Hallo ihr Lieben @:)


    Tut mir leid, ich war die letzten Tage so sehr schreibfaul.... :=o Aber jetzt werd ich mir wieder Mühe geben jeden Tag vorbeizuschneien :-D


    Wie geht es euch so?


    Mir geht es ganz gut, nach meinem letzten Post lag ich dann leider tatsächlich mit einer Erkältung flach {:( Aber was für eine böse... zum Glück war sie schnell wieder vorbei :-)


    Im Moment könnte ich irgendwie ständig und dauernd irgendwas essen. Mein Tag sah heute so aus:


    Morgens: 1 Schale selbstgemischtes Müsli mit getrockneten Kirschen und Milch


    Vormittags: 1/2 Papaya


    Mittags: 2 Scheiben Walnussbrot mit Butter, Schnittlauch und Sesam, dazu 1/2 rohe Paprika


    Nachmittags: 1 Brownie mit eingebackenen Kirschen + 1 Latte Macchiato mit Vanillepuder und Mandelsirup


    Abends: 1 Teller Pasta mit frischem Bälauchpesto, Cocktailtomaten und Erbsen


    Getrunken: 1 Glas Saftschorle, 4 Tassen Kräutertee

    Hallo Weidenfee und alle ]:D *:) @:)


    Schönen Muttertag an alle Mütter @:) @:)


    Mir geht es ganz gut soweit.


    Essen kann ich auch die ganze Zeit :=o


    Naja, solange wir noch net rollen, geht es ja.


    Wie geht es den anderen so?


    Liebe Grüße :)_ ;-D an alle Schreiber und Leser

    Bei mir gabs heute auch mal wieder was ;-)


    Morgens


    Rührei mit Krabben


    3 dicke Scheiben Walnussbrot


    Mittags


    Rinderfilet, Reis und Zigeunersauce


    Nachmittags


    Stück Marmorkuchen


    2 Möhren


    Abends


    Großer Salat mit Käse und Ei, Panini

    Bei mir gabs heute auch mal wieder was ;-)


    Morgens


    Rührei mit Krabben


    3 dicke Scheiben Walnussbrot


    Mittags


    Rinderfilet, Reis und Zigeunersauce


    Nachmittags


    Stück Marmorkuchen


    2 Möhren


    Abends


    Großer Salat mit Käse und Ei, Panini

    Dann mach ich auch mal wieder mit ;-D *:)


    Gestern...


    früh: ca.100g VK-Früchtemüsli + Vollmilch + 1 kl.Fruchtjoghurt


    zm: 1 sch. Roggenbrot mit Walnuss-Weichkäse und Paprika


    mittag: Dinkelravioli (Ziegenkäsefüllung x:) )mit Tomatensahnesoße und Schüssel Salat


    kaffee: 1 stk. gedeckter Apfelkuchen und 1 glas Vanillemilch :-q


    abend: 1,5 Karottenciabatta mit Frischkäse, Lachs, Hering in Currysoße und Rohkost in Olivenöl


    spät: 1 Fruchtzwerg und 1 Kakao

    :=o

    Hallo zusammen,


    darf ich mich hier anschließen?


    Nachdem ich mich im letzten dreiviertel jahr eher ungesund ernährt habe, versuche ich mich nun wieder normal und einfach gesund zu ernähren. Bin mir allerdings noch nicht ganz sicher, ob das jetzt zuwenig, zuviel oder sonstwas ist.


    Gestern:


    - Frühstück Tasse Tee


    - Mittags: Grüner Salat mit 2 Scheiben Baguette


    - Abends: 1 gegrilltes Kalbsfiletsteak, 1 gegrilltes Rinderfiletsteak mit einer Kelle Kartoffelsalat und zwei Portionen grünem Salat, 3 Scheiben Baguette mit Kräuterbutter


    leider kein Sport


    Heute:


    - Frühstück: Zitronentee


    - Mittags: 1 großes Putensteak (gestern beim Grillen übrig geblieben) mit Kartoffelsalat und grünem Salat. Zwei Scheiben Baguette mit Kräuterbutter


    - Nachmittags: 8 Gummibärchen, ein Glas Bananensaft, 2 Karotten, Handvoll Cherry Tomaten


    - Abends? – > Was würde noch passen?


    War eine halbe STunde Joggen :)

    Hallo Maus! @:) :)*


    Hüstel: Ich finde es ja etwas wenig was du so isst.


    Oder musst du abnehmen? o:) :=o


    Wie wäre es morgens mit einem kleinen Frühstück:


    nen Milchshake oder Quarkshake oder ein kleines Müsli?


    Abends: Müsli, Brote, Quark, Omelette, Pudding, Zwieback, Brötchen,


    also ich würde da schon noch was essen :-)


    *:)

    Hallo Hawaitoast,


    dringend abnehmen nicht, wobei ich über das ein oder andere verlorene Kilo auch nicht unglücklich wäre. Aber dafür mache ich eher Sport (geh z.Zt. täglich joggen, knappe 5 km)


    Hab dann gestern noch ein Stück selbstgemachte Pizza bei meinem Freund verdrückt.


    Frühstück nehme ich mir immer vor. Aber dann klappts meistens zeitlich nicht:

    Hmm nicht viel los hier..


    Gestern gabs


    Morgens


    2 Scheiben Roggenbrot mit Schmierkäse


    1 Apfel


    Vormittags


    Tasse Milch


    1 Banane


    Mittags


    Pute und selbstgemachte Kartoffelecken mit Sambal Oelek


    Nachmittags


    Weintrauben


    Abends


    Riiiesensalat (musste alles weg xD) mit Steinbutt, dazu Panini

    Heute gabs bisher..


    früh: große Schüssel Müsli mit Milch und Fruchtjoghurt, 1 Kiwi


    zm: 2 vk-toasts mit sahnefrischkäse und handvoll nüsse


    mittag: kartoffeleintopf mit gemüse


    kaffee: 1 mini-rittersport und 1stk. obstkuchen


    abends gibt es brot mit hummus,div. aufschnitten und rohkost


    als spätsnack (so wies aussieht) einen sahnejoghurt und studentenfutter ??vielleicht bringt die Hirnnahrung ja für die Nacht schöne Träume?? ;-D


    *:)