Morgens


    3 dicke Scheiben Walnussbrot (ohne Belag, ist auch so lecker genug)


    Vormittags


    Becher Joghurt mit ner Hand voll Müsli


    Mittags


    Obstsalat (Kirschen ausm Glas, Kiwi, Banane, Trauben)


    Nachmittags


    Rest Obstsalat und ein paar Mini-Zwieback


    Abends


    Das gleiche wie gestern, die Reste müssen weg^^

    Morgens:


    2 Müslibrötchen mit Pflümli


    1 Spiegelei


    Mittags:


    2 Frikadellen


    1,5 Teller Vollkornnudeln (beides mit Tomatenmark)


    Nachmittags:


    Becher Joghurt mit Obstsalat (Apfel, Erdbeeren, Trauben, Banane)


    Abends:


    Großer Salat mit Schinken und Thunfisch, Panini

    Hallo ihr Lieben @:)


    Ist alles okay bei euch?


    Hier mein ** heutiger Tag


    Morgens: 2 Scheiben Vollkornbrot mit Aprikosenmarmelade


    Vormittags: 1 Birne, 1 Rippe Nougatschokolade


    Mittags: 1 Teller Gemüsecremesuppe mit Reiseinlage, dazu noch 1 Scheibe Brot


    Nachmittags: 1 Stück Kirschstreuselkuchen, 1/2 Avocado, 1 kleine Gurke


    Abends: 1 Teller Spaghetti mit Tomaten-Ricotta-Sauce, dazu ein Salat aus Feldsalat und Tomaten mit Sonnenblumenkernen und Essig/Öl/Zitronen-Dressing


    Getrunken: 1,5 l Tee (Kräuter), 0,3 l Chai Latte

    Moin Moin *:)

    @ Weidenfee

    Klasse mit dem +1kg! Klar, für 1 Woche ist das durchaus ne' gute Leistung, schaffe ich gelegentlich auch :)z Weiter so! :)^


    Mmhh..dein Tag gestern spricht mich wiedermal seeehr an,lecckker! :p> x:)


    Bei mir sah es gestern wie folgt aus:


    früh: große schüssel vk-früchte-müsli mit milch+erdbeerjoghurt und obst (1kiwi+1mandarine)


    zm: 2sch. roggenbrot mit frischkäse+schinken+käse, 1 heißen kakao


    mittag: große portion kartoffeleintopf mit hühnchen und gemüse


    kaffee: 1 stk. apfelstrudel mit vanillesoße, 1 apfel


    abend: 1,5 vk-brötchen mit butter, schinkenaspik, hartkäse, humus und rohkost mit nüssen/sonnenblumenkernen und olivenöl beträufelt :)^


    spät: 1 almighurt "nach herzenslust"

    , 1 hanuta und 1 fresubin


    schönen tag an alle!! @:)

    Morgens: 2 Fruchtzwerge (ich weiß, nicht ganz gesund^^ aber ich hab heut irgendwie Hunger auf diese Schmarrn-Quarks/Joghurts)


    Vormittags: 1 Becher Monte (Maxi)


    Mittags: 2 Teller Paella


    Nachmittags: Ciabattabaguette-Brötchen mit Blattsalat, Gurke, Tomate, Thunfisch und nem Löffel Joghurtdressing


    Abends: Entweder Salat mit Ei, Käse und Panini oder irgendwas unterwegs (weiß noch nicht ob wir heute weg gehen, wenn ja, weiß ich noch nicht, was es gibt ;-))

    gestern:


    frühstück: 1 apfel, milchkaffee


    mittag: zwiebelsuppe, rindsroulade + sauce & potatowedges & salat, stück kuchen


    abend: bärlauchtascherl mit tomatensugo & salat, xx stück merci, 1 duplo

    vorgestern


    morgens: 1 Milchkaffee


    mittags: Obstsalat aus 2 Bananen, 1 Apfel, 1 Schale Heidelbeeren


    nachmittags: 2 Balisto, 1 Scheibe Roggenbrot mit Käse und Hähnchenbrust


    abends: 1 Scheibe Roggenbrot mit Leberwurst


    gestern


    morgens: 1 Milchkaffee


    mittags: 1 Pfanni Kartoffelsnack mit Röstzwiebeln und Croutons


    nachmittags: 1 Duplo, 1 Balisto


    abends: Pellkartoffeln mit Sahnehering


    heute


    morgens: 1 Milchkaffee


    mittags: 1 Teller Reisnudeln mit Zwiebeln, Erbsen, Krabben, Rührei und Hähnchenfleisch


    nachmittags: 1 Kinder Country, 1 Milchkaffee


    abends: Feldsalat mit Tomaten und Feta, dazu Sylter Salatdressing

    Black Cat und Yucca Palme, ihr beide esst irgendwie verdammt wenig. ":/ Gesund sind solche Minimengen auf Dauer jedenfalls nicht. Man schrottet sich nur seinen Stoffwechsel.


    Bei mir heute:


    Früh: 3 Scheiben Toast mit Frischkäse und Salami


    Vormittag/Mittag: 2 große Schüsseln Schokomüsli


    Nachmittag/früher Abend: 2 selbst gebackene Brötchen :-q mit Frischkäse und Salami


    Gerade eben: 1 Tafel Milka daim. :p>


    wahrscheinlich kommt noch 1 Brötchen dazu.^^ Mal schauen


    Gott, da komme ich mir hier ja schon fast verfressen vor. ;-D

    @ HappyBanana

    Hihi, ich denke manchmal bei euch, dass ihr viel esst. Auch viel süß. Aber dafür auch viel Obst im Gegensatz zu mir @:)


    Ja aber du hast recht, bei mir ist es immer recht übersichtlich, deswegen kann ich es mir auch meistens so gut merken @ gehtjamalgarnicht


    Tagsüber ist bei mir immer so stressig, dass ich oft nicht richtig zum essen komme. Daran muss ich noch arbeiten.


    Habe allgemein auch nicht so ein großes Hungergefühl, ich trinke dafür aber viel und seitdem ich abends keine KH mehr esse mit wenigen Ausnahmen dazwischen und vor allem am Abend immer um die gleiche Zeit esse, hat sich das so eingependelt.


    Komisch, ich weiß.


    Ich bin aber nicht auf Diät und habe auch keine ES, falls das noch jemand wissen möchte. Und meine Schilddrüse ist auch ok ;-D