@Weidenfee Ist ja ok :-DMuss auch mal sein^^

Morgens

Schale Müsli mit ~300ml Milch

1Vollkornbrötchen mit Mett

Mittags

Pita-Tasche (selber gefüllt mit Putenstreifen, Salat, Zaziki)

Nachmittags

Dose Champignons

Weintrauben

Abends

Dorade, Basmatireis und so nen TK Gemüse nach Asia-Art

**Gestern

Frühstück extra für Gehtjamalgarnicht :-p

Morgens: Baked Beans + 1 Rührei + 1 Rispentomate

Vormittags: 1 Apfel + 1 Joghurt

Mittags: 1 Schale bunter Salat mit 1000-Islands-Dressing und 2 Scheiben Weißbrot

Nachmittags: 1 Birne + 1 Rippe Schokolade

Abends: Backofengemüse und Dinkeltaler

Getrunken: 0.5 l Wasser, 0.3 l Malzbier, 0.3 l Latte Macchiato, 0.6 l Milchkaffee (wir hatten so viel Kaffee in einer Besprechung über und bevor er weggeschüttet wird...), 0.5 l Tee

Bei mir gabs heute auch morgens mal deftiger...eine kleine Erinnerung an Kanada, da gabs das jeden Morgen (auch, wenn das Bacon da definitiv anders schmeckte, wieso auch immer).

Morgens:

Baconstreifen, dünne Brotscheiben mit Kräuterbutter

Mittags:

2 Teller Chili con Carne

Nachmittags:

3 Kiwis, 1 Apfel

Abends:

Hühnerfrikasse mit Reis, Schale gemischter Salat

Morgens

Rührei mit dem Rest Bacon von gestern

1 Tasse Milch

Vormittags

Kleine Schale Milchreis mit Kirschen

Mittags

500g Paket Trauben

Abends

2 guuut gefüllte^^ Teller Hack-Reistopf, 3 oder 4 Scheiben Zwiebelbaguette

Morgens

Rührei mit dem Rest Bacon von gestern

1 Tasse Milch

Vormittags

Kleine Schale Milchreis mit Kirschen

Mittags

500g Paket Trauben

Abends

2 guuut gefüllte^^ Teller Hack-Reistopf, 3 oder 4 Scheiben Zwiebelbaguette

kann mich gerade noch so angestern erinner:

frühstück: 1 toast mit aufstrich/käse/salami, 1 gekochtes ei, 2 brioche mit nutella, paar milchkaffee

mittag: 2 brote mit butter bzw. aufstrich & wurst und käse, dazu gurke & tomaten, 1 riesen-cookie und noch iwas süßes (vergessen was)

abend: salat mit gebratenen hühnerstreifen, dazu brot, danach 1/2 becher ben & jerrys fairly nuts

morgens: 1 1/2 Ciabattabrötchen, belegt mit Lachs, Frischkäse und Käse; 1 Ei

mittags: bissl Nudelsalat, 1 Stück Käsekuchen

abends: 1 Geflügelwürstchen, 1 Stück Putensteak, Nudelsalat, Kräuterbaguette

fs: eiweißshake mit vanille, 2 schokoeier, joghurt 150 gr

m:laugenbrezel, apfel,

und jez hab ich hunger und werd ma schauen was ich noch soo esse vllt eine banane und ein eis

heut abend geplant kohlrabi, kartoffeln, weißwürstchen

Liest sich wesentlich normaler, sporty, find ich gut :) (und neeein, ist nicht zu viel oder so!)

morgens

Paar Stangen Spargel ausm Glas, bestrichen mit Joghurtdressing und dann eingewickelt in dünn geschnittenem Schinken^^

vormittags

Becher Ayran

mittags

2 Apfelpfannkuchen (in sehr wenig Öl gemacht, daher nicht so fettig, sondern fruchtig..viel leckerer)

Nachmittags

Weintrauben

Abends

Großer Salat mit Krabben und Thunfisch, Panini

FS: Dinkelpops mit Milch, 2 Lindorkugeln, 1 Milchkaffee

ME: Gemüsestrudel (Blätterteig, Schinken, Gemüse, Creme fraiche, Käse), 3dl Apfelschorle

AE: Fajitas, Bananenküchlein und eine Banane mit Schokoaufstrich und Creme fraiche

– > Für mich eher zu wenig, va. da 1h Ausdauertraining.

@ gehtjamalgarnicht

Wegen dir habe ich eine Rhabarberstandge gekauft und reingebissen... %:| :-o :-X

Sowas ekliges...Wie konntest du mir nur sagen, dass man das roh essen kann :-o :)_

morgens: 1 Scheibe Kartoffelbrot mit Käse

mittags: kleine Schale Mais-Tomaten-Salat und 1 Scheibe Kartoffelbrot mit Leberwurst

abends: Salat aus Eisbergsalat, Mais, Zwiebeln, Tomaten und Gurkenscheiben mit Balsamicodressing

Morgens: Eine Schale zuckerfreies Müsli mit einer Banane

Mittags: Ein Käsesandwich

Dazwischen: Viele Salzstangen und ein Joghurt

Abends: Drei scheiben Roggenbrot belegt mit Geflügelaufschnitt, Käse, Ei und Tomate

Morgens: drei Scheiben Dinkel-Roggen-Gold Brot, mit etwas Butter und Marmelade, dazu eine Banane, ein Apfel, eine Kiwi, eine Pflaume, ein Soja Schokopudding, ein Kaffee

Mittags: Dampfgemüse mit Nudeln (Mikrowellengericht) und einem halben Becher Hüttenkäse mit Curry gewürzt, ein Apfel mit einem Becher Naturjoghurt, vier Dinkelreisminis, ein Knusperriegel zartbitter

Abends: Putengeschnetzeltes mit Currysoße und Paprika, dazu Salat mit Tomaten

Getrunken ca. 2 Liter stilles Wasser