    zum frühstück: ein Hafermalz-Brötchen mit Käse, Kaffee schwarz


    Mittags: 2 Teller von Tafelspitz, Röstkartoffeln und Cremespinat :-q :-q


    Nachmittags: Kaffee, Gläschen Reismilch, 1 Naturjoghurt, Stükchen Kuchen


    Abends (jetzt gerade): 2 Teller Nudelsuppe


    später wirds wahrscheinlich noch´n Becher Kakao oder Kuchen ;-D

    heute vormittag/mittag: 3 Tassen Kaffee, 1 Sonnenblumenkern-Brötchen mit wenig Himbeer-Marmelade, 4 Schokoladenriegel, 1 Trinkjoghurt


    am Spätnachmittag: 1 Currywurst mit Pommes und einem Salat als Beilage, 0,3 L Cola


    jetzt gerade einen Tee


    später: 1 Sonnenblumenkern-Brötchen mit Jagdwurst, und eine Scheibe Brot mit Käse, 1 Paprika (roh) ein paar Löffel Grütze, 1 Nektarine, Apfelsaft und stilles Wasser

    wenn's ok ist, schreib ich auch mal mit ;-)


    heute:


    morgens:


    haferbrei aus ca 40 gr haferflocken, 200 gr quark, süßstoff, 1 apfel


    mittags:


    125 gr butterspritzgebäck mit schokolade


    1 magnum mandel


    2 dicke scheiben goudakäse


    nachmittags:


    1 große gartenkarotte ;-)


    paar gartentomaten


    abends:


    1 chickennugget


    1 kartoffel


    sehr viele bohnen in zerlassener butter


    ketchup *:)

    Morgens: 1/2 l Tee, 1 kleine Schüssel Cornflakes


    Vormittags: 1 kleine Schüssel Cornflakes


    Mittags: 1 Teller Kürbiscremesuppe, 1 Schinken-Käse-Toast


    Nachmittags: 1/2 Zuckermelone, 1 Magnum Mandel, 1 Cappuccino, 2 Kugeln Eis, 3 Zwetschken


    Abends: 1 Teller Spaghetti Bolognese, 3 Zwetschken


    Jetzt gerade: 1 Hand voll Gummibären

    morgens: 1 vollkornbrötchen mit butter und marmelade+eine banane und einen schwarzen tee


    mittags: ein vollkornbrötchen mit käse (der kühlschrank meiner wohnung ist ratzeblank ]:D )


    zwischendurch: ein mehrkornbrötchen, ein paar kekse (auf der arbeit gewesen)


    abends: 6 avocado-maki mit hibiskus-sekt+hibiskusblüte (immer noch auf der arbeit, sushi gegenüber und alkohol aus dem eigenen laden, hibiskus und sekt müssten vernichtet werden^^)


    gerade hab ich wieder einen mords kohldampf und irgendwas essbares muss ich noch zusammenkratzen :)z

    F: Milchkaffee; 3 Vollkornbrote und Nusscreme


    M: 1 großer Apfel, 1 Ei, Dinkelingwerkekse


    zw: Milchkaffee


    A: Reisgemüsepfanne mit Huhn, 1 Espresso


    zw: später noch etwas Schokolade oder Knusperschokobälle (vom Schlecker, die von Brandt gibt es ja wohl nicht mehr und die Dinkelschokokugeln von Alnatura schmecken nicht so doll und sind auch teurer..)

    Frühstück: Himbeeren mit Haferflocken


    Mittag: gefüllte Zucchini (Reis und selbstgemachtem Pesto)


    Nachtisch: Wassermelone


    Abends: Himbeeren mit Haferflocken, gegrillte Zucchini


    Später: Bio-Gummibärchen, Gemüse mit Pesto


    :p>