@Weidenfee Ist ja ok :-DMuss auch mal sein^^


    Morgens


    Schale Müsli mit ~300ml Milch


    1Vollkornbrötchen mit Mett


    Mittags


    Pita-Tasche (selber gefüllt mit Putenstreifen, Salat, Zaziki)


    Nachmittags


    Dose Champignons


    Weintrauben


    Abends


    Dorade, Basmatireis und so nen TK Gemüse nach Asia-Art

    **Gestern


    Frühstück extra für Gehtjamalgarnicht :-p


    Morgens: Baked Beans + 1 Rührei + 1 Rispentomate


    Vormittags: 1 Apfel + 1 Joghurt


    Mittags: 1 Schale bunter Salat mit 1000-Islands-Dressing und 2 Scheiben Weißbrot


    Nachmittags: 1 Birne + 1 Rippe Schokolade


    Abends: Backofengemüse und Dinkeltaler


    Getrunken: 0.5 l Wasser, 0.3 l Malzbier, 0.3 l Latte Macchiato, 0.6 l Milchkaffee (wir hatten so viel Kaffee in einer Besprechung über und bevor er weggeschüttet wird...), 0.5 l Tee

    Bei mir gabs heute auch morgens mal deftiger...eine kleine Erinnerung an Kanada, da gabs das jeden Morgen (auch, wenn das Bacon da definitiv anders schmeckte, wieso auch immer).


    Morgens:


    Baconstreifen, dünne Brotscheiben mit Kräuterbutter


    Mittags:


    2 Teller Chili con Carne


    Nachmittags:


    3 Kiwis, 1 Apfel


    Abends:


    Hühnerfrikasse mit Reis, Schale gemischter Salat

    kann mich gerade noch so angestern erinner:


    frühstück: 1 toast mit aufstrich/käse/salami, 1 gekochtes ei, 2 brioche mit nutella, paar milchkaffee


    mittag: 2 brote mit butter bzw. aufstrich & wurst und käse, dazu gurke & tomaten, 1 riesen-cookie und noch iwas süßes (vergessen was)


    abend: salat mit gebratenen hühnerstreifen, dazu brot, danach 1/2 becher ben & jerrys fairly nuts

    Liest sich wesentlich normaler, sporty, find ich gut :) (und neeein, ist nicht zu viel oder so!)


    morgens


    Paar Stangen Spargel ausm Glas, bestrichen mit Joghurtdressing und dann eingewickelt in dünn geschnittenem Schinken^^


    vormittags


    Becher Ayran


    mittags


    2 Apfelpfannkuchen (in sehr wenig Öl gemacht, daher nicht so fettig, sondern fruchtig..viel leckerer)


    Nachmittags


    Weintrauben


    Abends


    Großer Salat mit Krabben und Thunfisch, Panini

    FS: Dinkelpops mit Milch, 2 Lindorkugeln, 1 Milchkaffee


    ME: Gemüsestrudel (Blätterteig, Schinken, Gemüse, Creme fraiche, Käse), 3dl Apfelschorle


    AE: Fajitas, Bananenküchlein und eine Banane mit Schokoaufstrich und Creme fraiche


    – > Für mich eher zu wenig, va. da 1h Ausdauertraining.

    @ gehtjamalgarnicht

    Wegen dir habe ich eine Rhabarberstandge gekauft und reingebissen... %:| :-o :-X


    Sowas ekliges...Wie konntest du mir nur sagen, dass man das roh essen kann :-o :)_

    Morgens: drei Scheiben Dinkel-Roggen-Gold Brot, mit etwas Butter und Marmelade, dazu eine Banane, ein Apfel, eine Kiwi, eine Pflaume, ein Soja Schokopudding, ein Kaffee


    Mittags: Dampfgemüse mit Nudeln (Mikrowellengericht) und einem halben Becher Hüttenkäse mit Curry gewürzt, ein Apfel mit einem Becher Naturjoghurt, vier Dinkelreisminis, ein Knusperriegel zartbitter


    Abends: Putengeschnetzeltes mit Currysoße und Paprika, dazu Salat mit Tomaten


    Getrunken ca. 2 Liter stilles Wasser